Alle Inhalte von red-polo
-
SUCHE und Kaufberatung ;-)
125er Primavera oder ET3 sind mE die deutlich schöneren Roller und gehören zu den Smallframes.... sind aber in den läden eigentlich nie unter 1000,- ? zu bekommen wenn sie fahrbereit sein sollen. Von Privat findest du mit ein bischen Glück durchaus auch unter 1000,- sehr nette PV's oder ET3's.
-
Was läuft für ein auspuff am DR 135 gut ?
Na wohl eher nicht.... der Sito ist lauter als die meisten großen RAP's die ich kenne. "Leise" ist der nur wenn du ihn frisch aus der Verpackung nimmst, das lässt aber sehr bald sehr stark nach...
-
Was läuft für ein auspuff am DR 135 gut ?
Simonini und Polini sind mE nur lauter, Mehrleistung ist ziemlich gering und ein Leo auf dem DR ist wohl ebenfalls nicht sonderlich sinnig, oder wozu ein Drehzahlauspuff auf einem Zyllinder der keine Drehzahlen mag/abkann. Der DR kann halt einfach fast nix, deshalb lohnt auch ein gescheiter Auspuff da kaum.
-
Was läuft für ein auspuff am DR 135 gut ?
Wobei eine teure Rennanlage irgendwie sinnwidrig ist für einen 135er DR.... dann doch lieber das Geld in einen gescheiten Zylinder investieren. Eine relativ günstige Alternative wäre aber noch ein umgeschweißter Original T5 Pott, wenn man denn an einen rankommt....
-
Winterprojekte
Mein Motor ist fertig... bis auf halt so Kleinigkeiten die man immer wieder macht. Hat auch schon die ersten 6-700 km runter Muss da aber nochmal bei, Kuludeckel tauschen da ich den als Ursache im Verdacht habe das die Kulu nicht gescheit trennt. Ölablassschraube ist auch nicht dicht.... Und die Hupe/Lichtschalter an meiner GT. Danach ab zum TÜV, §21, Eintragungen, Ausnahmegenehmigungen und Zulassung. Die Arbeit an den Dingern geht einem halt nie aus... :wasntme:
-
Versicherung...what the fuck?
Wertgutachten, bei der Versicherung angeben, dann sollte das Fahrzeug eigentlich ensprechend eingestsuft und versichert werden. Würd ich aber sicherheitshalber nochmal nachfragen, gibt sicher Unterschiede von Versicherung zu Versicherung
-
MÜNCHENER ROLLERCROSS
ok, dann sag ich mal dem px150 Bescheid... der nimmts dann sicher in seinen Verteiler
-
SI 24 / 24E statt SI 20 / 20E ?
Ich weiss doch.... Bei meinem 139er Malle ist der Zylinder noch völlig unbearbeitet.... da muss ich noch mal unbedingt ran :sabber:
-
Wieviele Roller schmücken deinen Fuhrpark?
...und gerissenem/zerfetztem Motorblock :wasntme:
-
SI 24 / 24E statt SI 20 / 20E ?
Wobei der Malle auch einen ovalisierten 24er sehr gut abkann... läuft bei mir einwandfrei :love:
-
CORSO MÜNCHEN
das wird ja immer besser... ein feiner Termin jagt den nächsten
-
MÜNCHENER ROLLERCROSS
SEEEEEHHHHRR GEIL!!!! Endlich wieder was auf das man sich richtig freuen kann! Stuttgarter und Heilbronner schon informiert? Nur schade, dass ich immer noch keinen Crosser habe...
-
SI 24 / 24E statt SI 20 / 20E ?
Beim 135er DR brauchen keine Überströmer angepasst werden, der hat die gleichen Kinderüberströmer(eintritte) wie auch der original 80er Zylinder, ist ja auch die gleiche Fußdichtung Der 24er bringt wie schon geschrieben auch nichts außer Probleme und Ärger, vor allem auf einem Plug and Play DR. Spar dir das Geld und investier das lieber in ne 22er Kupplung!
-
Vergasereinstellung?
1. Mehr Info zur Motorkonfig 2. Vergaserbedüsung? Der einfachste Versuch ist das Standgas etwas höher einzustellen und zu schauen ob sie dann besser Gas annimmt... fürs erste. Optimale Bedüsung ist natürlich besser!
-
Vergaserbefestigungsschrauben PX 200
Alt Gedöhns mit Lussobolzen funzt nich.. steht ja aber schon
-
Vorderbremse schleift
Wenn's dich wirklich stört kannst du die Beläge mit Edding einfärben, montieren ein paar mal die Trommel drehen. An den Stellen so die Beläge schleifen reibt sich natürlich der Edding ab. An den Stellen kannst du dann die Beläge manuell auch "in die Trommel schleifen".
-
Nur ein Blinker geht nicht
Das hört sich wirklich fast nach dem Rahmenkontakt an....
-
PX-200 Orginal oder Malossi 210
und wenn sie nicht gestorben sind dann halten sich die Märchen zu den verschiedenen Gemischvariationen bis in alle Ewigkeit. 1:50 und gut!
-
Schaltwelle, Schaltkreuz
Hat mich damals beim ersten mal auch gewundert, dass da beim Lussogetriebe keine Unterlegscheibe ist.... schaut schon etwas seltsam aus, funktioniert aber einwandfrei.
-
Vergaserbefestigungsschrauben PX 200
Mit nem Heißluftföhn bekommst da auch gut Wärme hin... Hab bisher auch jedes Loctite wieder losbekommen.
-
Minga - Stachus
Wie schauts bei Rätti aus?
-
PX-200 Orginal oder Malossi 210
Das bekommst du mit dem Malle auch hin wenn du alles sauber einstellst. 190-BE4 dürfte aber wohl zu mager sein... vermutlich eher 160-BE3... Anhaltspunkte kannst du dir aber sicher oben unter markiertem Link bei den Setups holen. 210er fahren ja jede Menge rum.
-
Was für ein RAP?
Da musst bei deiner Kombo aber schon sehr sauber arbeiten um das zu erreichen.... In meinen Augen schon etwas fraglich ob ein 24er SI da noch so wirklich sinnvoll ist, weniger wegen der Leistung, eher schon wegen der Innenkühlung
-
Vespa Treffpunkt Essen
Und ab nach Termine...
-
PX-200 Orginal oder Malossi 210
Alle Jahre wieder kommt.... *sing* :wasntme: Was habt ihr nur immer mit der Haltbarkeit? Jeder Zylinder ist Haltbar wenn man alles sauber/gründlich einstellt und keine Extremtunings macht!