Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. 125er Primavera oder ET3 sind mE die deutlich schöneren Roller und gehören zu den Smallframes.... sind aber in den läden eigentlich nie unter 1000,- ? zu bekommen wenn sie fahrbereit sein sollen. Von Privat findest du mit ein bischen Glück durchaus auch unter 1000,- sehr nette PV's oder ET3's.
  2. Na wohl eher nicht.... der Sito ist lauter als die meisten großen RAP's die ich kenne. "Leise" ist der nur wenn du ihn frisch aus der Verpackung nimmst, das lässt aber sehr bald sehr stark nach...
  3. Simonini und Polini sind mE nur lauter, Mehrleistung ist ziemlich gering und ein Leo auf dem DR ist wohl ebenfalls nicht sonderlich sinnig, oder wozu ein Drehzahlauspuff auf einem Zyllinder der keine Drehzahlen mag/abkann. Der DR kann halt einfach fast nix, deshalb lohnt auch ein gescheiter Auspuff da kaum.
  4. Wobei eine teure Rennanlage irgendwie sinnwidrig ist für einen 135er DR.... dann doch lieber das Geld in einen gescheiten Zylinder investieren. Eine relativ günstige Alternative wäre aber noch ein umgeschweißter Original T5 Pott, wenn man denn an einen rankommt....
  5. red-polo antwortete auf Kon Kalle's Thema in Abstimmungen
    Mein Motor ist fertig... bis auf halt so Kleinigkeiten die man immer wieder macht. Hat auch schon die ersten 6-700 km runter Muss da aber nochmal bei, Kuludeckel tauschen da ich den als Ursache im Verdacht habe das die Kulu nicht gescheit trennt. Ölablassschraube ist auch nicht dicht.... Und die Hupe/Lichtschalter an meiner GT. Danach ab zum TÜV, §21, Eintragungen, Ausnahmegenehmigungen und Zulassung. Die Arbeit an den Dingern geht einem halt nie aus... :wasntme:
  6. Wertgutachten, bei der Versicherung angeben, dann sollte das Fahrzeug eigentlich ensprechend eingestsuft und versichert werden. Würd ich aber sicherheitshalber nochmal nachfragen, gibt sicher Unterschiede von Versicherung zu Versicherung
  7. ok, dann sag ich mal dem px150 Bescheid... der nimmts dann sicher in seinen Verteiler
  8. Ich weiss doch.... Bei meinem 139er Malle ist der Zylinder noch völlig unbearbeitet.... da muss ich noch mal unbedingt ran :sabber:
  9. ...und gerissenem/zerfetztem Motorblock :wasntme:
  10. Wobei der Malle auch einen ovalisierten 24er sehr gut abkann... läuft bei mir einwandfrei :love:
  11. das wird ja immer besser... ein feiner Termin jagt den nächsten
  12. SEEEEEHHHHRR GEIL!!!! Endlich wieder was auf das man sich richtig freuen kann! Stuttgarter und Heilbronner schon informiert? Nur schade, dass ich immer noch keinen Crosser habe...
  13. Beim 135er DR brauchen keine Überströmer angepasst werden, der hat die gleichen Kinderüberströmer(eintritte) wie auch der original 80er Zylinder, ist ja auch die gleiche Fußdichtung Der 24er bringt wie schon geschrieben auch nichts außer Probleme und Ärger, vor allem auf einem Plug and Play DR. Spar dir das Geld und investier das lieber in ne 22er Kupplung!
  14. 1. Mehr Info zur Motorkonfig 2. Vergaserbedüsung? Der einfachste Versuch ist das Standgas etwas höher einzustellen und zu schauen ob sie dann besser Gas annimmt... fürs erste. Optimale Bedüsung ist natürlich besser!
  15. Alt Gedöhns mit Lussobolzen funzt nich.. steht ja aber schon
  16. Wenn's dich wirklich stört kannst du die Beläge mit Edding einfärben, montieren ein paar mal die Trommel drehen. An den Stellen so die Beläge schleifen reibt sich natürlich der Edding ab. An den Stellen kannst du dann die Beläge manuell auch "in die Trommel schleifen".
  17. Das hört sich wirklich fast nach dem Rahmenkontakt an....
  18. und wenn sie nicht gestorben sind dann halten sich die Märchen zu den verschiedenen Gemischvariationen bis in alle Ewigkeit. 1:50 und gut!
  19. Hat mich damals beim ersten mal auch gewundert, dass da beim Lussogetriebe keine Unterlegscheibe ist.... schaut schon etwas seltsam aus, funktioniert aber einwandfrei.
  20. Mit nem Heißluftföhn bekommst da auch gut Wärme hin... Hab bisher auch jedes Loctite wieder losbekommen.
  21. Wie schauts bei Rätti aus?
  22. Das bekommst du mit dem Malle auch hin wenn du alles sauber einstellst. 190-BE4 dürfte aber wohl zu mager sein... vermutlich eher 160-BE3... Anhaltspunkte kannst du dir aber sicher oben unter markiertem Link bei den Setups holen. 210er fahren ja jede Menge rum.
  23. Da musst bei deiner Kombo aber schon sehr sauber arbeiten um das zu erreichen.... In meinen Augen schon etwas fraglich ob ein 24er SI da noch so wirklich sinnvoll ist, weniger wegen der Leistung, eher schon wegen der Innenkühlung
  24. Und ab nach Termine...
  25. Alle Jahre wieder kommt.... *sing* :wasntme: Was habt ihr nur immer mit der Haltbarkeit? Jeder Zylinder ist Haltbar wenn man alles sauber/gründlich einstellt und keine Extremtunings macht!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.