Alle Inhalte von red-polo
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
Vorher geholt, jetzt muss die GT heut Abend fertig und klar gemacht werden und in Stockach darf sie dann zeigen was sie kann. :sabber:
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
Hab meine Versicherungskarte für das Kurzzeitkennzeichen schon, morgen um 7.00 auf die Zulassungsstelle Schildl beantragen und dann pressen lassen.... beim KVR geht's ja nicht *grmpf* Muss noch Tacho und Elektrik/Hupe machen, hab jetzt aber wenigstens entdeckt warum der Schalter nicht gefunzt hat...
-
Minga - Stachus
ich muss heut Abend auf unserer Firmenfeier schon mal für die Leistung am Glas in Stockach trainieren...
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
Ich hab den Tüv schon abgehakt... Versicherungskarte fürs Kurzzeitkennzeichen war gestern schon im Briefkasten - Scheiß Teuer das Teil Jetzt nur noch die Kiste fertig kriegen!
-
Umbau Px 125
Mit einem Heidenaufwand.... Sonst gäb es sicher schon mehr die so einen Motor transplantiert hätten. Schon allein die Preise für 200er Cosa-Motoren wären sehr interessant im Vergleich zu den PX-Blöcken...
-
Welche Hauptdüse bei Si-Vergaser?
Das HP4 macht so nen Motor lässst den Motor halt extrem schnell hochdrehen, bringt auch deutlich mehr Leistung und hängt sehr giftig am Gas. Das wars ab er auch schon mit den Pro-Argumenten. Contra: - neue verstärkte Kupplung - extreme Beanspruchung der Kupplung und restlichen Getriebeteile - Sehr hohe Belastung für die relativ breiten Ringe des Polini (der will eigentlich nicht so viel Drehzahl) Tendenziell würde ich eher eine EleStart-LüRa (2300 g bzw. 2100 g ohne Ring) empfehlen oder evtl. noch ein PK Lüfterrad (1800 g ) mit 2. Nut, in jedem Fall dann aber Zündung abblitzen!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
kommt ganz auf die Vergasergröße und (ver-)fräsungen an.... mein 166er Membraner schluckt wohl 6 l/100km oder sogar noch mehr wenn man ihn etwas scheucht
-
PK-Lüfterrad
Aber was geht.... Grundplatte um ein Loch verdrehen + Langlöcher, längere Kabel verlöten Unbedingt abblitzen! Hab grad letzte Woche ein PK Lüra mit 2. Nut auf meiner PX verbaut. Musste ca 1,5-2cm Langlöcher fräsen damit ich auf meine 18° kam! Da wirds einem echt schwindlig :plemplem: Musst sonst nichts mitnehmen, passt auf die elektrische Zündgrundplatte der PX.
-
Preisunterschiede Kupplung PX80 und PX125
auch das passt
-
Preisunterschiede Kupplung PX80 und PX125
und wieso bitte nicht? Türlich passt die! ist genauso ne 6-Feder-Variante wie die 80er auch. Der einzige Unterschied ist das Ritzel! Lediglich bei der 7-Federn-Variante der 200er Kupplungen muss man etwas Kupplungsdeckel und Gehäuse bearbeiten
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
das klingt fein... :love:
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
Werd mit die QM auch mit ner Blondine an den Lippen anschauen und gewisse Schirmmädchen an der Lane beobachten
-
Lichtschalter Sprint: Unterschiede...
Das ist auch nicht das Problem... das war die ganze Zeit klar! Meine Frage bezieht sich auf direkte Verbindung von 1 zu linken Kontakt H beim alten Stecker!
-
performance vergleich, erfahrungswerte gefragt
das war klar... schon allein wenn man die Bandbreiten verglichen hat! Auf ein in Stockach Harald!
-
performance vergleich, erfahrungswerte gefragt
bin auch gespannt... @gravedigger: Bissi Aufsprecherei gehört doch dazu... Schade, dass du nicht wieder den Polossi mitbringst. Da lag ich beim RSE ja "nur" 2 KW hinter dir
-
performance vergleich, erfahrungswerte gefragt
Also ein gut gemachter 166er oder 177er muss locker mit einer originalen 200er mitkönnen, sollte eigentlich um Welten besser sein! Kann immerhin etwa das doppelte an Leistung auf den Asphalt drücken! Es gibt genug Schlauberger mit nem vermurksten/kaputtgefrästen 210er der auch nicht wirklich geht und keine 20 PS hat... Alles eine Frage der Vorüberlegungen und ordentlichen Durchführung! Edit: Wobei ich mir da bei dir Jörg keine Sorgen machen würde! Edit: Gebe aber auch gerne Steven recht, 200er original ist der unkompliziertere Motor auf den man nicht so aufpassen muss!
-
performance vergleich, erfahrungswerte gefragt
Aber richtig unterschätzt.... vor allem ist es preislich eine echt interessante Alternative. 80er Gehäuse gibts meist für Umme, aufspindeln, 125er Welle, lange Primär und gut ist! Auf 80er Getriebe zieht der 166er auch lässig die 24/63er Malossi-Primär!
-
PX 200: Öl am Auspuff
Ist wohl am ehesten der Öltank.... gleich ganz raus mit dem ganzen Getrenntschmierungsscheiß!
-
Gemischregulierung - 24er SI
Vergaser einstellen tut man auch bei warmen Motor! Außer du fährst eh immer nur 10m zum Briefkasten und wieder zurück - da würde er ja eh nicht warm werden!
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
ich pack auch wieder Züge ein @Bazi: Nur keine Angst vor b, der hat zwar nen großen "Tank" aber die Durchflussmenge hält sich in Grenzen
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
ui, ist das lustig..... Keine Ahnung wie genau der Prüfstand angezeigt hat, ist mir eigentlich auch latte! Ich hatte mich trotzdem gefreut wie Schnitzel, dass ich nur 2 KW hinter Gravis Polossi lag und das bei meinem allerersten Prüfstandlauf :sabber: Vor allem machts so viel Spaß vorher alles ein wenig anzuheizen...
-
VESPA Hebebühne
Kenne ich nur zu gut :love:
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
Wie? Du auch nicht?
-
VESPA Hebebühne
die hab ich schon gesehen... ist aber trotzdem knapp die gute, passt ja grad mal so die PK drauf Edit schmeißt Buchstaben
-
HP 4 Einbau, wie am besten ?
aber wenn ihr das Ding blockieren wollt, dann bitte ohne Lüfterkranz... der bricht leichter als man denkt! Edit: Beim Pressluftschrauer braucht man gar nichts blockieren, das tut so...