Alle Inhalte von red-polo
-
Wucher? - PX Siri 330?
Also in der Arbeitszeit sollte eine Werkstatt eine komplette Motorrevision inklusive Lagerwechsel schaffen.
-
166er Malossi
Der Satz ist geil...! :love: Läuft auch gut um nicht zu sagen unverschämt gut
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
Aus... Pfui.... Sei ruhig! :grr: Mir grauts jetzt schon, wenn ich dran denke, dass ich erst ab Mittwoch kommender Woche mit der GT anfangen kann und sie bis Stockach fertig sein soll :heul:
- 166er:-)
-
Kolbenbolzennadellager ...
eben... hatte bisher nie die Möglichkeit gesehen verschieden zu bestellen...
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
was ihr schon wieder für Sauereien macht.... tststs.... Da wird man ja als kleiner unerfahrener Bub noch ganz
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
-
Kolbenbolzennadellager ...
Was man nicht immer wieder Neues liest.... ich hab bisher immer nur die gleichen vom SCK bekommen und dem noch nie weitere Aufmerksamkeit geschenkt....
-
Ölige Zündkerze, nur warum?
gern geschehen! Edit: Die 112er klingt sehr stark nach der HD für nen 24er SI Nur aufpassen, dass er nicht zuuuu mager läuft
-
Ölige Zündkerze, nur warum?
In der Einbauanleitung gibt Malossi für den 139er P'n'P an, dass keine Bedüsungsänderungen vorgenommen werden müssen. Also original 80er Bedüsung. Bei reinem P'n'P sollten auch 20° Vorzündung und eine W4AC kein Problem sein.
-
P125X läuft nicht
Wahrscheinlich schon etwas zuuuu gut
-
166er:-)
scheint echt unterschiedlich zu sein... mein Performance flüstert richtig, ist wirklich sehr unaufdringlich, ungefähr so wie mein umgeschweißter T5-Pott. Mein RZ RH dagegen ist so ziemlich einer der lautesten Puffs die ich bisher gehört hab... in Adelsried wär ich damit Lautstärkesieger geworden :wasntme: Ich hoffe mal, dass das viel an der damals noch etwas ungünstigen Auslassform, -kanten und einer kleineren Undichtigkeit zwischen Krümmer und Bauch lag und sich jetzt bessern wird.... Will das Ding ja noch eingetragen bekommen.
- Karren
- 166er:-)
-
P125X läuft nicht
raus damit und nachschauen... Beläge sind billiger als ne ganze Kupplung!
-
Si24, Getrenntschmierung
eingehängt ist schon mal alles richtig! Komplettzug oder vorne Schraubnippel? Zughülle gekürzt, bzw. ist die noch ordentlich zu lang?
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
Auf der Rolle... 20+ Dazu die ein oder andere hübsche kühle Blondine und totes Tier...
-
CORSO MÜNCHEN
Wir haben dafür doch den Flo dabei.... der schiebt auch nicht so schnell
-
si24 auf px80
da hab ich kein Problem mit Hab dafür sauber gearbeitet und der Aufwand hat sich gelohnt
-
CORSO MÜNCHEN
Finde ich auch! Lässt sich nicht am Ammersee was nettes finden... wär ungefähr die Mitte für beide! Kloster Andechs zum Bleistift?
-
CORSO MÜNCHEN
Na Supa... wieder viel zu viele Termine für nur einen Tag
-
si24 auf px80
Wie viel km läuft dein Motor denn schon...? Überhaupt schon zum Vergaserabdüsen gekommen, bzw. hinbekommen? Der 24er mach einfach keinen Sinn auf 80er und 135er DR, bringt nur einem erhöhten Verbrauch und jede Menge Probleme. Das Ding ist einfach nicht gescheit einzustellen auf ner 80er oder 135er DR --> Darin liegt das Problem!
-
Karren
die sind sogar noch 1A in Schuss :love:
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
Wie? Was? Das Sofa brauch doch ich um mir den Nacken kraulen zu lassen.... ;-)
-
si24 auf px80
Hab ich Hallus, oder seh ich doppelt... ? Ein und dieselbe Frage, 2 Topics, der gleiche Fragesteller...? :plemplem: