Alle Inhalte von red-polo
-
Motorrad-Elestarter im Sack?
Allda... glaub dem nicx ... der säuftr....
-
Motorrad-Elestarter im Sack?
Ok... .warst dovh schneller .... konnte mich nur noch mit Müjh und Not hier inegeoght halten bevor einer dder Timasse wieder ran will.... Hey der alte stresst total.. .muusstde ihm schon zwei Kleenex reichen zwichewnzeitlich... und nur wegen deinem letzten Foto... du weist doch immer was da passiert! Du allda Mindertrinker1
-
Motorrad-Elestarter im Sack?
simma klansammm nbeim schreiben heut Blueschnte?
-
Motorrad-Elestarter im Sack?
Hey du alda Wixa... wihsch dich erst mal selber die Flecken vom Rückemn @Blaunotizu: ey krass... weisch du die Alte von dem hat mich eingfach ingepackt...
-
Motorrad-Elestarter im Sack?
He du blöder Sack willst du mich blöd von der Seite anmachen...?
-
Gruß an den Süden
ANghrillen war sehr shhher fein.... hat sichschon mal gelohnt dasFleisch für näöchsrtes Wochenende anzutesten...
-
p80x Leistungsverlust
Schon mal ne andere Blackbox ausprobiert? Und auf jeden Fall zur Sicherheit mal den siffenden LiMa Siri tauschen
-
Motorrad-Elestarter im Sack?
ist doch alles nicht so schlimm... die Sekretärin muss doch nichts anlassen :sabber:
-
p80x Leistungsverlust
SiRi-Schaden lässt die Kiste eigentlich hochjubeln... Öl/Gemisch hinter LüRa kann aber sehr wohl auf undichten/defekten SiRi hindeuten. Würde als erstes mal schauen, ob noch Sprit drin ist und nicht irgendwie der Benzinschlauch abgerutscht ist oä Danach Lima-Siri tauschen, Vergaser auf festen Sitz und Siffstellen kontrollieren und wieder ausprobieren. Kaltstartversuch... läuft die Kiste kalt und geht warm aus, könnte das auf Zündspule/Blackbox hindeuten.
-
Die dümmsten Anmachsprüche
ssss......sssdimmmmdt, geeenauuu soooooo isses *hicks*
-
Hat irgendwer Bilder von einem Ova. 24er SI
Schau mal in Lucifers SI Vergaserbibel Steht ua auch in meiner Signatur falls dir die Suche nix ausspuckt
-
PX will nicht
Druckluft kann auch völlig in die Hose gehen... dass man den Dreck nur noch fester in den Vergaser reinpresst, statt rausbläst. Vor allem bei so klebrig zähem Zeug wie Dichtmasse wär ich vorsichtig! Das Beste bleibt halt nach wie vor der Ultraschallreiniger! Gold-/Schmuckschmiede haben auch Ultraschallbäder, die sind auch nicht so pingelig wie Optiker und Zahnärzte
-
Karren
Sehr, sehr fein Stefan! :love: Ich freu mich schon dich die Kiste auch mal fahren zu sehen Wer?
-
PK Lüfterrad für PX
sind sehr begehrt... find derzeit leider auch keines (
-
PK XL LüRa für PX
Suche noch besagtes Lüra und Zylinder 135er DR, den will doch eh keiner mehr von euch
-
korrodierte el. Anschlüsse instandsetzten
Saubermachen von Kontakten geht auch wunderbar mit Glasfaserstiften (z.B. Conrad) Jeder baumarkt hat Polfett (Fett für Auto-Batterie Pole), liegt meist in so kleinen Papiertüten beim Autozubehör, oder KZF-Zubehörhandel (z.B. ATU). Das kommt aber auch erst nach Montage auf die Kontakte zum Korrosionsschutz
-
166er:-)
@Kayle: Kann Marc da nur beipflichten, bei deinen Komps sollte das locker drin sein... habe ja schon mit meinem, zumindest Membran- und Polradtechnisch "kleinerem" Setup 19,6 PS an die Rolle gerotzt. - 166er, Auslass auf 65% Breite, Kolben bearbeitet - Malossi-Membran - 27er TMX (nicht abgedüst und viel zu fett) - Schali - ORIGINAL PX80 Polrad (uff - ist das schwer) - RZ Right
-
DR135 Kopf abplanen
Oder einfach den aktuellen 139/166er Malossi-Kopf nehmen Ist dann eigentlich gar keine Arbeit. Bin mir auch schon gar nicht mehr sicher, aber hat der DR-Kopf überhaupt ne QK? Meine der hätte gar keine gescheite gehabt, hab aber irgendwie auch meinen originalen Kopf verschlampt zum nachschauen
-
zylinder und kolbenumbau px80 auf dr135
Jaja Jungs... gebts doch zu ihr steht doch beide aufs Fisten.... :wasntme: P.S. Und die Edit ist doch eh immer nur zur Tarnung...
-
DR135 Kopf abplanen
Musst aufpassen beim applanen, wenn du zuviel wegnimmst, verkleinert sich irgendwann die Bohrung... dann ist er nicht mehr zu gebrauchen in dem Zustand. Andere Kerze muss deswegen nicht rein, also nicht wegen dem abplanen an sich, Kerzengewinde bleibt ja unberührt - höchstens wegen der erhöhten Verdichtung.
-
Neues Thema "Lackieren"
mit den richtigen Suchbegriffen lassen sich zu fast jedem Lackierproblem die richtigen Topics finden. Ist doch eh einfacher als ein 25 Seiten langes Topic in dem man auch nichts findet - zumindest ist der Unterschied doch gar nicht so arg...
-
Neues Thema "Lackieren"
gibbet doch schon... :wasntme:
-
Minga - Stachus
Gern geschehen - Kannst ja immer noch ein Schnitzel in Stockach drauflegen...
-
Bilder oder eigenen Avatar einfügen *update*
Mal ne Frage zum aktuellen Stand: Avatare nicht mehr vom WebSpace verlinkbar? Nur noch über Uploadfunktion?
-
Spacer Ansauger für Drehschieber PX
Die Spacer sind auf jeden Fall eine feine Sache, die Platzproblematik zum Motor hin ist eigentlich nicht mehr wirklich relevant. Eher limitierend ist dann der Platz zum Rahmen hin.