Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. Allda... glaub dem nicx ... der säuftr....
  2. Ok... .warst dovh schneller .... konnte mich nur noch mit Müjh und Not hier inegeoght halten bevor einer dder Timasse wieder ran will.... Hey der alte stresst total.. .muusstde ihm schon zwei Kleenex reichen zwichewnzeitlich... und nur wegen deinem letzten Foto... du weist doch immer was da passiert! Du allda Mindertrinker1
  3. simma klansammm nbeim schreiben heut Blueschnte?
  4. Hey du alda Wixa... wihsch dich erst mal selber die Flecken vom Rückemn @Blaunotizu: ey krass... weisch du die Alte von dem hat mich eingfach ingepackt...
  5. He du blöder Sack willst du mich blöd von der Seite anmachen...?
  6. red-polo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ANghrillen war sehr shhher fein.... hat sichschon mal gelohnt dasFleisch für näöchsrtes Wochenende anzutesten...
  7. Schon mal ne andere Blackbox ausprobiert? Und auf jeden Fall zur Sicherheit mal den siffenden LiMa Siri tauschen
  8. ist doch alles nicht so schlimm... die Sekretärin muss doch nichts anlassen :sabber:
  9. SiRi-Schaden lässt die Kiste eigentlich hochjubeln... Öl/Gemisch hinter LüRa kann aber sehr wohl auf undichten/defekten SiRi hindeuten. Würde als erstes mal schauen, ob noch Sprit drin ist und nicht irgendwie der Benzinschlauch abgerutscht ist oä Danach Lima-Siri tauschen, Vergaser auf festen Sitz und Siffstellen kontrollieren und wieder ausprobieren. Kaltstartversuch... läuft die Kiste kalt und geht warm aus, könnte das auf Zündspule/Blackbox hindeuten.
  10. ssss......sssdimmmmdt, geeenauuu soooooo isses *hicks*
  11. Schau mal in Lucifers SI Vergaserbibel Steht ua auch in meiner Signatur falls dir die Suche nix ausspuckt
  12. Druckluft kann auch völlig in die Hose gehen... dass man den Dreck nur noch fester in den Vergaser reinpresst, statt rausbläst. Vor allem bei so klebrig zähem Zeug wie Dichtmasse wär ich vorsichtig! Das Beste bleibt halt nach wie vor der Ultraschallreiniger! Gold-/Schmuckschmiede haben auch Ultraschallbäder, die sind auch nicht so pingelig wie Optiker und Zahnärzte
  13. red-polo antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Sehr, sehr fein Stefan! :love: Ich freu mich schon dich die Kiste auch mal fahren zu sehen Wer?
  14. sind sehr begehrt... find derzeit leider auch keines (
  15. Suche noch besagtes Lüra und Zylinder 135er DR, den will doch eh keiner mehr von euch
  16. Saubermachen von Kontakten geht auch wunderbar mit Glasfaserstiften (z.B. Conrad) Jeder baumarkt hat Polfett (Fett für Auto-Batterie Pole), liegt meist in so kleinen Papiertüten beim Autozubehör, oder KZF-Zubehörhandel (z.B. ATU). Das kommt aber auch erst nach Montage auf die Kontakte zum Korrosionsschutz
  17. red-polo antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    @Kayle: Kann Marc da nur beipflichten, bei deinen Komps sollte das locker drin sein... habe ja schon mit meinem, zumindest Membran- und Polradtechnisch "kleinerem" Setup 19,6 PS an die Rolle gerotzt. - 166er, Auslass auf 65% Breite, Kolben bearbeitet - Malossi-Membran - 27er TMX (nicht abgedüst und viel zu fett) - Schali - ORIGINAL PX80 Polrad (uff - ist das schwer) - RZ Right
  18. Oder einfach den aktuellen 139/166er Malossi-Kopf nehmen Ist dann eigentlich gar keine Arbeit. Bin mir auch schon gar nicht mehr sicher, aber hat der DR-Kopf überhaupt ne QK? Meine der hätte gar keine gescheite gehabt, hab aber irgendwie auch meinen originalen Kopf verschlampt zum nachschauen
  19. Jaja Jungs... gebts doch zu ihr steht doch beide aufs Fisten.... :wasntme: P.S. Und die Edit ist doch eh immer nur zur Tarnung...
  20. Musst aufpassen beim applanen, wenn du zuviel wegnimmst, verkleinert sich irgendwann die Bohrung... dann ist er nicht mehr zu gebrauchen in dem Zustand. Andere Kerze muss deswegen nicht rein, also nicht wegen dem abplanen an sich, Kerzengewinde bleibt ja unberührt - höchstens wegen der erhöhten Verdichtung.
  21. mit den richtigen Suchbegriffen lassen sich zu fast jedem Lackierproblem die richtigen Topics finden. Ist doch eh einfacher als ein 25 Seiten langes Topic in dem man auch nichts findet - zumindest ist der Unterschied doch gar nicht so arg...
  22. gibbet doch schon... :wasntme:
  23. Gern geschehen - Kannst ja immer noch ein Schnitzel in Stockach drauflegen...
  24. Mal ne Frage zum aktuellen Stand: Avatare nicht mehr vom WebSpace verlinkbar? Nur noch über Uploadfunktion?
  25. Die Spacer sind auf jeden Fall eine feine Sache, die Platzproblematik zum Motor hin ist eigentlich nicht mehr wirklich relevant. Eher limitierend ist dann der Platz zum Rahmen hin.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.