Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. Über den Winter wurde geschraubt so wie Geld und dann Teile da waren, jetzt wird geschraubt so wie Geld, dann Teile und vor allem auch die Zeit da ist/sind.... die erste Kiste ist fertig, die zweite kommt noch dran... das muss noch bis Stockach
  2. Eindeutig Geschmackssache, aber gayle Arbeit...
  3. Schaltraste hat sich erledigt, nur noch LüRa gesucht
  4. red-polo antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Und nur keine Ölflecken auf den Boden machen...
  5. Und ich hatte mich schon wieder soooo auf's Nackenkraulen gefreut Aber CarSuckerPlatz werd ich hoffentlich nicht benötigen, es wird die GT geritten
  6. Lüfterrad und Lusso-Schaltraste gesucht... noch immer (
  7. Ausrückhebel abgenudelt, oder Pilz hinüber?
  8. Zu geil Olli.... Mein Ziel bis Stockach ist auch schon mal definiert... 20+ und ein hoffentlich etwas breiteres Band
  9. War gestern mal Spaßeshalber beim Haupt-TÜV Taufkirchen um so zum Spaß mal wegen meiner GT zu fragen mit was ich wohl rechnen müsste... Murmelt der Typ doch tatsächlich erst in seinem Bart rum und brummelt dann noch "ja, Fahrversuch wegen der Bremse und Motorleistung ... Geräuschmessung .... Bescheinigung für die Eintragungen .... hmmm .... so 150,- € sind sie mindestens dabei!" :plemplem: :veryangry:
  10. Ja, einen Millimeter Abstand, und nur nicht mit Gewalt! Lieber schön gemütlich was basteln (Hülse + Karosseriescheibe) und gemütlich mit der Lüfterradmutter aufziehen.
  11. Wie schaut's denn mit Vorgelege und Getriebe aus? Gibts das uU auch einzeln?
  12. gibts schon Fotos von morgen, so als Entscheidungshilfe ob es sich lohnt zu kommen...
  13. zudem gibts bei den Schellen das Problem das uU mit zu viel Gewalt den Auslass an Alu-Zylinder abbricht/abreißt
  14. Na aber sicher werden wir das sehen, freu mich schon auf das ganze Pack, die Sonne und das ein oder andere kühle Blonde Wegen Ein- oder Auslass... mir kam da nur kürzlich was von wegen 3 mal nachfräsen zu Ohren Kann aber ja bald nochmal genauer nachfragen wenn ich meine Kiste bekomme
  15. Sooooooo, Seitenständer und Simonini sind wech, Yankee so gut wie und der Rest ist noch zu haben...
  16. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PM
  17. Das lohnt doch eh nicht mit deinem Kindereinlass....
  18. erst kürzlich bei ATU für 29,95 was gesehen...
  19. Wieso Kotflügel... die Hydraulikleitung ziehst durch die Gabel
  20. da hat wohl einer die Stege im "kleinen" Kulu-Deckel vergessen :wasntme:
  21. wie geht denn so was...
  22. red-polo antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Muss Anfang Mai, sowieso mit dem Motor nochmal auf nen gescheiten Prüfstand. Brauch ja noch eine Tüv-Verwertbare Messung zwecks Eintragung auf meine GT. Hab grad mal nachgeschaut, konnte aber nichts finden ob der Motorrad Streck in Ottobrunn nen P4 oder Dynojet hat. Diagramm wird dann aber selbstverständlich wieder brav hier abgelichtet
  23. erster Teil bin ich noch da core, aber wieso bitte das 52/140 - die ist schon verdammt fett!
  24. red-polo antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    War auch ganz zufrieden damit... werde aber hoffentlich bis Stockach noch ein paar Pferdchen dazustellen können Muss mich nur mal endlich intensiver mit dem Mikuni beschäftigen und ein neues LüRa bestellen, voraussichtlich wird das aber noch dauern bis Anfang Mai, nach meinen Prüfungen... Das mit der Drehzahl bei maximaler Leistung scheint aber wohl wirklich nur ein weit verbreitetes Gerücht zu sein... so die mega Drehzahlsau ist der Malossi bisher wirklich noch nicht. Mein 139er will definitiv auch mehr Drehzahl als jetzt der 166er...
  25. Nimm erst mal den 24er wieder runter und fahr den 20er SI, bringt außer Ärger und nem höheren Verbrauch gar nichts auf dem Zylinder und ist sowieso nicht gescheit einstellbar auf dem 135er DR!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.