Alle Inhalte von red-polo
-
px 80 läuft schlecht
Beim reinigen könntest du den Dreck erst recht so richtig fest in den Vergaser gepresst haben - je nachdem wie du gereinigt hast. Das einzig Wahre hier ist der Ultraschallreiniger und bitte nicht einfach mit Druckluft den Dreck rein, statt raus zu pusten.
-
166 er Malle, Zündung auf wieviel Grad ?
18° sind doch auch prima... ansonsten kuckst du 166er Topic in meiner Signatur, das ist das ausführlichste 166er Topic.
-
Minga - Stachus
das muss so.... erst nach dem ersten Klemmer weiß man doch wo man noch mal ran muss! Frag mal den Rainer, der sieht das auch so!
-
px 80 läuft schlecht
Vergaser? Bedüsung? Klingt aber fast irgendwie nach Zündung...
-
Minga - Stachus
hey... mein Motor läuft :grr:
-
px 80 läuft schlecht
nur wenn er kalt ist, oder auch wenn er warm ist?
-
Gewinde im Motorgehäuse defekt
genau selbige Frage gabs kürzlich erst... ich glaube das Topic hatte sogar fast den identischen Topic Titel :uargh:
-
Die erfolgreichsten Anmachsprüche
stimmt Aber ich kann auch anderst... aber das wird nicht verraten wie :wasntme:
-
Schei... Kolben im Zyliner fest!
Jo! Hartholz und den großen Gummihammer!
-
Die erfolgreichsten Anmachsprüche
Ficken? --> Auf der Wiesn klappt der sogar noch von Zeit zu Zeit
-
Minga - Stachus
Wird eng werden, oder....
-
Zeuchs halt...
Nur deswegen? Hab ihn nur ganz kurz montiert gehabt... hab ihn dann gegen nen JL getauscht 30,- mit Versand?
-
Welcher Auspuff?
Hab derzeit auch nen Simonini zum Verkauf...
-
Baujahr <--> Eintragungen
89 ist besagtes Jahr
-
Welcher Auspuff?
Und den 24er kannst du auch gleich in der Schublade lassen, macht nur Ärger, ist kaum abzustimmen und bringt außer höheren Spritverbrauch nicht auf dem DR. Den DR einfach so fahren wie er ist, evtl ein 22er Ritzel in die Kupplung, das wars dann aber auch schon!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Zieht im 4. so ab Tempo 90 an, da kam dann der Puff in Reso... wirklich ausgefahren bin ich ihn noch nicht, bisher hab ich bei etwas über 110 nach Lusso-Tacho wieder langsam gemacht. Viel mehr wär da aber auch schon wegen der viel zu fetten Bedüsung nicht gegangen. Denke die 23/64 wär zu kurz auf dem 80er Getriebe, ist ja so schon nicht gerade eine Autobahnübersetzung.
-
zylinder und kolbenumbau px80 auf dr135
Das ist zwar ein wenig fummelig geht aber durchaus ganz gut! Den hinteren Clip einfach schon vorher rein, Kolben in den Zylinder, beides ansetzen Pleuel in richtige Position, Kolbenbolzen durch und dann den zweiten Clip rein. Am wichtigsten: Aufpassen, dass der scheiß Clip nicht ins Kurbelgehäuse fliegt!
- 166er:-)
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
So endlich meine erste Kurve.... 14,1 KW und gar nicht mal so schlecht Drehmoment mit folgendem Setup. Das schönste daran eigentlich... alles KISS 166er Auslass auf 65% in die Breite gefräst und da noch viel zu gerader Auslassoberkante. Malossi-Membran mit Carbonplättchen auf Eigenbauspacer 27er TMX Normalhubschali selbst geflext 24/63 Übersetzung auf 80er Getriebe RZ Right Vergaser war noch nicht gescheit abgedüst... viel zu fett mit 30er ND, 250er HD und 85er PJ. Vom Konzept her sollte es immer ein haltbarer Motor mit netter Leistung werden und keine Dauerbaustelle. Offen für Kommentare
-
zirri 175
...bekommst du Provision? :plemplem:
-
zylinder und kolbenumbau px80 auf dr135
steht doch aber auch im schlauen Büchlein wie die rausgehen, wenn ich mich nicht täusche
- 166er:-)
-
Zeuchs halt...
auf der Plakette steht ne E2 Nummer, fand mein Vorbesitzer wohl ganz nett so... 35,- mit Versand!?!
-
kein Sprit!
Spritschlauch zu lang?
-
Prüfstandtag bei RSE
Ich glaub du könntest recht haben... Motor für den gewissen Roller wurde ja eben getestet