Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. Beim reinigen könntest du den Dreck erst recht so richtig fest in den Vergaser gepresst haben - je nachdem wie du gereinigt hast. Das einzig Wahre hier ist der Ultraschallreiniger und bitte nicht einfach mit Druckluft den Dreck rein, statt raus zu pusten.
  2. 18° sind doch auch prima... ansonsten kuckst du 166er Topic in meiner Signatur, das ist das ausführlichste 166er Topic.
  3. das muss so.... erst nach dem ersten Klemmer weiß man doch wo man noch mal ran muss! Frag mal den Rainer, der sieht das auch so!
  4. Vergaser? Bedüsung? Klingt aber fast irgendwie nach Zündung...
  5. hey... mein Motor läuft :grr:
  6. nur wenn er kalt ist, oder auch wenn er warm ist?
  7. genau selbige Frage gabs kürzlich erst... ich glaube das Topic hatte sogar fast den identischen Topic Titel :uargh:
  8. stimmt Aber ich kann auch anderst... aber das wird nicht verraten wie :wasntme:
  9. Jo! Hartholz und den großen Gummihammer!
  10. Ficken? --> Auf der Wiesn klappt der sogar noch von Zeit zu Zeit
  11. Wird eng werden, oder....
  12. Nur deswegen? Hab ihn nur ganz kurz montiert gehabt... hab ihn dann gegen nen JL getauscht 30,- mit Versand?
  13. Hab derzeit auch nen Simonini zum Verkauf...
  14. 89 ist besagtes Jahr
  15. Und den 24er kannst du auch gleich in der Schublade lassen, macht nur Ärger, ist kaum abzustimmen und bringt außer höheren Spritverbrauch nicht auf dem DR. Den DR einfach so fahren wie er ist, evtl ein 22er Ritzel in die Kupplung, das wars dann aber auch schon!
  16. Zieht im 4. so ab Tempo 90 an, da kam dann der Puff in Reso... wirklich ausgefahren bin ich ihn noch nicht, bisher hab ich bei etwas über 110 nach Lusso-Tacho wieder langsam gemacht. Viel mehr wär da aber auch schon wegen der viel zu fetten Bedüsung nicht gegangen. Denke die 23/64 wär zu kurz auf dem 80er Getriebe, ist ja so schon nicht gerade eine Autobahnübersetzung.
  17. Das ist zwar ein wenig fummelig geht aber durchaus ganz gut! Den hinteren Clip einfach schon vorher rein, Kolben in den Zylinder, beides ansetzen Pleuel in richtige Position, Kolbenbolzen durch und dann den zweiten Clip rein. Am wichtigsten: Aufpassen, dass der scheiß Clip nicht ins Kurbelgehäuse fliegt!
  18. red-polo antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    bei 9125 rpm Kulu ziehen und ausrollen lassen... die gestrichelte Kurve (die schwächere) ist Drehmoment, auch über 22 NM
  19. So endlich meine erste Kurve.... 14,1 KW und gar nicht mal so schlecht Drehmoment mit folgendem Setup. Das schönste daran eigentlich... alles KISS 166er Auslass auf 65% in die Breite gefräst und da noch viel zu gerader Auslassoberkante. Malossi-Membran mit Carbonplättchen auf Eigenbauspacer 27er TMX Normalhubschali selbst geflext 24/63 Übersetzung auf 80er Getriebe RZ Right Vergaser war noch nicht gescheit abgedüst... viel zu fett mit 30er ND, 250er HD und 85er PJ. Vom Konzept her sollte es immer ein haltbarer Motor mit netter Leistung werden und keine Dauerbaustelle. Offen für Kommentare
  20. ...bekommst du Provision? :plemplem:
  21. steht doch aber auch im schlauen Büchlein wie die rausgehen, wenn ich mich nicht täusche
  22. red-polo antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Danke! Ist auch von der Fahrbarkeit recht fein! Aber mal zur Prüstandtheorie, wie kann der Kululeistung anzeigen wenn er am HiRa misst? Hab mich bisher damit ja nicht beschäftigt
  23. auf der Plakette steht ne E2 Nummer, fand mein Vorbesitzer wohl ganz nett so... 35,- mit Versand!?!
  24. Spritschlauch zu lang?
  25. Ich glaub du könntest recht haben... Motor für den gewissen Roller wurde ja eben getestet

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.