Alle Inhalte von red-polo
-
Die Person über mir...
...hat sich nicht gewaschen und fischelt
-
nach neuem Post bin ich wieder am Anfang
IE ist halt doch einfach Microblöd Scheiße.... einfach nen gescheiten Browser nehmen!
-
Motorprobleme bei PX 200
und wieso klemmen dann die Polinis und Polossis so gern weg beim plötzlichen Gas weg nehmen? Wegen zu viel Schmierung? :haeh:
-
PX 80
Anspringen kann sie trotzdem... läuft nur extremst beschissen
-
Die Person über mir...
...rächt sich notfalls?
-
Die Person über mir...
...ist ganz schön frech heut. ... bekommt aber trotzdem ein Winke Winke von mir - aber nur weil ich so nett bin (Und jetzt Feierabend mach)
-
Die Person über mir...
...muss wissen das schon in der Grundschule und im Gymi Kindern der Umgang mit mir verboten wurde weil ich einen so schlechten Einfluss auf andere ausübe...
-
Die Person über mir...
...ist in schlechter Gaysellschaft
-
quietschende Hinterbremse
Kupferpaste härtet doch nicht aus... genau das soll sie ja nicht, verhindert Korrosion und Schrauben lassen sich auch nach längerer Zeit gut wieder lösen!
-
pk 50 ss wie schaut die aus
Das Dingens heißt doch aber nur PK50s und nicht ss oder?
-
Die Person über mir...
... kann sich nicht beHerrschen
-
Bearbeitung Guss
Oder ganz altmodisch eine Metallfeile Für große und leicht zugängliche Stellen perfekt und schneller als jeder Dremel!
-
Die Person über mir...
...versucht sich in Überredungskunst
-
Unterschrift gegen Klingeltonreklame
Habe noch einen sehr informativen und sehr geil geschriebenen Artikel bzgl. Jamba und Werbung gefunden, dachte den hier noch beisteuern zu müssen!
-
Die Person über mir...
ist irr?
-
Blinker bei V50 mit eingetragenem 136er?
"Nachrüstung nicht wirtschaftlich" soll dir der liebe Herr im Designerkittelchen bescheinigen. Und es kommt doch darauf an was das original für ne Kiste ist und nicht was man dann eintragen lässt dacht ich.
-
Lüfterrad, Kupplung, was tun - PX 200
Würd auch tippen dass du den Kupplungszug zu stark vorgespannt hast, oder das die Beläge völlig am Ende sind. Andruckfeder auf dem Kickstarterritzel eingebaut? Gang sollte beim Kicken aber nicht drin sein...
-
PX 80
Leerlaufgemisch sauber eingestellt? Bedüsung zu fett? Zündung gehen bei ner original PX80 aug gern 20°
-
Die Person über mir...
...nimmt sich diesem an
-
Motorprobleme bei PX 200
Und genau deswegen ist's eh nicht gesund bei Vollgas einfach den Hahn voll zuzudrehen...
-
Die Person über mir...
...will drin wühlen!?!
-
Wo sind die schönen Töchter
@Baron Ich hoffe nicht, dass du dir die Lanze brichst - Soll sehr schmerzhaft sein. Zum Nachschlagen empfehle ich hierzu D. Bohlens Biografie
-
Minga - Stachus
ganz bestimmt... :wasntme:
-
Die Person über mir...
...brauchts heut richtig dreckig
-
alles gute mari
Allet Jute auch von mir!!!! Müssen eh noch mal ein oder zwei Bierchen trinken wir beide....