Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. NGK isses ne 6er
  2. Wie hast du denn den Vergaser gereinigt, und was genau hast du alles gereinigt /auseinandergenommen?
  3. Wie in der Werbung für Kinogutscheine? Mischungsverhältnis ist zwar nicht das wahrste, aber wie Gerhard schon sagte ist es unwahrscheinlich, dass es daran liegt. Würd auch erst mal ne neue Kerze probieren und dann bei Gelegenheit auf richtige Mischungsverhältnis nachtanken.
  4. genau, das Metallteil kannst eigentlich weglassen. Ist nicht unbedingt nötig. Kannst den Tacho einfach an die Welle schrauben, bzw. die Welle an den Tacho und dann den Tacho an der Welle unten am Lenkrohr an seinen Platz ziehen. Wenn du den Tacho noch ein wenig absichern willst gegen verdrehen, einfach ein paar Lagen Gewebeband drum rum. Nicht schön, aber praktisch --> Italienisch repariert halt
  5. Die sind doch eigentlich fast immer Schrott, oder? Am besten find ich ja die Sollbruchstelle bei den V50 Kickern
  6. Wenn alles korrekt eingestellt ist, sprich Vergaser und Zündung und keine Probleme sonstiger Art auftreten ist die Klemmergefahr äußerst gering. Deshalb lohnt es sich ja genau da viel Mühe zu investieren und Leistung ist da auch versteckt
  7. Schaust du meinen Beitrag, schaust du Vergaser-Topic! Bedüsung sollte man für jeden Motor extra austesten! Dann macht's auch länger Spaß und nicht *quieeeeeetsch* Edit: Wenn's nicht mit der Bedüsung leicht zu beheben ist, Getriebeöl kontrollieren auf Benzin, bzw Luftballontest an Kupplungsdeckelentlüftungsschraube! Ggf. Simmerringe tauschen.
  8. Das geht so einfach nicht... brauchts einen anderen Regler für mit-Batterie. Aber wozu willst du eine Batterie? Ich bin immer froh wenn keine drin ist --> einfachere Elektrik, ein Teil weniger das kaputt gehen kann und Kosten verursacht!
  9. Wie, sie hat keine? Die fehlt einfach, oder da ist keine Vorgesehen. --> Unterschiedliche Elektrik
  10. Der 24er wird auf ner Standard 125er nix bringen außer Ärger, bringt auf nem "normalen" 135er DR ja auch nichts außer Probleme bei der Abstimmbarkeit und höheren Spritverbrauch. Klingt aber schwer nach zu mager, bzw. Falschluft (was ja genau jenes mit sich bringt) Schau mal: Lucifer's SI Vergaser Tuning Bibel
  11. Die sollten schon gut ran (8 NM)... Halten schließlich den Druck beim Kupplung ziehen.
  12. Sehr geil!!! Ich gratuliere!!!
  13. Super Teil... haben wir im Laden auch! Perfekt um Brems- und Kuluzüge zu spannen!
  14. So was hatte ich schon befürchtet, zumindest wenn ordentlich Kräfte dran ziehen... Die Überlegung hatte ich angestellt für: - M7 Stehbolzengewinde PX Kurbewellenseitig oben, genau jenes das am wenigsten Fleisch zum aufbohren bietet. - M6 Kulu-Deckel-Gewinde PX Wär ja aber auch zu schön gewesen...
  15. Ensat sind aber doch selbstschneidend und lassen sich "italienisch" auch mit nem Schraubendreher ohne Spezialwerkzeug setzen...
  16. Da M7 Gewindereparaturen ja immer wieder Probleme bedeuten und nicht immer überall so extrem viel Fleisch zum aufbohren und nachschneiden ist hatte ich überlegt ob es nicht auch geht solche Reparaturen mit Kaltmetall bzw. Spezialkunststoffen zu machen. Die Große Preisfrage lautet nur: Hält das auch auf Dauern, bzw. wie belastbar wären solche Reparaturen und würden in welchen Bereichen halten, bzw. in welchen schon eher kritisch werden.
  17. Tachoantrieb und Tachoschnecke checken! Können auch durchgenudelt sein...
  18. Schau mal in der Suche... vielleicht findest du dort die Suche, dort kannst du dann mittels Suchbegriffen und Ketten solchiger wirklich feine Sachen finden.
  19. Verstärkte Kickstarter... sonst noch Wünsche :uargh: Das originale Ding hält doch Prima sofern man alles ganz normal behandelt.
  20. Habe bei meinem PX Alt Motor die Aufnahme auch auf M10 aufgebohrt, da bekommt man auch alle Längen ganz gemütlich!
  21. Kaltmetall + Schraube
  22. Das dürfte nicht passen... sind doch auch anderst verzahnt (versetzt). schlägt sicherlich an, wenn er denn drauf geht.
  23. 8:00 wär schon ein wenig knapp. Würde 7 Uhr vorschlagen.... :plemplem:
  24. ...hält's auch aus einfach mal runterzufallen
  25. Medion hat erst kürzlich über 2000 Rechner mit ein und derselben Mac-Adresse verkauft.... Da geht ziemlich viel drunter und drüber bei denen, eine Freundin von mir arbeitet für den Sauhaufen in Ö. Edit: www.treiber-world.de - hier schon mal geschaut?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.