Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. wobei abkleben des Pleuellager nichts zwingend notwendig ist, sofern man hinterher ordentlich und reichlich mit Bremsenreiniger "durchspült" - ist eh zu empfehlen! Wuchten muss nicht, ist aber auch nicht verkehrt und was die russische Genauigkeit angeht auch schnelle gemacht. Pleuelauge auf 11-12 Uhr...
  2. Nee, nee, nee... bei dem Siff hab ich auch keine Böcker. Da geh ich lieber a bisserl arbeiten.
  3. Hab zwar grad kein Mozilla zum nachschauen bei der Hand, wenn ich mich aber recht erinner gibt es oben irgendwo in der Nähe der Adressleiste so ein Kamerasymbol, oder so ähnlich... durch klicken lässt sich da ganz einfach die Einstellung ändern.
  4. und ich weiß sogar schon für welche Kiste...
  5. welcher Browser? Aus Versehen die Bildanzeige abgeschaltet?
  6. Genau das ist der Punkt... und den schnelleren Prozessor gibts dann sozusagen gratis
  7. @dm... prinzipell eigentlich kein Problem. Nur sitz ich halt derzeit in München.
  8. und dann auch noch mit nem offenen Helmchen... IHR SEID DOCH PLEMPLEM!!!
  9. das hat er auch... war aber schon drübergejaucht über den schönen Originallack.
  10. Schau doch mal unter Termine ins Stuttgart-Topic, da gibts einige...!
  11. ist ne 125er wenn ich mich recht entsinne. Was mich nur so stutzig gemacht hat, war die Gaytrenntschmierung auf dem Bock...
  12. Unter 1 mm Quetschspalte wird's kritisch. Der neue Mallekopf mit QS soll ganz gut gehen, sorgt für eine höhere Kompression.
  13. Hier in M ist grad Starkbierzeit...
  14. Und das beste an der Geschichte... Interbrew (weltgrößter Brauereikonzern) verdient sich auch noch eine goldenen Nase damit, weil Becks Gold der totale Renner ist.... Und wer hat's so hinbekommen.... Die Werbung war's!
  15. Das ist richtig... die Flasche kostet deutlich mehr als herkömmliche Bierflaschen.
  16. Dafür brauchst dann nur die Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio... oder Rainer? Wie leicht kommt man denn da noch ran, seit das doch angeblich nicht mehr über Piaggio Deutschland gehen soll?
  17. Kann mir mal einer ein wenig auf die Sprünge helfen... Kürzlich ne ganz komische PX zwischen den Fingern gehabt. Angeblich Bj. 78 oder 79, Lusso-Tank mit separatem Öltank, Ölschauglas, Öl-Pumpe, aber Unterbrecherzündung, Alt-Elektrik... da hat doch einer rumgepfuscht, oder?
  18. schau mal unter Projekte... Ach ja, nicht das ich jetzt jemand ins Geschäft pfuschen will, aber net-on-net verkauft grad Sony Hi-MD Player neu für 99,- Steinchen HIER
  19. Also rein theoretisch stehen an: - Leistungsgutachten - Geräuschmessung - Abgasgutachten wobei letzteres noch das teuerste wäre und die Sach unrentabel macht! Aber wie gesagt, frag einfach mal beim TÜV bei dir in der Nähe nach. Erklär deine Problematik und dein Ansinnen und vielleicht erwischt ja einen kulanten Dipl.-Ing.
  20. Stichdatum für die neuen Abgasbestimmungen ist irgendwann '89. DR Gutachten ist mittlerweile auch nicht mehr gültig. Brauchst also in jedem Fall einen "netten" Tüv. Mach dich aber doch einfach mal schlau und frag mit deinem Anliegen bei ein paar Tüv-Stellen in deiner Umgebung an. Unmöglich ist die Eintragung nicht. Ja, du musst dann Kerze und Bedüsung anpassen, sonst hast du nicht lange Spaß daran. Original empfohlen, wenn sonst alles original bleibt, ist eine Hauptdüse 102 und bei der Kerze glaub eine W4.
  21. Wahrscheinlich weil da nie die gleiche Zuverlässigkeit und Haltbarkeit zu errreichen ist...
  22. steht auch alles schon ein paar Seiten weiter hinten... Aber um die Suche nicht zu überanstrengen: Fenster gegenüber vom Auslass!
  23. muss man nicht mehr zumindest mal 2 Jahre gearbeitet haben um darauf Ansprüche zu haben... war letzte Jahr also vor H IV doch noch so.
  24. jepp, 22er passt definitiv! Fahr ich selber auch!
  25. Wobei die Becks Flasche aus patentiertem UV-Schutz Glas ist

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.