Alle Inhalte von red-polo
-
135er DR Bearbeiten...?!
wobei abkleben des Pleuellager nichts zwingend notwendig ist, sofern man hinterher ordentlich und reichlich mit Bremsenreiniger "durchspült" - ist eh zu empfehlen! Wuchten muss nicht, ist aber auch nicht verkehrt und was die russische Genauigkeit angeht auch schnelle gemacht. Pleuelauge auf 11-12 Uhr...
-
Minga - Stachus
Nee, nee, nee... bei dem Siff hab ich auch keine Böcker. Da geh ich lieber a bisserl arbeiten.
-
KEINE BILDER
Hab zwar grad kein Mozilla zum nachschauen bei der Hand, wenn ich mich aber recht erinner gibt es oben irgendwo in der Nähe der Adressleiste so ein Kamerasymbol, oder so ähnlich... durch klicken lässt sich da ganz einfach die Einstellung ändern.
-
Da wird die Ratte rattig/griffig ...
und ich weiß sogar schon für welche Kiste...
-
KEINE BILDER
welcher Browser? Aus Versehen die Bildanzeige abgeschaltet?
-
Das MAC-Topic
Genau das ist der Punkt... und den schnelleren Prozessor gibts dann sozusagen gratis
-
PX80 BJ 95 auf DR135 ? HILFE !
@dm... prinzipell eigentlich kein Problem. Nur sitz ich halt derzeit in München.
-
Wo sind die harten Scooteristen ?
und dann auch noch mit nem offenen Helmchen... IHR SEID DOCH PLEMPLEM!!!
-
Da wird die Ratte rattig/griffig ...
das hat er auch... war aber schon drübergejaucht über den schönen Originallack.
-
PX80 BJ 95 auf DR135 ? HILFE !
Schau doch mal unter Termine ins Stuttgart-Topic, da gibts einige...!
-
PX Typenkunde Typgeschichte
ist ne 125er wenn ich mich recht entsinne. Was mich nur so stutzig gemacht hat, war die Gaytrenntschmierung auf dem Bock...
-
135er DR Bearbeiten...?!
Unter 1 mm Quetschspalte wird's kritisch. Der neue Mallekopf mit QS soll ganz gut gehen, sorgt für eine höhere Kompression.
-
KROMBACHER Extra Mild...
Hier in M ist grad Starkbierzeit...
-
KROMBACHER Extra Mild...
Und das beste an der Geschichte... Interbrew (weltgrößter Brauereikonzern) verdient sich auch noch eine goldenen Nase damit, weil Becks Gold der totale Renner ist.... Und wer hat's so hinbekommen.... Die Werbung war's!
-
KROMBACHER Extra Mild...
Das ist richtig... die Flasche kostet deutlich mehr als herkömmliche Bierflaschen.
-
PX80 BJ 95 auf DR135 ? HILFE !
Dafür brauchst dann nur die Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio... oder Rainer? Wie leicht kommt man denn da noch ran, seit das doch angeblich nicht mehr über Piaggio Deutschland gehen soll?
-
PX Typenkunde Typgeschichte
Kann mir mal einer ein wenig auf die Sprünge helfen... Kürzlich ne ganz komische PX zwischen den Fingern gehabt. Angeblich Bj. 78 oder 79, Lusso-Tank mit separatem Öltank, Ölschauglas, Öl-Pumpe, aber Unterbrecherzündung, Alt-Elektrik... da hat doch einer rumgepfuscht, oder?
-
Besteht Interess an MD-Playern?
schau mal unter Projekte... Ach ja, nicht das ich jetzt jemand ins Geschäft pfuschen will, aber net-on-net verkauft grad Sony Hi-MD Player neu für 99,- Steinchen HIER
-
PX80 BJ 95 auf DR135 ? HILFE !
Also rein theoretisch stehen an: - Leistungsgutachten - Geräuschmessung - Abgasgutachten wobei letzteres noch das teuerste wäre und die Sach unrentabel macht! Aber wie gesagt, frag einfach mal beim TÜV bei dir in der Nähe nach. Erklär deine Problematik und dein Ansinnen und vielleicht erwischt ja einen kulanten Dipl.-Ing.
-
PX80 BJ 95 auf DR135 ? HILFE !
Stichdatum für die neuen Abgasbestimmungen ist irgendwann '89. DR Gutachten ist mittlerweile auch nicht mehr gültig. Brauchst also in jedem Fall einen "netten" Tüv. Mach dich aber doch einfach mal schlau und frag mit deinem Anliegen bei ein paar Tüv-Stellen in deiner Umgebung an. Unmöglich ist die Eintragung nicht. Ja, du musst dann Kerze und Bedüsung anpassen, sonst hast du nicht lange Spaß daran. Original empfohlen, wenn sonst alles original bleibt, ist eine Hauptdüse 102 und bei der Kerze glaub eine W4.
-
3D-Scannen für den Smoothie
Wahrscheinlich weil da nie die gleiche Zuverlässigkeit und Haltbarkeit zu errreichen ist...
-
Dumme Frage: Kolbeneinbau
steht auch alles schon ein paar Seiten weiter hinten... Aber um die Suche nicht zu überanstrengen: Fenster gegenüber vom Auslass!
-
Arbeitslos melden nach Studium?
muss man nicht mehr zumindest mal 2 Jahre gearbeitet haben um darauf Ansprüche zu haben... war letzte Jahr also vor H IV doch noch so.
-
139er Malossi VS. 135er DR
jepp, 22er passt definitiv! Fahr ich selber auch!
-
KROMBACHER Extra Mild...
Wobei die Becks Flasche aus patentiertem UV-Schutz Glas ist