Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. komme gar nich an die Bilder... (
  2. red-polo antwortete auf poemmel at's Thema in Blabla
    100 nur wenn nötig auf die bahn so weit wie nötig, z.B. S-Stockach, M-Zillertal nicht auf Dauer - macht eh keinen Spaß -
  3. red-polo antwortete auf go!'s Thema in Blabla
    Und ab zum Rechtsanwalt
  4. zugerotzt? Alles schön sauber? Nut und so?
  5. Ich liebe mein Völkl Wall AM :love: Wenn es sich preislich ausgegangen wäre hätte ich mir letzte Jahr ein Nitro T2 geholt, auch ein sehr feines Teil.
  6. Lucifer's SI Vergaser Tuning Bibel
  7. wär ja auch xl2 gewesen... das riesen Plastikmonster halt dürfte aber doch bestimmt trotzdem M5 sein... haben die Italiener doch sehr gerne am Kopf verbaut, auch bei PXen
  8. hm... xl2 wärens M5 4 x Normalgewinde und zwei mal Blechschrauben
  9. 125er Motor rein... Gehört aber trotzdem nach Smallframe EDIT: Der Admin war schneller...
  10. ich hoff mal ich werd mit dem PX-Schranz-Motor schnell genug fertig nachher - will zumindest von der zweiten Halbzeit noch was mitbekommen.
  11. ...muss noch kräftig essen, damit sie groß und stark wird
  12. ...ist sich da sicher?
  13. verdreht links und rechts
  14. echt fein :love:
  15. Siehst du... das war doch jetzt gar nicht so wild. Am Zylinderfuß ist DR bzw. Krueger eingegossen, da kann er nachschauen. Muss lediglich eine Schraube der Lufthutze für gelöst werden, dann kann man die meistens weit genug aufhalten zum nachschauen.
  16. könntest sie ja ansonsten auch unter abgedunkeltes Plexiglas setzen...
  17. die gibts doch auch in verschiedenen Leuchtintensitäten, oder?
  18. schaden tut das zurücknehmen auf 19-20° Grad inklusive Zündungabblitzen sicher nicht. Aber wieso Verdichtung erhöhen, besorgst dir jetzt doch noch nen Malossi-Kopf?
  19. Du sagst es... 512 MB (PC2700) bei Apple 250,- TEURO 512 MB (PC2700) auf dem freien Markt 55-60,- EUR + Versand Edi meint noch anmerken zu müssen dass der Speicher für nen eMac war.
  20. Den NH600 gibts Fabrikfrisch mit Rechnung und Garantie für 99,-.... vielleicht wirklich etwas hoch angesetzt deine Vorstellung... :plemplem:
  21. Zßündung brauchst für den DR eigentlich gar nicht verstellen, die kannst in der Position fahren wie bei Original-Zylinder. Wenn er dann nicht klingelt passt das schon. Edit fragt noch wegen deiner 200er Primär... Ich dachte du wolltest nur längere Kupplung fahren und den Motor nicht spalten?!?
  22. am besten mit ner Gradscheibe zuerst die aktuellen Einlasszeiten ausmessen und dann bestimmen wo's hingehen soll, abtragen, bearbeiten. Damit bist auf der sicheren Seite und vermeidest etwaige Überraschungen dank italienischer Serienstreuung... Solltest schauen, dass du nicht über 180° Einlasszeit rauskommst, vor allem aber spätestens 65° nach OT dein Einlass dicht ist. Andernfalls drückts dir das gute Gemisch einfach wieder durch den Gaser zurück nach draußen (Blowback).
  23. red-polo antwortete auf sukram's Thema in Blabla
    naja... da gibts Firmen die haben schon schlimmeres verbrochen. Ich find sie geht sogar. Für einen Bock auf dem man jeden Tag rumreitet ist's doch ganz ok.
  24. Russisch? Zwei dünne T-Profile, 4 Flaschen, Profile in allen Himmelsrichtungen ins Wasser ausrichten, Welle darauf auspendeln lassen... Pleuelauge am besten 11-12 Uhr von der LiMa-Seite aus betrachtet. Entsprechende Wuchtborungen setzen (normale Bohrmaschine mit Hartmetallbohrer, Löcher plan schleifen), wieder auspendeln, und so weiter und so lang bis es eben einigermaßen passt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.