Alle Inhalte von red-polo
-
-----> STUTTGART <-----
komme gar nich an die Bilder... (
-
Autobahn
100 nur wenn nötig auf die bahn so weit wie nötig, z.B. S-Stockach, M-Zillertal nicht auf Dauer - macht eh keinen Spaß -
- Wasserschaden
-
Lüfterrad
zugerotzt? Alles schön sauber? Nut und so?
-
Welches Snowboard soll ich mir holen?
Ich liebe mein Völkl Wall AM :love: Wenn es sich preislich ausgegangen wäre hätte ich mir letzte Jahr ein Nitro T2 geholt, auch ein sehr feines Teil.
-
vergaser ovalisieren?
Lucifer's SI Vergaser Tuning Bibel
-
Kurze Frage zu PK 50 XL
wär ja auch xl2 gewesen... das riesen Plastikmonster halt dürfte aber doch bestimmt trotzdem M5 sein... haben die Italiener doch sehr gerne am Kopf verbaut, auch bei PXen
-
Kurze Frage zu PK 50 XL
hm... xl2 wärens M5 4 x Normalgewinde und zwei mal Blechschrauben
-
Vespa PK 80 tuning
125er Motor rein... Gehört aber trotzdem nach Smallframe EDIT: Der Admin war schneller...
-
Großes Bayern-Arsenal Gewinnspiel !
ich hoff mal ich werd mit dem PX-Schranz-Motor schnell genug fertig nachher - will zumindest von der zweiten Halbzeit noch was mitbekommen.
-
Die Person über mir...
...muss noch kräftig essen, damit sie groß und stark wird
-
Die Person über mir...
...ist sich da sicher?
-
Die Person über mir...
verdreht links und rechts
-
vespa filmchen
echt fein :love:
-
PX80 BJ 95 auf DR135 ? HILFE !
Siehst du... das war doch jetzt gar nicht so wild. Am Zylinderfuß ist DR bzw. Krueger eingegossen, da kann er nachschauen. Muss lediglich eine Schraube der Lufthutze für gelöst werden, dann kann man die meistens weit genug aufhalten zum nachschauen.
-
Kontrolllichter... Alternativen?
könntest sie ja ansonsten auch unter abgedunkeltes Plexiglas setzen...
-
Kontrolllichter... Alternativen?
die gibts doch auch in verschiedenen Leuchtintensitäten, oder?
-
Großes Bayern-Arsenal Gewinnspiel !
1:1
-
135er DR Bearbeiten...?!
schaden tut das zurücknehmen auf 19-20° Grad inklusive Zündungabblitzen sicher nicht. Aber wieso Verdichtung erhöhen, besorgst dir jetzt doch noch nen Malossi-Kopf?
-
Das MAC-Topic
Du sagst es... 512 MB (PC2700) bei Apple 250,- TEURO 512 MB (PC2700) auf dem freien Markt 55-60,- EUR + Versand Edi meint noch anmerken zu müssen dass der Speicher für nen eMac war.
-
Besteht Interess an MD-Playern?
Den NH600 gibts Fabrikfrisch mit Rechnung und Garantie für 99,-.... vielleicht wirklich etwas hoch angesetzt deine Vorstellung... :plemplem:
-
135er DR Bearbeiten...?!
Zßündung brauchst für den DR eigentlich gar nicht verstellen, die kannst in der Position fahren wie bei Original-Zylinder. Wenn er dann nicht klingelt passt das schon. Edit fragt noch wegen deiner 200er Primär... Ich dachte du wolltest nur längere Kupplung fahren und den Motor nicht spalten?!?
-
135er DR Bearbeiten...?!
am besten mit ner Gradscheibe zuerst die aktuellen Einlasszeiten ausmessen und dann bestimmen wo's hingehen soll, abtragen, bearbeiten. Damit bist auf der sicheren Seite und vermeidest etwaige Überraschungen dank italienischer Serienstreuung... Solltest schauen, dass du nicht über 180° Einlasszeit rauskommst, vor allem aber spätestens 65° nach OT dein Einlass dicht ist. Andernfalls drückts dir das gute Gemisch einfach wieder durch den Gaser zurück nach draußen (Blowback).
-
Schon wieder NEUE VESPA
naja... da gibts Firmen die haben schon schlimmeres verbrochen. Ich find sie geht sogar. Für einen Bock auf dem man jeden Tag rumreitet ist's doch ganz ok.
-
135er DR Bearbeiten...?!
Russisch? Zwei dünne T-Profile, 4 Flaschen, Profile in allen Himmelsrichtungen ins Wasser ausrichten, Welle darauf auspendeln lassen... Pleuelauge am besten 11-12 Uhr von der LiMa-Seite aus betrachtet. Entsprechende Wuchtborungen setzen (normale Bohrmaschine mit Hartmetallbohrer, Löcher plan schleifen), wieder auspendeln, und so weiter und so lang bis es eben einigermaßen passt.