Alle Inhalte von red-polo
-
Die Person über mir...
...erschaudert
-
Die Person über mir...
...schaut hin
-
Die Person über mir...
...wird gesucht?
-
-----> STUTTGART <-----
ich versuch's auch nochmal und heb ganz vorsichtig das Weichei-Fingerchen für den Besen (der bei deiner ehemaligen Bude nehm ich an). Mal schauen ob ich alles schaff, wie vorgenommen am 12.03... - 18.00 Besen - 20.00 Klassentreffen Sofie's Brauhaus - 22.00 Niter :plemplem:
-
Frauenunterwäsche
ist doch egal... oder bügelt ihr auch gebrauchtes Geschenkpapier nach dem auspacken wieder auf?
-
Die Person über mir...
...ist desinteressiert! Und Bluenote hat sich gar nicht für mich gefreut? Hatte vielleicht eher Mitleid?
-
Übel zugerichtete Teile
auf ein
-
Kupplung trennt nicht!
Wie schon ganz evtl. das ein oder andere Mal erwähnt hier im Forum.... Beläge vorher in Öl eingelegt? Scheibe/Zahnrad unter der Kupplung, angefaste Seite zur Kurbelwelle? Ach ja: Zum Züge spannen gibts so herrliche Feststellzangen - damit bekommt man das dann auch ohne schmerzende Finger oder einer dritten Hand hin
-
Halbmond in die Polradnut?
ja ja... ich weiß schon! Aber glaub nicht, dass es so was nicht schon gegeben hätte
-
mallossi ansaugstutzen membran für px
*klugscheißan* Thread, hier aber wohl eher Posting - wenn man schon genau sein will...! *klugscheißaus*
-
Übel zugerichtete Teile
...und Till sachte noch du sollst dat lassen, wenn du nicht weißt wie...
-
Die Person über mir...
...findet das auch so schade wie ich?
-
Die Person über mir...
...schweißt alte Schei**?
-
Nighter, 05.03.05, in Bad Wörishofen
@abbu: den Plan kennen ohne Plan zu haben - oder wie?
- Grüner Golf
-
Übel zugerichtete Teile
ui... Ich sach nur: MAXIMAL.... alles MAXIMAL
-
ich such nen gutes mp3 autoradio
@psalter: schon mal im vergleich zu nem richtig geilen Kenwood oder Becker gehört? Und glaubt keiner CarHifi-Zeitschrift... da gewinnen nur die, die die meiste Werbung schalten Ich weiß wovon ich rede
-
Wir beschwören den Frühling her...
...oder so:
-
Die Person über mir...
hats erkannt
-
gutaussehende rollerfahrer?!
aber mit den Titten hat sie schon recht... :wasntme:
-
Die Person über mir...
haben beide über mir ein Dankeschön verdient
-
gutaussehende rollerfahrer?!
Ja ja... die Weibliche Gewalt... :wasntme:
-
Die Person über mir...
...schwebt über den Dingen
-
Die Person über mir...
.... Bluenote trinkt schon wieder? Edith sacht ich wär zu langsam...
-
Die Person über mir...
...irrt an einem so herrlichen Tag wie heute