Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. red-polo antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    Ey Alders... ist euch eigentlich schon da krass fett konkrete Banner vom Wrobel, alder - Worb5, aufgefallen - voll mega fett Alder!
  2. red-polo antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    Und die richtige Farbe ham sie auch gleich gewählt... da fühlen sich die Jungs von der Stadtreiniung gleich ganz heimelig
  3. Der Simonini und die Sitzbänke müssen raus! Nehmen zu viel Platz im Keller weg!
  4. red-polo antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Wozu ist denn das große Loch da unterm Arsch bei der VNB....? Sehr, sehr, seeeehr fein... :love:
  5. Alles gute auch noch!!!
  6. Wie? Immer noch nicht weg? Mein Angebot kennst ja noch...
  7. Alles Gute!!! Auf die Pferde reichlich Zuwachs bekommen...
  8. Mensch, hättest doch was gesagt am Samstag... ging irgendwie an mir vorbei, dass du auch hattest Alles Gute noch nachträglich!!!
  9. Welche Bilder denn... siehst du was, was ich nicht sehe?
  10. Dafür ist er doch auch mal vom Phüllup abgeprallt wenn mich nicht alles täuscht... War eine sehr nette Veranstaltung! Lediglich etwas mehr Besucher hätte Sie verdient gehabt!
  11. Und ich dacht immer hinten wär die braune Pforte.... :plemplem:
  12. red-polo antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    Häbbi Börsdäy auch von mir! Lass qualmen!
  13. machst du Augen auf... schaust du... siehst du!!! Grad die letzte Zeit einige male gefragt...
  14. Malossinieten sind zu lang... zumindest waren es meine die bei der 64/23 dabei waren. Musste bei mir die Köpfe nachfeilen damit nichts schleift. Die Passgenauigkeit der Scheiben war auch unter aller Sau, von daher ist eigentlich schon nicht verkehrt wenn man auf die originalen acht gibt.
  15. Bremsenreiniger funzt super und verdampft schnell...
  16. es hätt auch schon helfen können einfach das neue Primärrad anzuschauen, dann hätt man drauf kommen können, dass man die Nieten rausbohren/abschleifen muss...
  17. red-polo antwortete auf red-polo's Thema in Technik allgemein
    a = Breite auf d. Abwicklung b = Bohrung s = Breite im Sehnenmaß s = b x sin (a/b) Und nicht vergessen den Rechner auf Bogenmaß umzustellen... ist mir zuerst passiert Edit schüttelt Buchstaben
  18. Wunderbar... dann gibts ja schon ausreichend gute Lösungen für dein Problem! Hab die V50 Leisten für den Mitteltunnel gestern noch mal in die Hand genommen, sind komplett flach, wie auch der Mitteltunnel der PX, man müsste also rein theoretisch nur Löcher für die Nieten der Abschlüsse bohren, den Rest könnte man ggf kleben. Aber der komplette VNB Satz, so wie MaRi schrieb ist sicherlich die elegantere Lösung, vor allem hat man dann auch keinen Mix!
  19. red-polo antwortete auf Assi Spezial's Thema in Blabla
    Bitteeeeeschööööööön!
  20. red-polo antwortete auf Assi Spezial's Thema in Blabla
    deldamensch hat recht... Trotzdem, ab nach BlaBla
  21. War doch der Topiceröffner selbst, der meinte ihm gefalle kein Riffelblech. BTT: Ob die Trittleisten der V50 Mitteltunnel an ne PX passen kann ich heute Abend mal hinhalten und schauen. Es gibt doch auch für die PX-Trittleisten Metallendstücke zum befestigen mit Stauch-/Flachnieten, oder?! Die normalen Trittleisten sind ja kein Problem nehm ich an. Wegen Mitteltunnel - das kann ich nachvollziehen, finde die PX-Ranzmatte auch nicht sonderlich schön, auch diese Plastikriffelabdeckung nicht.
  22. red-polo antwortete auf Assi Spezial's Thema in Blabla
    Ist doch schon alt... War glaub unter "Karren" oder "Trash" in BlaBla vor ewiger Zeit
  23. Danke! Hat geklappt, zwar mehr schlecht als recht, aber das liegt wohl eher an unserem Firmennetzwerk heut...
  24. Da geb ich dir gerne recht!!! War ja auch nicht meine Musste zum Glück nur wieder das Licht fit machen.
  25. Scheint fast so

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.