Alle Inhalte von red-polo
-
wie schneidet ihr eure fussnägel?
oder einfach den Zivi machen lassen....
-
wie schneidet ihr eure fussnägel?
wieso schneiden... die brechen doch immer ab wenn mal wieder ein Motorblock auf die Füße geplumst ist.
-
Die Saison ist eröffnet!
und ich bin noch aufgrund eines ausgerissenen Stehbolzenbewindes am eingetragenen Motor verhindert... (
-
Wie Motor richtig reinigen?
Glaspergestrahlte Motoren sind ne feine Sache, Material wird selbst keines Abgetragen, dafür aber positiver Weise das Oberflächenmaterial verdichtet. Sehr feine Sache zum putzen und ausschauen tut's auch geil :love: Lagersitze, Dichtflächen aber nicht Mitstrahlen - wäre nicht sinvoll. Oberfläche verändert sich ja! Steht aber bestimmt auch schon alles im großen Reinmachtopic P.S. Dumm angemacht wird eigentlich nur, wer das 999.783ste Topic zu einer längst in alles Ausführlichkeit behandelten Frage stellt, zu faul ist die Suche zu benutzen und nur andere für sich denken lassen will statt mal die eigenen grauen Zellen anzuwerfen... Ich warte immer noch auf die Frage: Wo muss das Benzin rein? So wie sich die Fragen die letzte Zeit teilweise anlassen ist's nicht mehr weit bis dahin. Mit dem Getriebeöl hatten wir so eine Geschichte ja erst kürzlich....
-
Vergasergehäuse reinigen
Und nach der Apokalypse kommt The Day After... :plemplem: :puke: :plemplem:
-
Vergasergehäuse reinigen
Sind wir schon bei der letzten Strophe hier...?
-
betrunkene Rollerfahrer/innen..
neeee, betrunkene Rollerfahrer/innen - sowas gibbet gar nicht! Immer fit wie'n Turnschuh... :wasntme:
-
Vergasergehäuse reinigen
Vergaserwanne wird gleich mit dem Block sauber gemacht... und dazu gibts grad das 985.354ste Topic... :uargh:
-
Woher 12Volt Steckdose?
Bei Vespas ohne Batterie denkst du dir einfach eine und dann tut das auch... Ansonsten einmal Piepmatz und einmal Wampe als Massekontakt - geht auch! Sorry, aber die Frage war nicht ernst gemeint oder? Bei Reusen ohne Batterie, Gleichstrom nach dem Richter abgreifen, tut natürlich nur wenn die Kiste rennt! P.S. Ach ja... Sachen die allzu empfindlich auf Spannungssschwankungen reagieren würd ich aber so oder so nicht anhängen!
-
Minga - Stachus
ich bin allerhöchstwahrcheinlich nicht dabei... Stehbolzengewindereparatur steht noch aus.
-
-----> STUTTGART <-----
Ich weiß wer XXXX-XXXXX ist.... Aber keine Sorge, der prallt recht leicht ab
-
Benzin läuft immer aus
Ich danke dir für deine Unterstützung M210!!! OT ENDE
-
Benzin läuft immer aus
[OT] Wie? Meine Edit macht mit Rainer und der Fachkraft rum? So ne blöde Schlampe.... [/OT]
-
Benzin läuft immer aus
Wenn tatsächlich da unten der Sprit rausläuft... dann flutet es dir bis dahin ja schon den ganzen Motor (Kurbelgehäuse). - Bist du dir sicher, dass dein Benzinhan dicht ist? Kann nämlich eigentlich nicht sein, wenn sie so inkontinent ist. - Läuft der Sprit sicher durch den Motor aus dem Krümmmer, oder sifft nicht vielleicht doch ein kaputter Benzinschlauch auf den Zylinder / Sip-Krümmer und es schaut nur so aus? Edit verwirbelt Buchstaben!
-
Motor
200er recht monströser Zylinder und durchgehend eine Eierform der Kühlrippen, geschraubter Auslass mit zwei "Kerben" 80-150er runde Kühlrippen-Form im oberen Bereich bis zum Auslass
-
Wieviel ausgeben für PX 200 MY?
Einfach so viel ausgeben wie dir die Kiste Wert ist.... :uargh:
-
Eintragen eines Performaces
nicht, das das zufällig schon evtl. das ein oder andere ganz seltene male hier im Forum steht... nein - bestimmt nicht! '89 war das Stichdatum. Danach ist zusätzlich zum Leistungsgutachten auch ein Abgasgutachten erforderlich. Zumindest rein theoretisch. Ansonsten gilt: TÜV-Stellen abklappern und fragen/probieren, Original-Auspuff fahren, oder einen mit E4 kaufen, der muss (sofern im Originalzustnad mit Drossel) nicht eingetragen werden - Homologation gilt für originalen Motoren, dürfte aber eine Eintragung auch auf getunten Motoren erleichtern.
-
Minga - Stachus
feines Wetter heute... :love: Edit meint ich soll das gefälligst nutzen un die Möhre zum IMT schieben um mein Stehbolzengewinde reparieren zu lassen.
-
Blut oder Fleisch Penis?
Mit spitzen Spritzen lässt sich spitze spritzen!
-
FRAUEN SIND EINFACH BIESTER........
Ficken Ahoi!!!
-
Eintragung " Jede BSAU "
und wieso den ganzen Stress für nen MK4 hier... der hatte doch für die 200er ein bis vor nicht all zu langer Zeit gültiges Tüv-Gutachten.
-
Los Cochinos Soul Fiesta
Wusste gar nicht, dass ich dir ein Vorbild bin....
-
-----> STUTTGART <-----
Ja der Limes vom Bernd ist wirklich allererste Sahne... Vitamine zum Lichter ausknipsen ... auch wenn ich es dieses WE bei einem belassen habe
-
Los Cochinos Soul Fiesta
Wie? Dieses WE hast du deine Jacke versoffen?
-
Dämm Matten - Materialien
Dämmmatten vom ATU... funktionieren auch prima. Verarbeitung à la Conrad, auch der Preis ist ähnlich - konnt's nur grad leider nicht finden.