Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. oder einfach den Zivi machen lassen....
  2. wieso schneiden... die brechen doch immer ab wenn mal wieder ein Motorblock auf die Füße geplumst ist.
  3. und ich bin noch aufgrund eines ausgerissenen Stehbolzenbewindes am eingetragenen Motor verhindert... (
  4. Glaspergestrahlte Motoren sind ne feine Sache, Material wird selbst keines Abgetragen, dafür aber positiver Weise das Oberflächenmaterial verdichtet. Sehr feine Sache zum putzen und ausschauen tut's auch geil :love: Lagersitze, Dichtflächen aber nicht Mitstrahlen - wäre nicht sinvoll. Oberfläche verändert sich ja! Steht aber bestimmt auch schon alles im großen Reinmachtopic P.S. Dumm angemacht wird eigentlich nur, wer das 999.783ste Topic zu einer längst in alles Ausführlichkeit behandelten Frage stellt, zu faul ist die Suche zu benutzen und nur andere für sich denken lassen will statt mal die eigenen grauen Zellen anzuwerfen... Ich warte immer noch auf die Frage: Wo muss das Benzin rein? So wie sich die Fragen die letzte Zeit teilweise anlassen ist's nicht mehr weit bis dahin. Mit dem Getriebeöl hatten wir so eine Geschichte ja erst kürzlich....
  5. Und nach der Apokalypse kommt The Day After... :plemplem: :puke: :plemplem:
  6. Sind wir schon bei der letzten Strophe hier...?
  7. neeee, betrunkene Rollerfahrer/innen - sowas gibbet gar nicht! Immer fit wie'n Turnschuh... :wasntme:
  8. Vergaserwanne wird gleich mit dem Block sauber gemacht... und dazu gibts grad das 985.354ste Topic... :uargh:
  9. Bei Vespas ohne Batterie denkst du dir einfach eine und dann tut das auch... Ansonsten einmal Piepmatz und einmal Wampe als Massekontakt - geht auch! Sorry, aber die Frage war nicht ernst gemeint oder? Bei Reusen ohne Batterie, Gleichstrom nach dem Richter abgreifen, tut natürlich nur wenn die Kiste rennt! P.S. Ach ja... Sachen die allzu empfindlich auf Spannungssschwankungen reagieren würd ich aber so oder so nicht anhängen!
  10. ich bin allerhöchstwahrcheinlich nicht dabei... Stehbolzengewindereparatur steht noch aus.
  11. Ich weiß wer XXXX-XXXXX ist.... Aber keine Sorge, der prallt recht leicht ab
  12. Ich danke dir für deine Unterstützung M210!!! OT ENDE
  13. [OT] Wie? Meine Edit macht mit Rainer und der Fachkraft rum? So ne blöde Schlampe.... [/OT]
  14. Wenn tatsächlich da unten der Sprit rausläuft... dann flutet es dir bis dahin ja schon den ganzen Motor (Kurbelgehäuse). - Bist du dir sicher, dass dein Benzinhan dicht ist? Kann nämlich eigentlich nicht sein, wenn sie so inkontinent ist. - Läuft der Sprit sicher durch den Motor aus dem Krümmmer, oder sifft nicht vielleicht doch ein kaputter Benzinschlauch auf den Zylinder / Sip-Krümmer und es schaut nur so aus? Edit verwirbelt Buchstaben!
  15. red-polo antwortete auf v50_racin`'s Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    200er recht monströser Zylinder und durchgehend eine Eierform der Kühlrippen, geschraubter Auslass mit zwei "Kerben" 80-150er runde Kühlrippen-Form im oberen Bereich bis zum Auslass
  16. Einfach so viel ausgeben wie dir die Kiste Wert ist.... :uargh:
  17. nicht, das das zufällig schon evtl. das ein oder andere ganz seltene male hier im Forum steht... nein - bestimmt nicht! '89 war das Stichdatum. Danach ist zusätzlich zum Leistungsgutachten auch ein Abgasgutachten erforderlich. Zumindest rein theoretisch. Ansonsten gilt: TÜV-Stellen abklappern und fragen/probieren, Original-Auspuff fahren, oder einen mit E4 kaufen, der muss (sofern im Originalzustnad mit Drossel) nicht eingetragen werden - Homologation gilt für originalen Motoren, dürfte aber eine Eintragung auch auf getunten Motoren erleichtern.
  18. feines Wetter heute... :love: Edit meint ich soll das gefälligst nutzen un die Möhre zum IMT schieben um mein Stehbolzengewinde reparieren zu lassen.
  19. Mit spitzen Spritzen lässt sich spitze spritzen!
  20. und wieso den ganzen Stress für nen MK4 hier... der hatte doch für die 200er ein bis vor nicht all zu langer Zeit gültiges Tüv-Gutachten.
  21. Wusste gar nicht, dass ich dir ein Vorbild bin....
  22. Ja der Limes vom Bernd ist wirklich allererste Sahne... Vitamine zum Lichter ausknipsen ... auch wenn ich es dieses WE bei einem belassen habe
  23. Wie? Dieses WE hast du deine Jacke versoffen?
  24. Dämmmatten vom ATU... funktionieren auch prima. Verarbeitung à la Conrad, auch der Preis ist ähnlich - konnt's nur grad leider nicht finden.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.