Zum Inhalt springen

Rennwespe

Members
  • Gesamte Inhalte

    758
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rennwespe

  • Geburtstag 15.05.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Großraum S
  • Interessen
    Rollern, PC, Off-Road

Letzte Besucher des Profils

2.044 Profilaufrufe

Leistungen von Rennwespe

sexidol

sexidol (6/12)

0

Reputation in der Community

  1. Rennwespe

    Rennwespe

  2. Innen sieht er noch recht gut aus für sein Alter. Dicht ist er vor allem! Innenhöhe hat er ungefähr 1,80m. Bei der Dacxhluke auch etwas mehr Wie oben schon geschrieben, hat er eine neue Kochstelle (2-flammig). Wer Bilder von Innen haben möchte, schreibt mir bitte eine email: rennwespe[ät]freenet.de Grüße Marc
  3. Rennwespe

    XXX

    Also dafür wäre der Wohnwagen doch ehrlich zu schade...!!!
  4. Dann musste es so machen wie ein Kumpel von mir... geh in den nächsten Baumarkt (ist hoffentlich nicht zu weit ) und hol Dir dort einen Ballen / eine Rolle Glasfaserwolle zum Dämmen fürs Dach zum Beispiel. Hält auch ne Weile...aber Du hast ja dann auch genug zum Stopfen für alle 2 Wochen
  5. Zum Glück gab es dieses Thema noch nicht im Forum hier Falls Du aber ein Gutachten für den 135er DR brauchst: mail an Rennwespe[ät]freenet.de Grüße Marc
  6. Mehr als 100km/h hat meine 200er COSA auch nicht geschafft. Als sie dann nur noch 70km/h als Höchstgeschwindigkeit brachte hab ich mal die Kompression gemessen. Danach Kolbenringe gewechselt und dann war wieder alles ok.
  7. Interesse!!! Schick mal Bilder mit Preisvorstellung an [email protected] danke
  8. Der 139er sollte P&P passen beim 80er Block.
  9. Wenn Du die Welle meinst, welche durch die Schaltraste rein und raus bewegt wird, ist das die Welle, die direkt ins Schaltkreuz geschraubt wird. Somit hast Du an dieser Stelle ein Linksgewinde, d.h. gegen den Uhrzeigersinn fest. Edit: zu langsam
  10. Kannst auch mal bei einem KTM-Händler nachfragen, da hab ich meine Düsen / Nadeln / Dichtungssätze usw. für die ganzen Dell'Orto PHB Vergaser bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information