Alle Inhalte von red-polo
-
Stehbolzen, hat sich erledigt, und Kupplung: geht
wie? was hat sich verdreht um 90°?
-
Prüfstandtag bei RSE
und was am meisten weh tut..... derzeit mit dem Sch*** DR muss ich dir auch noch recht geben ( (
-
Blitzer!
so komisch doch auch nicht
-
Prüfstandtag bei RSE
geht klar... dann nehm ich das Kuchenblech bis dahin runter
-
Prüfstandtag bei RSE
hat zufällig jemand ne rote nummer über...? Bis dahin sollte hoffentlich der 166er laufen.
-
Neues Forum für Scootertuning
Und wieso x-mal Schleichwerbung in diversen Kategorien...
-
Prüfstandtag bei RSE
Leonrodplatz an der Dachauer wär doch nicht schlecht als Treffpunkt, den sollte noch jeder finden und der ist aus fast allen Richtungen gut zu erreichen...
-
Blitzer!
mich hat's damals noch mit 19 in der Probezeit erwischt... ganz gemütlich hinter nem großen LKW hinterhergezuckelt, viel zu dicht aufgefahren, Ampel zu spät gesehen und schon gabs hübsche Fotos Teurer Spaß... Die Tempoblitzer waren bisher immer harmlos
-
Auspuffklang
Bist du dir sicher? Mit dem verlängern oder verkürzen des Krümmers veränderst du die Charakteristik und verschiebst den Resonanzbereich.
-
Da wurde plötzlich der Auspuff....
wenn er schlagartig lauter geworde ist, deutet es aberwohl doch eher auf eine Beschädigung, sprich Riss oder Loch hin.
-
PX80 Motor mit E-Starter
hast PM
-
Primär federn - welche nehmen?
In der 80er Primär sind standardmäßig die einfachen drin. Malossi schickt bei der 24/63 auch einfache Federn mit seinem Reparaturkit mit.
-
PX80 Motor mit E-Starter
wird auch geschlachtet? :sabber: Hätte Bedarf bzgl. LüRa...
-
Prüfstandtag bei RSE
10.00 ist aber doch noch soooooo früh
-
Auslassform
Noch mal auf ganz blöd ne Frage dazu: Auslassänderung - sagen wir mal nur in der Breite --> Wie stark schlägt sich das auf die Bedüsung aus? Über alle Bereiche, oder je nach Form mehr oder weniger auf einzelne?
-
Primär federn - welche nehmen?
bei meiner Malossi-Primär waren auch einfache dabei und sind jetzt drin. Ich war einfach optimistisch und hoffe dass sich Malossi dabei was gedacht hat
-
Ich will Bilder sehen!
vlnr. Ich, mein Cousin und Manfred - ein an dem Abend kennengelernter Vespafahrer aus der Umgebung von Gleisdorf. Kennt den zufällig jemand?
-
Prüfstandtag bei RSE
beim Obstbauern...! Und es heisst Bartl *Klugscheißaus*
-
Prüfstandtag bei RSE
Hoffentlich weiß das auch dein neuer Zylinder
-
Prüfstandtag bei RSE
Großes Treffen der Internetrollerfahrer Ich hab's auch schon mal notiert... jetzt weiß ich ja bis wann mein Motor fertig werden sollte @Rainer: Keine Angst, ich hab auf dem Weg nach Stockach auch schon dicke 210er mit meiner Kleinen abgeschleppt
-
135er DR Bearbeiten...?!
Die ÜS-Einlässe am Zylinder weiter aufgemacht, die Boostportstege verschmälert, Fenster im Kolben angepasst und weiter nach unten gezogen. Ansonsten halt noch Mallekopf, ovalisierten 24er SI. Löcher im Luffi, Übergänge Gaser/Wanne/Einlass angeglichen, Einlasszeit an der Welle verlängert und natürlich ÜS im Block angepasst. Auspuff ist der umgeschweißte original T5-Pott. Bisher rennt die Kiste aber ja noch nicht gescheit
-
135er DR Bearbeiten...?!
Jetzt muss ich grad mal meinem Frust hier Luft machen... den DR gestern und heut mal angeworfen.... ... SO EIN DRECKSDING, ELENDIGER SCHEISS HURENZYLINDER, ZIFIXNOCHMAL.... Das Ding geht noch nicht sonderlich, die Zündung ist noch zum einstellen, wollt ich machen, aber nein in der Vesbar hatten Sie keine einzige funktionierende Batterie zum abblitzen :veryangry: , der Scheiß Mallekopf ist undicht und bläst raus.... :veryangry: AHHHHHH. Ich könnt kotzen grad.... Festhalten kann ich aber jedoch schon mal, dass die Fräsereien dem DR oben rum eigentlich gar nichts gebracht haben, er ist lediglich etwas drehwilliger. Geschont oder sanft eingefahren wurd an dem Hurenzylinder nichts, entweder die neuen Ringe halten, oder nicht.... :veryangry:
-
Vespa GT 200 mit Garelli Schutzblech
nur die neue GT.... nur die Neue wird auf diese Art und Weise geliebt
-
Vespa GT 200 mit Garelli Schutzblech
Du alte Sau
-
Vespa GT 200 mit Garelli Schutzblech
mir blieb grad fast das Herz stehen als ich GT und Garelli gelesen hab.... Aber es ist zum Glück ja so a neumodisches Dingens, da kann man eh nicht viel verschandeln Schau mal beim Sip oder SCK im Automatik-Katalog, da findest deine Frage am ehesten beantwortet.