Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. wie? was hat sich verdreht um 90°?
  2. und was am meisten weh tut..... derzeit mit dem Sch*** DR muss ich dir auch noch recht geben ( (
  3. red-polo antwortete auf Kon Kalle's Thema in Abstimmungen
    so komisch doch auch nicht
  4. geht klar... dann nehm ich das Kuchenblech bis dahin runter
  5. hat zufällig jemand ne rote nummer über...? Bis dahin sollte hoffentlich der 166er laufen.
  6. Und wieso x-mal Schleichwerbung in diversen Kategorien...
  7. Leonrodplatz an der Dachauer wär doch nicht schlecht als Treffpunkt, den sollte noch jeder finden und der ist aus fast allen Richtungen gut zu erreichen...
  8. red-polo antwortete auf Kon Kalle's Thema in Abstimmungen
    mich hat's damals noch mit 19 in der Probezeit erwischt... ganz gemütlich hinter nem großen LKW hinterhergezuckelt, viel zu dicht aufgefahren, Ampel zu spät gesehen und schon gabs hübsche Fotos Teurer Spaß... Die Tempoblitzer waren bisher immer harmlos
  9. Bist du dir sicher? Mit dem verlängern oder verkürzen des Krümmers veränderst du die Charakteristik und verschiebst den Resonanzbereich.
  10. wenn er schlagartig lauter geworde ist, deutet es aberwohl doch eher auf eine Beschädigung, sprich Riss oder Loch hin.
  11. In der 80er Primär sind standardmäßig die einfachen drin. Malossi schickt bei der 24/63 auch einfache Federn mit seinem Reparaturkit mit.
  12. wird auch geschlachtet? :sabber: Hätte Bedarf bzgl. LüRa...
  13. 10.00 ist aber doch noch soooooo früh
  14. red-polo antwortete auf red-polo's Thema in Technik allgemein
    Noch mal auf ganz blöd ne Frage dazu: Auslassänderung - sagen wir mal nur in der Breite --> Wie stark schlägt sich das auf die Bedüsung aus? Über alle Bereiche, oder je nach Form mehr oder weniger auf einzelne?
  15. bei meiner Malossi-Primär waren auch einfache dabei und sind jetzt drin. Ich war einfach optimistisch und hoffe dass sich Malossi dabei was gedacht hat
  16. red-polo antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    vlnr. Ich, mein Cousin und Manfred - ein an dem Abend kennengelernter Vespafahrer aus der Umgebung von Gleisdorf. Kennt den zufällig jemand?
  17. beim Obstbauern...! Und es heisst Bartl *Klugscheißaus*
  18. Hoffentlich weiß das auch dein neuer Zylinder
  19. Großes Treffen der Internetrollerfahrer Ich hab's auch schon mal notiert... jetzt weiß ich ja bis wann mein Motor fertig werden sollte @Rainer: Keine Angst, ich hab auf dem Weg nach Stockach auch schon dicke 210er mit meiner Kleinen abgeschleppt
  20. Die ÜS-Einlässe am Zylinder weiter aufgemacht, die Boostportstege verschmälert, Fenster im Kolben angepasst und weiter nach unten gezogen. Ansonsten halt noch Mallekopf, ovalisierten 24er SI. Löcher im Luffi, Übergänge Gaser/Wanne/Einlass angeglichen, Einlasszeit an der Welle verlängert und natürlich ÜS im Block angepasst. Auspuff ist der umgeschweißte original T5-Pott. Bisher rennt die Kiste aber ja noch nicht gescheit
  21. Jetzt muss ich grad mal meinem Frust hier Luft machen... den DR gestern und heut mal angeworfen.... ... SO EIN DRECKSDING, ELENDIGER SCHEISS HURENZYLINDER, ZIFIXNOCHMAL.... Das Ding geht noch nicht sonderlich, die Zündung ist noch zum einstellen, wollt ich machen, aber nein in der Vesbar hatten Sie keine einzige funktionierende Batterie zum abblitzen :veryangry: , der Scheiß Mallekopf ist undicht und bläst raus.... :veryangry: AHHHHHH. Ich könnt kotzen grad.... Festhalten kann ich aber jedoch schon mal, dass die Fräsereien dem DR oben rum eigentlich gar nichts gebracht haben, er ist lediglich etwas drehwilliger. Geschont oder sanft eingefahren wurd an dem Hurenzylinder nichts, entweder die neuen Ringe halten, oder nicht.... :veryangry:
  22. nur die neue GT.... nur die Neue wird auf diese Art und Weise geliebt
  23. mir blieb grad fast das Herz stehen als ich GT und Garelli gelesen hab.... Aber es ist zum Glück ja so a neumodisches Dingens, da kann man eh nicht viel verschandeln Schau mal beim Sip oder SCK im Automatik-Katalog, da findest deine Frage am ehesten beantwortet.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.