Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. ich hab hinten auch ne verstärkte Feder drin... da war aber nichts mit händisch zusammendrücken- da geht nicht mal viel wenn ich auf den Bock spring, somit hab ich's damals auch nicht wieder zusammenbekommen ohne Spanner.
  2. schau doch einfach kurz beim SIP oder SCK auf die Homepage, die haben die Lager ja auch einzeln --> Bestellnummern vergleichen, die Antwort auf deine Frage haben.
  3. am besten beim Mopetten-Händler deiner Wahl machen lassen wenn du an verstärkte Federn denkst und keinen Federspanner hast zum vorspannen. Ist meist mit nem Fünfer für die Bierkasse erledigt...
  4. red-polo antwortete auf Ren's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wer plant denn schon so was... einfach mitnehmen wenn man die Gelegenheit bekommt. Wie auf der ersten Seite schon gesagt, wer so lange hadert sollte es besser lassen! Ansonsten: Ficken - Ahoi!
  5. Bei nem 200er Gehäuse lohnt das aufmachen wirklich - die sind eigentlich zu teuer um sie einfach so zu schrotten weil man grad keine Lust hat nachzuschauen was los ist.
  6. red-polo antwortete auf gween's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Wie hast du die Zündung eingestellt - mit den Markierungen? Vergiss die, stimmen selten so wirklich --> Abblitzen!
  7. Ich würd sagen, dass überlass ich dem Herrn mit den geileren Nippeln....
  8. red-polo antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Immer interessant.... kannst aber über das Übersetzungsverhältnis und exakt gemessene Geschwindigkeit auch rechnen Mit der Bedüsung - schau dir mal Lucifers Vergasertopic an, da ist eigentlich alles zum SI gesagt. Ich selber bin mit 139er und RAP bei 52/140 und 160/BE4/118 gelandet - evtl. mal so als Hausnummer. Das entsricht eigentlich sehr genau der Herstellerseitig empfohlenen Bedüsung für den 166er Plug'n'Play wie ich kürzlich festgestellt habe (160/BE4/116).
  9. Ist ein Modell mit Batterie nehme ich an... Sollte eigentlich nicht wild sein. Kannst ihm ja ggf. die Elektrik vorführen wenn die Kiste aus ist
  10. zieh dir nen Rock an...
  11. Es wird wohl doch bei dir in der Nähe einer einen Abzieher haben... oder?
  12. Auf ner 68er Primär kannst du sie alle fahren, auf ner 65er nur die 21er. Verstärkte Federn sollten's aber wohl schon sein, minimum DR-Federn, wohl besser ne Mischung Malossi- und DR-Federn, oder für Masochisten 6x Malossi. Von 4-Scheiben würd ich aufgrund vielfacher schlechter Erfahrungen abraten. Entweder verstärkte Federn und original Beläge, oder eben gleich ne große mit verstärkten Federn. Frag mal Marc74... der hat lange die kleine Kulu auf seinem nicht gerade schwächlichen 166er gefahren. Zum Schluss ist sie ihm dann aber wohl doch irgendwann mal abgeraucht
  13. Komm nach München.... hier schifft's schon den ganzen Tag. Könntest dir deine Gut-Wetter-Deprressionen ersparen...
  14. Edit löscht Nonsens
  15. - Andruckfeder vergessen - Kuluzug zu stramm vorgespannt - Kulu durch
  16. Ob noch fahrbar entscheidet sich nach Heftigkeit der Beschädigungen, bzw. Dichtigkeit des ganzen. Bilder sind da hilfreich, hellsehen kann hier glaub noch keiner... höchstens den Schamanen könnte man vielleicht anrufen
  17. schau ein paar Topics weiter unten... wurde schon mehrfach behandelt. --> Taugt nichts!
  18. red-polo antwortete auf heizer's Thema in Technik allgemein
    Für Mingna scho....
  19. red-polo antwortete auf heizer's Thema in Technik allgemein
    www.online-schrauben.de hat aber leider keine M7 mehr... ( Edit: Zumindest hatten die zwischendurch keine im Programm - Edit hat mir grad gezeigt, dass sie mittlerweile wohl doch wieder welche führen.
  20. Zu- und aufschweißen, neu ausdrehen und Einlass neu fräsen, wenn es unbedingt ein Drehschiebär bleiben soll.
  21. Italienisch halt....
  22. schon klar... aber da kann man doch wirklich prima drüberlackieren. Ausstopfen und gut ist!
  23. Sito Plus = Der rostet schneller weg als du schauen kannst und wird schnell ziemlich laut.
  24. Nix da, du fährst erst in die Stadt rein und dann wieder bei dir daheim vorbei - basta!
  25. Darf man da denn uU auch mit ner GayT auftauchen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.