Alle Inhalte von red-polo
-
Federwechsel....
ich hab hinten auch ne verstärkte Feder drin... da war aber nichts mit händisch zusammendrücken- da geht nicht mal viel wenn ich auf den Bock spring, somit hab ich's damals auch nicht wieder zusammenbekommen ohne Spanner.
-
Lager PX 80
schau doch einfach kurz beim SIP oder SCK auf die Homepage, die haben die Lager ja auch einzeln --> Bestellnummern vergleichen, die Antwort auf deine Frage haben.
-
Federwechsel....
am besten beim Mopetten-Händler deiner Wahl machen lassen wenn du an verstärkte Federn denkst und keinen Federspanner hast zum vorspannen. Ist meist mit nem Fünfer für die Bierkasse erledigt...
-
erledigt
Wer plant denn schon so was... einfach mitnehmen wenn man die Gelegenheit bekommt. Wie auf der ersten Seite schon gesagt, wer so lange hadert sollte es besser lassen! Ansonsten: Ficken - Ahoi!
-
PX200 Kurbelwelle defekt?
Bei nem 200er Gehäuse lohnt das aufmachen wirklich - die sind eigentlich zu teuer um sie einfach so zu schrotten weil man grad keine Lust hat nachzuschauen was los ist.
-
PX 80
Wie hast du die Zündung eingestellt - mit den Markierungen? Vergiss die, stimmen selten so wirklich --> Abblitzen!
-
Prüfstandtag bei RSE
Ich würd sagen, dass überlass ich dem Herrn mit den geileren Nippeln....
-
139ccm
Immer interessant.... kannst aber über das Übersetzungsverhältnis und exakt gemessene Geschwindigkeit auch rechnen Mit der Bedüsung - schau dir mal Lucifers Vergasertopic an, da ist eigentlich alles zum SI gesagt. Ich selber bin mit 139er und RAP bei 52/140 und 160/BE4/118 gelandet - evtl. mal so als Hausnummer. Das entsricht eigentlich sehr genau der Herstellerseitig empfohlenen Bedüsung für den 166er Plug'n'Play wie ich kürzlich festgestellt habe (160/BE4/116).
-
Blinker/ Takt/ Helligkeit?
Ist ein Modell mit Batterie nehme ich an... Sollte eigentlich nicht wild sein. Kannst ihm ja ggf. die Elektrik vorführen wenn die Kiste aus ist
-
Prüfstandtag bei RSE
zieh dir nen Rock an...
-
Startangelegenheiten
Es wird wohl doch bei dir in der Nähe einer einen Abzieher haben... oder?
-
KURZ UND BÜNDIG!
Auf ner 68er Primär kannst du sie alle fahren, auf ner 65er nur die 21er. Verstärkte Federn sollten's aber wohl schon sein, minimum DR-Federn, wohl besser ne Mischung Malossi- und DR-Federn, oder für Masochisten 6x Malossi. Von 4-Scheiben würd ich aufgrund vielfacher schlechter Erfahrungen abraten. Entweder verstärkte Federn und original Beläge, oder eben gleich ne große mit verstärkten Federn. Frag mal Marc74... der hat lange die kleine Kulu auf seinem nicht gerade schwächlichen 166er gefahren. Zum Schluss ist sie ihm dann aber wohl doch irgendwann mal abgeraucht
-
Startangelegenheiten
Komm nach München.... hier schifft's schon den ganzen Tag. Könntest dir deine Gut-Wetter-Deprressionen ersparen...
-
PX200 Kurbelwelle defekt?
Edit löscht Nonsens
-
Startangelegenheiten
- Andruckfeder vergessen - Kuluzug zu stramm vorgespannt - Kulu durch
-
PX200 Kurbelwelle defekt?
Ob noch fahrbar entscheidet sich nach Heftigkeit der Beschädigungen, bzw. Dichtigkeit des ganzen. Bilder sind da hilfreich, hellsehen kann hier glaub noch keiner... höchstens den Schamanen könnte man vielleicht anrufen
-
Was soll man davon halten?!
schau ein paar Topics weiter unten... wurde schon mehrfach behandelt. --> Taugt nichts!
-
schrauben
Für Mingna scho....
-
schrauben
www.online-schrauben.de hat aber leider keine M7 mehr... ( Edit: Zumindest hatten die zwischendurch keine im Programm - Edit hat mir grad gezeigt, dass sie mittlerweile wohl doch wieder welche führen.
-
Kurbelwelleneinlaß
Zu- und aufschweißen, neu ausdrehen und Einlass neu fräsen, wenn es unbedingt ein Drehschiebär bleiben soll.
-
Blinkerkontakt im Rahmen
Italienisch halt....
-
Blinkerkontakt im Rahmen
schon klar... aber da kann man doch wirklich prima drüberlackieren. Ausstopfen und gut ist!
-
Malossi 139 einfahren etc.
Sito Plus = Der rostet schneller weg als du schauen kannst und wird schnell ziemlich laut.
-
Prüfstandtag bei RSE
Nix da, du fährst erst in die Stadt rein und dann wieder bei dir daheim vorbei - basta!
-
gs4 Treffen 2005
Darf man da denn uU auch mit ner GayT auftauchen?