Jump to content

youngmod

Members
  • Content Count

    88
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About youngmod

  • Rank
    member

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    Zürich
  • Interests
    natürlich alles was mit vespas zu tun hat: fahren, restaurieren, umbauen usw. (habe eine schwäche für mod-vespas und lambrettas)<br>schallplatten sammeln (60ties und 70ties) (hendrix, who, zeppelin) und natürlich auch hören.<br>

Recent Profile Visitors

734 profile views
  1. Hallo Jungs Besteht ein Gewichtsunterschied zwischen PX200 und PX125 Lüfterrad? Danke für eure Antworten Gruss youngmod
  2. also gs150 und nicht drei, muss nicht alles eingedeutscht werden
  3. seine drops sinds ja auch :veryangry: der junge hat von schweissen keine ahnung gruss youngmod
  4. @tv200 du kennst wohl den allstyles auch von innen, letztesmal als ich dort war mit meiner px rollte sie nachher fast auf der felge, 2 kisten voll ware gruss youngmod
  5. hallo patrick hat zwar keinen direkten zusammenhang mit der zündung, aber meiner gs wars so: mit defektem gleichrichter lief sie nicht mehr. aber eben gs elektrik ist ja ein anderes kapitel gruss albert PS: nur nicht verzweifeln
  6. @all danke vielmals, super bilder @JOB es gibt nur eine Vespa die besser ist, siehe avatar (GS160) was ich noch mehr suche sind bilder von vespas mit sponsorenklebern, michelin, castrol waren doch sehr aktiv in der scene, da sollte es doch eigentlich auch etwas geben, oder verbietet so etwas das britische understatement. gruss youngmod
  7. Hallo Zusammen Für mein SS180 Racer Projekt, suche ich Bilder von SS180 die im Rennsport gebraucht wurden mit besonderen Lackierungen oder sonstigen Veränderungen. gruss youngmod
  8. zweite farbe hält gut wenn du zwischendrinn scotch-st (anschleifen)
  9. @joknoxville hast von mir eine pm bekommen brauche alle 3 schlagzeichen gruss albert
  10. hallo zusammen wer kann mir die stempel organisieren, brauche unbedingt welche. gruss youngmod
  11. PX alt tank wäre eine alternative. mit schönem klassischen tankdeckel gruss youngmod
  12. Hallo Jungs Seit über 2 stunden suche ich nun die Preise der Blitzpistolen von Facom oder Bosch ( Bin sonst keine Niete im googeln. Weiss jemand einen guten e- shop Bitte helft :plemplem: Gruss youngmod
  13. also der klang ist :love: eben wie ein dumpfer käfer, nichts von scheppernd, sondern knatternd. habe ihn auf meiner gs160. gruss youngmod
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.