Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. Mal so ne blöde Frage, aber sind 22° bei LHW nicht ein wenig viel, vor allem wenn er klingelt wie Aufziehwecker?
  2. Wie schaut denn deine Bedüsung und Motorkonfiguration aus? Zündeinstellung? Klingt fast nach ner Einstellungssache wenn sie mit Choke läuft.
  3. Quatsch mit Soße.... ! Lass das mit dem 24er --> bringt nichts außer Ärger auf einer original 80er oder einem 135er DR. Bei nem P'n'P 139er Malossi eigentlich auch überflüssig, bei einem überarbeiteten hingegen lohnt es auf jeden Fall
  4. red-polo antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Hab heut auch noch was feines für meine GT gefunden... :sabber:
  5. red-polo antwortete auf Quax379's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    na dann bin ich ja mal gespannt was ich bekomm... hab am Sa das 1800er bestellt *g*
  6. 166er Malossi Normalhub-Schali Malossimembran 27er TMX RZ Right 80er Getriebe und besagte Primär muntere 20 Pferdchen und er zieht die Primär :love: Edit: @joiw: das ist die Ultralange
  7. red-polo antwortete auf Quax379's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    RSE hat beide im Programm - Spezial (1800 g) - Spezial Light (1400 g)
  8. Wie? Über Pfingsten? Das geht doch nicht... Pfingsten ist doch Stockach!
  9. Rechne es doch anhand deiner Übersetzung einfach aus...
  10. Gesichtsbremse? Autsch... das kann weh tun! Und wessen Motor ist hochgegangen? Gibts schon Bildas?
  11. hab's gesehen.... Aber damit hast mich für nen Moment trotzdem voll geschockt Hasi....
  12. JUNI? Ich hab hier noch irgendwie JULI stehen..... AHHHHHH --- hatte ich mich da so vertan?
  13. Ist doch klasse... schon ein Grund die Mühle zu verschenken und sich nen gescheiten Roller aus Blech mit Handschaltung zu kaufen! Nein, Spaß beiseite - hier im Forum geht's eigentlich ausschließlich um Schaltroller. Bist wahrscheinlich bei SIP besser aufgehoben!
  14. red-polo antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    In der Tat... irgendwann muss da nochmal Farbe drauf. Übern Winter ist schon mal geplant Austauschblech Trittbrett einschweißen.... und evtl gleich noch im Anschluss lackieren wenn die Kröten bis dahin zusammenkommen. Motortechnisch hängen schon mal muntere 20 Pferdchen im Radhaus... haben gleich mal meinen 166er eingehängt Und Zuwachs ist auch schon bestellt :sabber:
  15. red-polo antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Mein luftiges Gayfährt :love: .... der Gewichtsvorteil machts! Danke nochmal an nop! :love: Nur schwitz ich jetzt schon, wenn ich daran denke, dass ich die GT in der einen Woche vor Stockach fertig bekommen muss, weil ich vorher nicht kann.
  16. red-polo antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Aber gehört die BoostBottle nicht vor die Membran und nicht an den Anschluss für ne Unterdruckbenzinpumpe....?
  17. in die Richung sollte es eigentlich auch gehen wenn alles sauber gemacht und eingestellt ist!
  18. naja... besonderst viel Leistung ist es aber auch nicht aus nem 210er, 57er Welle hin oder her!
  19. In den 3 Zeilen Text steht doch was von 14,9 NM... oder?
  20. red-polo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Echt schade... war wirklich eine lohnende Sache! Und ich hab grad noch ein paar zusätzliche Pferdchen für die GT geordert....
  21. Weiß da zufällig einer was das wiegt und ob das überhaupt irgendwann lieferbar sein sollte bei SCK? Hat das einer schon mal in der Hand gehabt und kann uU auch was zur Verarbeitung und Qualität sagen?
  22. Ziemlich wenig Drehmoment... wenn ich das richtig lesen konnte nur 14.9 NM? Ansonsten liegt der steile optische Verlauf ja überwiegend an der Skalierung...
  23. Einstellschraube an der Vergaserwanne vorne zu weit rausgedreht?
  24. Die Drehzahlbereiche zu deinem Band währen noch schön zu sehen... schaut zudem nämlich recht spitz und schmal aus das ganze...
  25. red-polo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich danke ebenso für das Gayschäftchen :love:, freue mich das Bier und Tier geschmeckt haben und kann es kaum noch die erste Ausfahrt erwarten! Und danke für's nicht-sperren! Feine Sache gefunden - Gratulation! Wo? Da?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.