Alle Inhalte von red-polo
-
Welcher Vergaser?
Mal so ne blöde Frage, aber sind 22° bei LHW nicht ein wenig viel, vor allem wenn er klingelt wie Aufziehwecker?
-
P125X läuft nicht
Wie schaut denn deine Bedüsung und Motorkonfiguration aus? Zündeinstellung? Klingt fast nach ner Einstellungssache wenn sie mit Choke läuft.
-
si24 auf px80
Quatsch mit Soße.... ! Lass das mit dem 24er --> bringt nichts außer Ärger auf einer original 80er oder einem 135er DR. Bei nem P'n'P 139er Malossi eigentlich auch überflüssig, bei einem überarbeiteten hingegen lohnt es auf jeden Fall
-
Karren
Hab heut auch noch was feines für meine GT gefunden... :sabber:
-
pk radl
na dann bin ich ja mal gespannt was ich bekomm... hab am Sa das 1800er bestellt *g*
-
24/63 welcher Motor zieht das
166er Malossi Normalhub-Schali Malossimembran 27er TMX RZ Right 80er Getriebe und besagte Primär muntere 20 Pferdchen und er zieht die Primär :love: Edit: @joiw: das ist die Ultralange
-
pk radl
RSE hat beide im Programm - Spezial (1800 g) - Spezial Light (1400 g)
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wie? Über Pfingsten? Das geht doch nicht... Pfingsten ist doch Stockach!
-
"Nur" 21 PS mit Malossi, wo ist der Rest ?
Rechne es doch anhand deiner Übersetzung einfach aus...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Gesichtsbremse? Autsch... das kann weh tun! Und wessen Motor ist hochgegangen? Gibts schon Bildas?
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
hab's gesehen.... Aber damit hast mich für nen Moment trotzdem voll geschockt Hasi....
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
JUNI? Ich hab hier noch irgendwie JULI stehen..... AHHHHHH --- hatte ich mich da so vertan?
-
Kymco EMR 50 springt nicht an
Ist doch klasse... schon ein Grund die Mühle zu verschenken und sich nen gescheiten Roller aus Blech mit Handschaltung zu kaufen! Nein, Spaß beiseite - hier im Forum geht's eigentlich ausschließlich um Schaltroller. Bist wahrscheinlich bei SIP besser aufgehoben!
-
Karren
In der Tat... irgendwann muss da nochmal Farbe drauf. Übern Winter ist schon mal geplant Austauschblech Trittbrett einschweißen.... und evtl gleich noch im Anschluss lackieren wenn die Kröten bis dahin zusammenkommen. Motortechnisch hängen schon mal muntere 20 Pferdchen im Radhaus... haben gleich mal meinen 166er eingehängt Und Zuwachs ist auch schon bestellt :sabber:
-
Karren
Mein luftiges Gayfährt :love: .... der Gewichtsvorteil machts! Danke nochmal an nop! :love: Nur schwitz ich jetzt schon, wenn ich daran denke, dass ich die GT in der einen Woche vor Stockach fertig bekommen muss, weil ich vorher nicht kann.
-
Karren
Aber gehört die BoostBottle nicht vor die Membran und nicht an den Anschluss für ne Unterdruckbenzinpumpe....?
-
"Nur" 21 PS mit Malossi, wo ist der Rest ?
in die Richung sollte es eigentlich auch gehen wenn alles sauber gemacht und eingestellt ist!
-
"Nur" 21 PS mit Malossi, wo ist der Rest ?
naja... besonderst viel Leistung ist es aber auch nicht aus nem 210er, 57er Welle hin oder her!
-
"Nur" 21 PS mit Malossi, wo ist der Rest ?
In den 3 Zeilen Text steht doch was von 14,9 NM... oder?
-
Gruß an den Süden
Echt schade... war wirklich eine lohnende Sache! Und ich hab grad noch ein paar zusätzliche Pferdchen für die GT geordert....
-
PX Lüfterrad LML Leicht
Weiß da zufällig einer was das wiegt und ob das überhaupt irgendwann lieferbar sein sollte bei SCK? Hat das einer schon mal in der Hand gehabt und kann uU auch was zur Verarbeitung und Qualität sagen?
-
"Nur" 21 PS mit Malossi, wo ist der Rest ?
Ziemlich wenig Drehmoment... wenn ich das richtig lesen konnte nur 14.9 NM? Ansonsten liegt der steile optische Verlauf ja überwiegend an der Skalierung...
-
Si24, Getrenntschmierung
Einstellschraube an der Vergaserwanne vorne zu weit rausgedreht?
-
"Nur" 21 PS mit Malossi, wo ist der Rest ?
Die Drehzahlbereiche zu deinem Band währen noch schön zu sehen... schaut zudem nämlich recht spitz und schmal aus das ganze...
-
Gruß an den Süden
Ich danke ebenso für das Gayschäftchen :love:, freue mich das Bier und Tier geschmeckt haben und kann es kaum noch die erste Ausfahrt erwarten! Und danke für's nicht-sperren! Feine Sache gefunden - Gratulation! Wo? Da?