Alle Inhalte von red-polo
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
dann wird die Luft zu meinem 166er eng...
-
HP 4 Einbau, wie am besten ?
Pressluftschrauber und gut
-
SI 20
klingt aber schwer danach, dass die Schwimmerkammer überläuft, sprich das Ding nicht gescheit zumacht...
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
- SI 20
....der "Copy&Paste-Rainer" :grins:- heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
Wenn nicht dann halt schon mal die/das Blonde an den Lippen....- Lichtschalter Sprint: Unterschiede...
- polini
erst kürzlich meinen Simonini verkauft...- SI 20
Kann es sein, dass du dich die letzte Zeit auch öfters wiederholen musst...? Bestellnummern beim SIP: - 40090500 oder 40090000 musst mal deine alte Nachmessen- polini
Si! Könnte man so sagen! Der Polini bringt eigentlich eh nicht viel außer Krach! Und passen tut ein 200er auch nicht auf ne 125er! Die Krümmer sind unterschiedlich. Und bei so nem Billig-Dingens lohnt es auch nicht wirklich den Krümmer umzuschweißen, dann lieber gleich den passenden neu....- heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
Corso wär ja was.... mal schauen ob die Pornstars das schaffen!- Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
dreimal kräftig aufs Holz klopfen.... Das wird schon! @Ollie: Hoffe mal du knackst die 23 mit deinem Langhuber.... sonst wirds knapp- Ausschalter 50N Bj 1980
Schalter runter und schauen ob die Kabel noch fest sind, Kabel auf Durchgang messen (Schalter - E-Box) ggf. erneuern. Edit: Beim betätigen des Killschalters wird dieses Kabel einfach auf die Masse des Lichschalters gelegt - wie ja auch schon gesagt.- Falschluft - Wo noch? Und Startprobleme...
weitere Falschluftquellen: - Motor-Zylinder - Zylinder-Kopf - und ja der Vergaser an sich kann wie schon gesagt auch Falschluft ziehen, z.B. durch verzogenen oder eingerissenen Deckel. ansonsten die albekannten üblichen Verdächtigen, die du ja schon genannt hast.- VESPA Hebebühne
ist aber reichlich kurz die gute....- Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
nur noch 4 mal schlafen.... :love:- heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
@Marcello... nur weil du auf den Großglockner schieben willst heißt das doch noch lange nicht dass du auch große Glocken hast... Kraft-Wärme-Kupplung klingt gut- heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
Aber die Knochen klappern dann immer so bei 2° im Zelt... Muss sich aber ganz eng rankuscheln auf meiner Monobank- PX 80 Nebenwelle
nicht fest angezogen? Eigentlich kann die ja aber gar nicht raus.... kann sich ja mit Sicherungsblech und Kuludeckel gar nicht drehen.- heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
Hoffentlich ist's wärmer nächstes WE, frier mir hier in M gerade den Arsch weg *bibber*- PX 80 Nebenwelle
Vorbesitzer meines aktuellen Motorblocks hatte da eine selbstsichernde Mutter drauf, hielt bombig und ich hab sie fast nicht runterbekommen! Hab jetzt aber wieder eine ganz normale mit dem Sicherungsblech verbaut, hält super! Einfach fest annziehen, ggf mit Drehmomentschlüssel und etwas Schraubensicherung! Edit: Wie Jochen schon sagte.... nimm gleich ne Neue Mutter!- Flüssigmetall im Einlassbereich
Wenn es sauber und ordentlich verarbeitet wurde, dann hält das schon- Karren
grade eben meine Versicherungsbescheinigung fürs Kurzzeitkennzeichhen bestellt.- heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
Pornstars werden wohl auch weitere Streckenabschnitte über die Bahn fliegen- Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
Das klingt sehr fein.... :love: Dann brauch ich auch hier gar nicht mehr auf die Rolle wenn das klappt - SI 20
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung