Alle Inhalte von red-polo
-
Neue GSF FAQ gelaunched
Wie schaut's denn aus mit einzelnen Zylindertopics? In LF haben sich für einzelne Zylinder mittlerweile auch entsprechende Topics gebildet, z.B. das 166er Danke, oder 139er Vmax aus meiner Signatur. Dort wird eigentlich alles wesentliche über den jeweiligen Zylinder und dessen Tuning zusammengefasst. Maniac hatte kürzlich so was für den 177er angefangen... 177er Tuning und Überarbeitung Zusammenfassung Ansonsten schon mal ne feine Sache die FAQ!
-
Karren
@crusher: Voll daneben, genau ins Schwarze! Si! @Rättchen: Jau, das wird noch! TÜV wird auch gar nicht mehr angestrebt, hab mich schon mit einem Kurzzeitkennzeichen angefreundet. Morgen gleich mal die Versicherung anrufen und nachhaken.
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
QM wohl eher nicht.... zu kurz übersetzt und viel zu ungeschickt an der Schalthand Dafür aber Prüfstand! Sacht mal Leute, sind die Messungen aus Stockach eigentlich für den TÜV verwertbar?
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
bei mir schauts mittlerweile auch ganz so aus als würde die GT tatsächlich fertig... das bedeutet Fliegen mit den Pornstars und schon das zweite oder dritte kühle Blonde bis der Rest eintrifft :love:
- Karren
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
- Lenkkopflager wechseln Erledigt - Elektrik - Licht Erledigt - Tank Erledigt - Sitzbank Erledigt - Zierleisten - Riffelblech wieder befestigen Erledigt - Reifen vorne und hinten Erledigt - Vollhydraulik anschließen und befüllen/entlüften - Kulu kontrollieren Erledigt - Kicktarterwelle tauschen Erledigt - Lüfterrad tauschen Erledigt - Motor einhängen Erledigt - Züge einhängen/einstellen, Gabelbrücke montieren Erledigt - Haupt- gegen Seitenständer tauschen wegen Auspuff Erledigt - Auspuff montieren Erledigt - Zündung abblitzen Erledigt - Vergaser abdüsen - Prüfstand - TÜV - KBA - Zulassung Neu: - vorderes Schwingenlager hinüber --> tauschen! --> war zum Glück doch nur ne Kleinigkeit und nicht die Lager Erledigt - Kupplungs- und Gaszug neu einziehen Erledigt Ich sehe Licht am Ende des Tunnels :love:
-
CORSO MÜNCHEN
heute das Baby mal ein paar Meter gejagt... böse, sehr böse Da hab ich doch glatt noch ein paar Pferdchen gefunden :sabber:
-
Auspuff für 166er auf 200er ? ...
RZ Right lässt sich auch einfach der Krümmer tauschen, genauso wie beim SIP Performance...
-
Lichtschalter Sprint: Unterschiede...
Wurde das jetzt eigentlich schon beantwortet? Habe derzeit selbiges "Problem", entweder Dauerschnarren, oder gar keine Schnarre beim Piaggio Lichtschalter an meiner GT. Der Rest funzt....
-
CORSO MÜNCHEN
...sagt der Minus-Oanser
-
Gruß an den Süden
Mein Baby sprang gestern immerhin schon an und so ganz ohne überlaufenden Vergaser
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
In meinen Augen ist der RZ der angenehmere Auspuff, setzt früher ein und spuckt mehr Leistung, nur drehen tut er nicht ganz so weit - so zumindest mein bisheriger etwas hinkender Vergleich zwischen 139er DS mit PIS und 166er Membran mit RZ RH.
-
Seitenständer Einbau
Jepp, Verstärkungsblech unter den Buzzetti, damit knickts dir das Trittbret nicht (so schnell), Löcher in der Halterung anpassen! Du willst doch nicht wirklich wegen so nem Scheiß-Ding Löcher in nen frisch lackierten Rahmen bohren, mach mich nicht schwach....!
-
CORSO MÜNCHEN
wetter.de ist jetzt bei nur noch 87%.... vielleicht wirds ja!
-
Übel zugerichtete Teile
@Fox: Die Welle ist am Sack und ein Fall für die Tonne, was willst denn da noch frickeln?
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
Eimer muss nich sein in Stockach... da ist doch überall sooooo viel verschönerungsbedüftiges Grün
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
- Lenkkopflager wechseln Erledigt - Elektrik - Licht - Tank Erledigt - Sitzbank Erledigt - Zierleisten - Riffelblech wieder befestigen Erledigt - Reifen vorne und hinten Erledigt - Vollhydraulik anschließen und befüllen/entlüften - Kulu kontrollieren Erledigt - Kicktarterwelle tauschen Erledigt - Lüfterrad tauschen Erledigt - Motor einhängen Erledigt - Züge einhängen/einstellen, Gabelbrücke montieren Erledigt - Haupt- gegen Seitenständer tauschen wegen Auspuff - Auspuff montieren - Zündung abblitzen - Vergaser abdüsen - Prüfstand - TÜV - KBA - Zulassung Neu: - vorderes Schwingenlager hinüber --> tauschen! --> war zum Glück doch nur ne Kleinigkeit und nicht die Lager Erledigt - Kupplungs- und Gaszug neu einziehen Erledigt Langsam kriecht die Schildkröte voran...
-
CORSO MÜNCHEN
Was sagt der Organisator eigentlich... wie schaut's jetzt definitv aus mit Strecke. Startort und -zeit sind ja anscheinend schon gefixt. Siegestor, 14.00 Uhr
-
Gruß an den Süden
Stimmt... aus'm Oanser kommt ja nix!
-
ZIP-125 Ölmenge & noch einige Fragen
Hier im GSF geht es eigentlich nur um Handgeschaltete, aus gutem Blech gebaute 2-Takt-Roller... Es werden dir hier also wahrscheinlich nicht viele weiterhelfen können bei nem ZIP. Versuch's doch mal im Forum von www.sip-scootershop.de oder www.scooter-attack.de, da werden sie geholfen.
-
bedüsung 166 malle sprint
Als erstes mal den 20er runter und nen 24er SI drauf. Bringt 1. mehr Leistung und entlastet 2. den Zylinder thermisch! Dann ist die Frage, original 2-Kanal-Sprint-Motor, oder PX Block? Was alles bearbeitet, wie eingestellt?
-
ram air für vespa
SIP, SCK, RSE, .... andere Teile-Dealer... einfach mal oben unter den Bannern nachschauen!
-
? Ovalisieren ? des Vergasers
Das war ja wieder klar... bei dir daheim liegen die Frässpäne wahrscheinlich sogar noch unterm Kopfkissen....
-
22-Zähne-Kupplung
Steht doch oben, Cosa-21-Zahn... Auf nem 177er DR tut es absolut eine Dreischeibenkuplung, evtl. die etwas verstärkten DR-Federn rein und gut sein lassen. Die 4-Scheiben-Varianten sind mit gewisser Vorsicht zu genießen und machen gerne mal Probleme, d.h. sie trennen nicht richtig.
-
px 139 springt schlecht an
Wenn du sonst nichts gemacht hast, außer ÜS im Motorblock anzupassen dürfte eine 116er Hauptdüse wahrscheinlich eher zu fett sein. Zündung 18° v.OT., wobei das schlechte Anspringverhalten im Kalten Zustand eher kein Hinweis auf Zündungsprobleme ist. Normal eher umgekehrt, dass sie mit Zünddefekten, oft Blackbox, in warmen Zustand kacke läuft, anspringt.