Alle Inhalte von red-polo
-
Woher den Krüger DR 135cmm?
Brav!!! So gehört sich das!
-
Zündzeitpunkt bei DR135
Jepp.... Flying-Polo
-
PK Lüfterrad auf PX? Weniger Schwungmasse?
PK LüRa gibt es extra mit 2. Nut für PX, man muss aber zwingend die Zündung abblitzen da die Nuten wahrscheinlich nach gut Dünken gesetzt werden.... Funktionieren tut's an EleStart-Motoren nur den Starter kannst dir dann halt sparen Für den Rest bemüh mal die Suche...
-
PX Kickstarter und Zuendfunken
Es könnte auch die Andruckfeder gebrochen sein.... dann geht der Kicker auch sauber durch. Greift dann aber ab und an wenn man die Kiste auf die Linke Seite lehnt. Zündgrundplatte kontrolliert? Blackbox kontrolliert? Alle Steckverbindungen und Kabelbaum kontrolliert?
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
Autsch.... dann brauchst aber wenigstens gleich nen neuen Zylinder, Kolben und Kurbelwelle kaufen! Ist doch schon mal was
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
PS SC: - Gastfahrer Bluenote, dicker Klemmer O-200er auf der Hinfahrt gleich 5 km nach München, läuft jetzt besser als zuvor - Klemmer auf der Rückfahrt Stephan O-200er, lief mit Leistungsverlust weiter - meiner einer 1x Zündkerze getauscht und 1 mal HiRa vor der Heimfahrt - Die 3 kleinen gemeinen Motoren waren sonst die schnellsten und standhaftesten
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
Ja jaaaaa, ab in die Ecke....
-
PS SC Jump-Contest Stockach 2005
Wie sich das gehört.... Danke Phil!
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
Dann wacht aber sicher keiner mehr auf...
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
Es wurden sogar extra noch Fackeln gesteckt des Nachts direkt vor dem Night-Cross Geb ich dir Recht.... war aber auch kacke, mussten nur so oft Zähneputzen weil uns das ganze Fleisch weggemampft wurde mit dem wir sonst die Haare runtergeschabt hätten... Geht mit nicht anderst, habe gestern Aben festgestellt, dass ich mindestens 3mal direkt an dir vorbeigerannt bin ohne dich tatsächlich zu identifizieren, nicht mal als du mit Nop bei uns unten warst :plemplem: - zu verspult
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
Ich fand Stockach wieder sehr gelungen - bis auf das Wetter - und ich denke jeder Club der so etwas organisiert, sich die Arbeit aufhalst und gut hinbekommt hat dickes Lob und ein fettes Dankeschön verdient!!! Leute die meckern wirds immer geben....
-
PS SC Jump-Contest Stockach 2005
steht doch oben.... Stockach 2005! Oder kannst dich schon nimma erinnern wann Stockach war?
-
PS SC Jump-Contest Stockach 2005
Nachdem so viele Zuschauer und DigiCams dabei waren lohnt es sich wahrscheinlich ein eigenes Topic aufzumachen.... Alles wartet auf die Bildaaaaas.... Haut rein Leute!
-
entlüften, aber wie ?
oben steht doch ein link dahin wie es geht.... :plemplem:
-
Woher den Krüger DR 135cmm?
Der Prüfer hatte wohl nicht nur nen blauen Kittel an, der war auch sonst blau...
-
Woher den Krüger DR 135cmm?
Echt? Keiner der einschlägigen Shops hat noch welche? SCK, SIP, S.E.SC, RSE, etc.... Der wird dir aber auch wieder mit 80 km/ h eingetragen, dafür hast dann aber über 125ccm und bist deswegen in der Motorradklasse angekommen!
-
Zündzeitpunkt bei DR135
21° v.OT. original kann der schon ab... sonst geht ja mal noch weniger als eh schon.
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
Hier auch noch mal ein Dankeschön an alle die da waren und für gute Stimmung gesorgt haben, dem PSSC die Bier- und Fleischvorräte geplündert haben, einfach da waren uund man wieder kennenlernen konnte.... Danke auch hier nochmal im besonderen an Bluenote für Werkzeugsupport, The Rat für Reifensupport, und TIMAS fürs einstellen des besonderst vorteilhaften Fotos :grr:
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
Vollklemmer beim Chris so weit ich weiß, war nicht mehr frei zu bekommen.... Hat da jemand beim Tanken das Öl vergessen? Hauptsache gut daheim! und gute N8, muss jetzt erst mal schlafen
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
Welcher Reifen......? Da war nur noch Schall und Rauch.... Sprungschanzenfotos am besten wohl in ein eigenes Topic, gibt anscheinen Bilder bis zum abwinken wie mir zugetragen wurde. Auch wenn es nicht alle geschafft haben die guten Filme auf der Karte zu halten und gelöscht haben :grr:
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
Unbedingt.... da lohnt es sich schon ein eigenes Topic aufzumachen JUMP-CONTEST, Bilder gibt es zur genüge wie ich gehört habe!
-
Übel zugerichtete Teile
ach du heilige Scheiße..... das sieht echt übel aus!
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
Hey Jan, sag mal was hast du denn wieder zugelassen heute auf der Zulassungsstelle? Bei den Kurzzeitkennzeichen warst jedenfalls nicht...
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
@nop: die Bleche hab ich.... alle 6 da! Aber mir fehlen die Muttern dazu, hab nur eine gefunden und normale M3 passen nicht, haben scheinbar ein anderes Gewinde @HDK: Ja, habs noch hinbekommen nachdem ich die Viertelliterflasche da 2 mal ganz durchgepumpt habe. :plemplem: Passt jetzt aber so weit und Luft dürfte wirklich keine mehr drin sein :wasntme:
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
DANKE! Zierleisten bleiben aber schon mal weg... Muttern fehlen nämlich noch und ich hab nirgends welche herbekommen. :plemplem: Mit der Schnarre werd ich auch noch mal schauen wie ich da heute Abend Lust hab... Hauptsache der Tacho ist drin alle Löcher zu und sie fährt und bremst