Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. Brav!!! So gehört sich das!
  2. Jepp.... Flying-Polo
  3. PK LüRa gibt es extra mit 2. Nut für PX, man muss aber zwingend die Zündung abblitzen da die Nuten wahrscheinlich nach gut Dünken gesetzt werden.... Funktionieren tut's an EleStart-Motoren nur den Starter kannst dir dann halt sparen Für den Rest bemüh mal die Suche...
  4. Es könnte auch die Andruckfeder gebrochen sein.... dann geht der Kicker auch sauber durch. Greift dann aber ab und an wenn man die Kiste auf die Linke Seite lehnt. Zündgrundplatte kontrolliert? Blackbox kontrolliert? Alle Steckverbindungen und Kabelbaum kontrolliert?
  5. Autsch.... dann brauchst aber wenigstens gleich nen neuen Zylinder, Kolben und Kurbelwelle kaufen! Ist doch schon mal was
  6. PS SC: - Gastfahrer Bluenote, dicker Klemmer O-200er auf der Hinfahrt gleich 5 km nach München, läuft jetzt besser als zuvor - Klemmer auf der Rückfahrt Stephan O-200er, lief mit Leistungsverlust weiter - meiner einer 1x Zündkerze getauscht und 1 mal HiRa vor der Heimfahrt - Die 3 kleinen gemeinen Motoren waren sonst die schnellsten und standhaftesten
  7. Ja jaaaaa, ab in die Ecke....
  8. Wie sich das gehört.... Danke Phil!
  9. Dann wacht aber sicher keiner mehr auf...
  10. Es wurden sogar extra noch Fackeln gesteckt des Nachts direkt vor dem Night-Cross Geb ich dir Recht.... war aber auch kacke, mussten nur so oft Zähneputzen weil uns das ganze Fleisch weggemampft wurde mit dem wir sonst die Haare runtergeschabt hätten... Geht mit nicht anderst, habe gestern Aben festgestellt, dass ich mindestens 3mal direkt an dir vorbeigerannt bin ohne dich tatsächlich zu identifizieren, nicht mal als du mit Nop bei uns unten warst :plemplem: - zu verspult
  11. Ich fand Stockach wieder sehr gelungen - bis auf das Wetter - und ich denke jeder Club der so etwas organisiert, sich die Arbeit aufhalst und gut hinbekommt hat dickes Lob und ein fettes Dankeschön verdient!!! Leute die meckern wirds immer geben....
  12. steht doch oben.... Stockach 2005! Oder kannst dich schon nimma erinnern wann Stockach war?
  13. Nachdem so viele Zuschauer und DigiCams dabei waren lohnt es sich wahrscheinlich ein eigenes Topic aufzumachen.... Alles wartet auf die Bildaaaaas.... Haut rein Leute!
  14. oben steht doch ein link dahin wie es geht.... :plemplem:
  15. Der Prüfer hatte wohl nicht nur nen blauen Kittel an, der war auch sonst blau...
  16. Echt? Keiner der einschlägigen Shops hat noch welche? SCK, SIP, S.E.SC, RSE, etc.... Der wird dir aber auch wieder mit 80 km/ h eingetragen, dafür hast dann aber über 125ccm und bist deswegen in der Motorradklasse angekommen!
  17. 21° v.OT. original kann der schon ab... sonst geht ja mal noch weniger als eh schon.
  18. Hier auch noch mal ein Dankeschön an alle die da waren und für gute Stimmung gesorgt haben, dem PSSC die Bier- und Fleischvorräte geplündert haben, einfach da waren uund man wieder kennenlernen konnte.... Danke auch hier nochmal im besonderen an Bluenote für Werkzeugsupport, The Rat für Reifensupport, und TIMAS fürs einstellen des besonderst vorteilhaften Fotos :grr:
  19. Vollklemmer beim Chris so weit ich weiß, war nicht mehr frei zu bekommen.... Hat da jemand beim Tanken das Öl vergessen? Hauptsache gut daheim! und gute N8, muss jetzt erst mal schlafen
  20. Welcher Reifen......? Da war nur noch Schall und Rauch.... Sprungschanzenfotos am besten wohl in ein eigenes Topic, gibt anscheinen Bilder bis zum abwinken wie mir zugetragen wurde. Auch wenn es nicht alle geschafft haben die guten Filme auf der Karte zu halten und gelöscht haben :grr:
  21. Unbedingt.... da lohnt es sich schon ein eigenes Topic aufzumachen JUMP-CONTEST, Bilder gibt es zur genüge wie ich gehört habe!
  22. ach du heilige Scheiße..... das sieht echt übel aus!
  23. Hey Jan, sag mal was hast du denn wieder zugelassen heute auf der Zulassungsstelle? Bei den Kurzzeitkennzeichen warst jedenfalls nicht...
  24. @nop: die Bleche hab ich.... alle 6 da! Aber mir fehlen die Muttern dazu, hab nur eine gefunden und normale M3 passen nicht, haben scheinbar ein anderes Gewinde @HDK: Ja, habs noch hinbekommen nachdem ich die Viertelliterflasche da 2 mal ganz durchgepumpt habe. :plemplem: Passt jetzt aber so weit und Luft dürfte wirklich keine mehr drin sein :wasntme:
  25. DANKE! Zierleisten bleiben aber schon mal weg... Muttern fehlen nämlich noch und ich hab nirgends welche herbekommen. :plemplem: Mit der Schnarre werd ich auch noch mal schauen wie ich da heute Abend Lust hab... Hauptsache der Tacho ist drin alle Löcher zu und sie fährt und bremst

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.