Alle Inhalte von red-polo
-
135DR und nun?Brauch ich noch mehr?
Bist du sicher dass du da selber ran willst? Ich empfehle als erstes mal Lektüre Amazon LINK 14,90 EUR Und ja die Hauptdüse sitzt unter dem Luftfilter im Vergaser. Für den 135er DR brauchst du im 20er Vergaser lediglich die Hauptdüse auf eine 102er tauschen und gut. Sollte eigentlich auch jeder Vespadealer um die Ecke haben.
-
135er und ratlos...
Etwas genauere Infos wären zur Motor-Konfig nicht schlecht, Zündungseinstellung, Zündkerze.... Hattest du die Sprengringe und Scheiben an den Vergaserbolzen dran! Ohne kann der nicht dauerhaft halten... Und es gibt immer wieder welche die diese Weglassen! :plemplem: Würde auch auf Falschluft tippen! Sifft der Motor irgendwo am Zylinder/Kopf. Getriebeöl kontrollieren auf Spritgeruch untern Polrad nach Feuchtigkeitsschlieren schauen. Unter Umständen bleibt wirklich nur Motor neu dichten/Simmerringe tauschen!
-
mal wieder Ölpumpe stilllegen
lass dir nicht gleich ans Bein pissen... Ölpumpe ist aber halt für 99,9 % der user hier wohl eher ne Banalität. Und ein abklemmen selbiger interessiert wirklich niemanden, da sich weder an Motor(charakteristik) noch an Fahrwerk, Fahrtrichtungsanzeige oder Bremsanlage...
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
Wenn's plötzlich ums heiraten gehen soll in Mindelheim muss ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.... aber wohl erst am Platz... :-D
-
PX Rahmencut hinten
Einfach mit dem Laserschwert durch... geht ruck zuck! Spaß beiseite! Überleg dir gut ob du cutten willst und wenn ja wie! Was weg ist ist weg!
-
Tuning PX80+ PX125
135er DR oder 139er Malossi --> PX 80 166er Malossi / 177er Polini / 177er DR --> PX 125-150 P'n'P hält der Motor damit auch ewig, die Mehrleistung hält sich mit P'n'P eh in Grenzen.
-
Gruß an den Süden
nach 5km.... da waren sie ja noch nicht mal gescheit aus München raus. Mein Beileid!
-
Happy Birthday Da Huber is!
Hey du alter Russisch-Kolbenschweißer..... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
-
TÜV-Eintragung+RollerSetup
Und Tüv-Topic ist extra oben gepinnt.... da werden auch sehr viele Fragen beantwortet. Edit... zumindest die Gutachten/Briefkopiendatenbank
-
mal wieder Ölpumpe stilllegen
das fällt auch anderst nicht auf... aber mach mal!
-
Qualm aus dem Lüfterrad nach Einbau DR135?
nicht ganz so ungeduldig... sind hier ja nicht auf der Flucht! Wo genau kommt der Qualm her? Feuchte Stellen --> Öl/Gemisch? schleift das Lüra oder Kranz irgendwo - ganz leicht vielleicht?
-
px dreht hoch und geht aus
hochdrehen, ausgehen --> klingt nach Simmering! Getriebeöl auf Spritgeruch kontrollieren, unterm Polrad nach Sabber schauen, oder am besten gleich beide SiRis tauschen!
-
Minga - Stachus
du bist so gemein Blaubär....... ( (
-
Wofür steht eigentlich C und A beim Tankschieber?
C = Cu, Zu halt A = Auf
-
Minga - Stachus
hey.... VORSICHT! 135er DR ALLLDAAAAAA!
-
Minga - Stachus
pf..... bist du eklig!
-
DR 135 21 bzw. 22Z Kulu
einfach nachschauen... der Kulu-Deckel ist ja schnell runter
-
PX200 Gang fliegt raus
Es sind aber 250ml Getriebeöl.... so viel wie halt in einem kleinen Fläschchen drin ist!
-
DR 135 21 bzw. 22Z Kulu
In meiner PX fahr ich derzeit ja auch mal wieder DR , wahrscheinlich viel zu hoch verdichtet mit 0,5mm abgedrehten PX Alt Kopf. Will auf jeden Fall nicht wirklich weit drehen, derzeit ist noch bei 80 Schluss *grml* Das passt mir gar nicht...
-
Minga - Stachus
würd evtl auch wieder vorbeischauen, jenachdem wie ich hier aus der Agentur komm.
-
Heizöl-Power >>> Männermässige Vespa-Shirts
( bei mir zeigts auf der HP keine Fotos an.... (
-
Lusso Gabel in PX ?
Ansonsten kauf ich sie ungesehen.... bitte Tel per PM bei Nichtkauf! :sabber:
-
Lusso Gabel in PX ?
gibt doch aber auch ne Grimeca für die 16er Achsen...
-
DR 135 21 bzw. 22Z Kulu
marc!!! Du fährst 135er DR... tststs 21er oder 22er Kulu zieht der DR ohne weiteres, verlierst eben an Durchzug und gewinnst an Topspeed. Primärtausch ist bei dem Zylinder allerdings schon zu viel investiert. DAS Geld dann doch lieber für nen anderen Zylinder sparen - mein Tipp!
-
Ölige Zündkerze, nur warum?
Noch ein Zeichen das für ne falsche LLD spricht....Schau mal in Lucifers SI-Topic, ist auch in meiner Signatur verlinkt. Da ist alles genauestens beschrieben. Warum meinst wohl, dass es so viele verschiedene (LL-)Düsen gibt? Doch bestimmt nicht weil jeder Motor eh gleich ist, oder? Nicht mal die exakt identische Kombo bedeutet dass da auch bestimmt die gleiche BEdüsung passt! :wasntme: