Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. Mehr oder ausführlichere Informationen zum 166er gibts aber kaum... in dem Topic steht wirklich fast alles drin. Welche Fragen sind denn noch offen?
  2. Kein Wunder so wie er hier gleich mit Beleidigungen um sich wirft, oder?
  3. So macht man sich Freunde! :uargh: Bekommt so auch bestimmt ganz viel tolle Antworten.... :wasntme:
  4. Ein Topic war nicht genug, oder?
  5. und wieso das Topic gleich zweimal?
  6. eigentlich nicht, aber mach sie halt schnell runter und schau nach...
  7. Schwalbe Weatherman sind auch nicht schlecht...
  8. oder es hat einer 2 dünne Reibscheiben der 4 Scheibenkulu verbaut statt der richtigen.... hatte ich bei meiner letzten gekauften 200er Kulu feststellen müssen, und wellig waren sie auch noch... :uargh:
  9. Deine "alte" ist ne Cosa Kupplung, die neue ist eine PX Kupplung. Befestigung ist unterschiedlich.
  10. red-polo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Glocknerbezwinger oder Glocknerumfahrer? :haeh:
  11. Preis? Wir sind hier nicht bei Ebay!
  12. red-polo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    grade nochmal nach- bzw. vorgeschlafen.... hach, die Onno.... :love:
  13. red-polo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Schee wars gestern..... voll wie ne Haubitze.... und der Boden des Abstellraum ist doch nicht sooo bequem zum schlafen
  14. Yepp! Balentack hat's schon sehr schön zusammengefasst. Diese Punkte solltest du als erstes prüfen. Wenn du die Beläge nicht mit Getriebeöl eingestrichen hast vor dem Einbau brauchst dich aber nicht zu wundern, dann kann's eine Weile dauern bis die Kupplung richtig trennt/arbeitet. - Scheiben mit Öl eingestrichen? - Distanzscheibe/Pumpenzahnrad unter der Kupplung? - Andruckplatte drin? - Wie viel Spiel hat der Kulu-Hebel bevor er anfängt tatsächlich an der Kulu zu arbeiten? Zug ausreichend gespannt?
  15. mit Choke --> kein Gas ohne Choke --> mit Gas geben unter Umständen ist dir die Kiste einfach abgesoffen, nicht so wild. Wirst vermutlich etwas häufiger kicken müssen. Hast du schon mal versucht mehrmals schnell hintereinander, also ohne Pause, zu kicken?
  16. Ist alles ein bischen eine Frage des persönlichen Geschmacks. Gute Reifen sind aber sicherlich Michelin S1, Continental Zippy oder Schwalbe Raceman. Alle drei eher sportliche Reifen.
  17. Sorry! Zündgrundplatte!
  18. Wieso nicht einfach ZGP tauschen... und einfach wieder gleich anschließen. Musst dann nur die Zündung neu abblitzen, fertig.
  19. red-polo antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    Was? Wie man es sich machen lässt....? Du alte Sau halt wieder....
  20. red-polo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ich mach mich hier auch grad fertig.... werd die nächsten 15 min aufbrechen! *froi*
  21. red-polo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    nur keine Panik b, dazu kommen wir schon noch. Ich pack auch extra noch das Gleitgel ein wenn der Till doch an der Laura... äh... öhm... ah ja, oh.... Lauras Roller schraubt. Poste hier nicht so viel, schau lieber das du mit der Arbeit fertig wirst und wir auf Biervernichtung umsteigen können! :-D
  22. red-polo antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    Das ist keine Frage.... hab hier auch eigene Entwürfe, aber bisher aufgrung mangelnden Vertrauens in dieses Aufklebegepfusche gelassen! Hab da schon schlechte Erfahrungen mit gemacht.... Damals hat sich der Druck nach 3 oder 4 mal waschen verselbstständigt :plemplem:
  23. red-polo antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    Ebay ist nicht gut.... Immer erst den Stress, dann die ganzen Lumpen dort - ein anständiger Shop wär mir schon lieber!
  24. Vermutlich beim gut sortierten Motorradtandler oder im Zubehörgeschäft... wie meistens halt!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.