Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. wenn's am Grundverständnis mangelt, hier werden sie geholfen: Amazon Link 14,90 Zudem ist ne PX wirklich keine Oldie sondern zählt hier zu den Largeframes.
  2. immer das gleiche..... die Herren legen los im FOrum und schon trauen sich die Mädels nicht mehr! Nur keine Angst, beißt schon keiner ..... außer du stehst drauf :wasntme:
  3. wär ja auch zu schön gewesen.... *seufz* (
  4. Kleines Loch im Tankdeckel, das sollte frei sein. Kann auch durch Tüten/Klamotten zu sein die so manch Leute sich unter die Sitzbank klemmen.
  5. Hatte dafür ja schon hier im Münchner Raum persönliche Hilfe angeboten... geht schnelelr als Rätselraten und der Lerneffekt ist auch größer, bzw. geht meist schneller :wasntme:
  6. :grins: Zu geil wie sich gleich allle drauf Stürzen wenn's drum geht einer hübschen Frau zu helfen :wasntme:
  7. Ich bin für praktischen Anschauungsunterricht... da lässt sich alles viel besser erklären, anschauen, lernen. Und selber schrauben, bzw. deine Spezial besser kennen lernen kannst du so auch am besten.
  8. M = Munich? Heute Abend schon was vor? Könnten ja mal gemeinsam nachschauen...
  9. das ist so was von latte.... beim Auto schaut der Tüv-Prüfer ja auch nicht ob noch die Kondome vom letzten Wochenende unterm Sitz liegen..... :plemplem:
  10. @Marc: Du kennst meinen Motor, zumindest doch vom Hörensagen/lesen hier. Habe mir damals die Mühe gemacht und meine Querschnitte durchgerechnet, optimal passen tut eigentlich - zumindest von den Formeln her - der 27er TMX. Und meine bisherigen Ergebnisse haben mich darin eigentlich ganz gut bestätigt. Vielleicht kommt ja noch mal ein 30er zum probieren drauf... etwas mehr PS max dürfte damit schon drin sein, befürchte aber auch Verluste untenrum... na ja. Wird man sehen! Und Membran ist ja eh klar
  11. oooooch.... ich find schon! Rennspocht hat halt seinen Preis
  12. Kostet dafür ja auch mehr als das doppelte...
  13. Das ist verdammt viel... schon mal geschaut was Porsche oder Ferrari hat....
  14. Die schnellsten legalen sind die Schwalben... die profitieren noch von den alten DDR-Regularien und dürfen ganz legal 60 fahren. Alles andere ist auf 50 oder 45 km/h beschränkt.
  15. Wozu die Aufregung, beim Umrüstkit vom Sip ist doch schon die passende Felgenkombi dabei....
  16. Vergaser-Bedüsung unbedingt checken wenn du Motor-/Aupsuffänderungen vornimmst. SI-Tuning/Einstellung --> siehe Lucifers SI Topic aus meiner Signatur! Je mehr Mühe man sich da gibt, desto besser und vor allem auch länger läuft die Kiste. Eintragung bei Kisten bis '89 mit Leistungs- und Geräuschmessung möglich. Manchmal aber auch einfach so Und ja, Drossel raus! Breitreifen --> Geschmacksfrage. Macht halt ne fette Optik, bedingt aber Motor-Ausbau, Schwinge kürzen (Motor versetzen), Breitreifenumbaukit und Eintragung. Speed gewinnst du damit aber sicher nicht, außer du veränderst dadurch deine Übersetzung (Abrollumfang).
  17. Hab keinen einzigen Motor der unter 5 Liter läuft, weder der 135er DR, noch der 139er Malle geschweige dem der 166er Malle-Membraner.... Aber zurück zum Ursprung: Wenn die Kiste im Standgas nich am laufen zu halten ist und die LL-Gemischeinstellschraube keinerlei Reaktion bringt, dann liegt die Nebendüse wohl völlig daneben --> steht aber in Lucifers Topic drin. Für's Standgas ist die HD total nebensächlich, die Kiste läuft im Standgas auch ganz ohne Hauptdüse.
  18. Schau mal ins 166er Danke Topic.... da ist alles ausführlichst durchgekaut. Auch die Übersetzungen. Ist auch in meiner Signatur verlinkt... Fahr selber auch den 166er auf 80er Lusso-Getriebe mit 24-63 Primär. Geht laut Tacho 120 km/h macht dann etwa 8000 rpm. Reisedauergeschwindigkeit 100 geht super und er verbraucht in dem Drehzahlbereich auch "relativ wenig".
  19. stell di net so o du Bückstück.... :wasntme:
  20. Hey... Kerzen sind so derar abartig teuer und Zündstecker auch.... tststs.... Schon mal geschaut ob sie ordentlich funkt? Mal auf Verdacht getauscht? ist die billigere und schnellere/einfachere Alternative zu ZGP Umbau! Und nicht mal Zündung blitzen muss man... :wasntme:
  21. bin hier grad am z'samräum'.... schaut gut aus! Wetter ist einfach fein, bis gleich!
  22. sitz hier noch in der Arbeit, vielleicht schau ich auch vorbei...
  23. Das kann nach längerer Zeit und überwintern im Freien ab und an etwas schwer gehen. Hatte ich auch schon. Einfach etwas von der Wunderwaffe WD40 auf die Federn und einige male von Hand hin und her bewegen. Und das nächste mal wenn du leicht an den Roller stößt wirst du dir wünschen du hättest es nicht getan.... :-D
  24. und wenn man länger als 30 sek drauf sitzt brechen einem die Knie ab wenn man versucht wieder aufzustehen... :plemplem:
  25. Keinen Bekannten beim Motorradhändler? Die leihen Ihre roten Händlernummern auch ab und an mal für ein oder zwei Stündchen aus...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.