Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. red-polo antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Heute abgeholt, der Grund warum ich meine PX verkaufe.... Rally 200 Femsatronic, EZ 1973, Original Brief, 4 Vorbesitzer, Original Bedienungsanleitung, alle Schlüssel vorhanden, kein - wirklich gar kein Rost! :sabber:
  2. Könnte man so formulieren....
  3. Klingt recht nett... ich für meinen Teil kanns erst spontan am Sonntag vormittag entscheiden. Meld mich aber wenns passen sollte...
  4. Kommt drauf an wo sie steht! Blitz sie halt schnell ab... dauert max ne dreiviertel Stunde bis Stunde beim ersten mal! HD klingt etwas fett, aber ohne genauere Angaben zum Motor und den Arbeiten ist das nur geraten. Bedüsung muss man eh für wirklich jeden Motor extra herausfinden!
  5. Jeder Grüne der halbwegs ein gesundes Gehör hat hört aber auch den Unterschied zwischen ner original 125er und 166/177er auch mit Originaltopf
  6. Wir sollten jetzt erst mal herausffinden wo es denn genau jetzt raussifft. Vergaserwanne, oder wirklich zwischen Vergaser und Luftfilter (innerhalb der Vergaserwanne).
  7. Si! Da het er recht! Halblegal gibts nicht! Ob sie dich mit nem 166/177er oder 200er erwischen ist egal. Illegal bleibt illegal, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Fahren ohne Versicherungsschutz.... bliblablubb!
  8. red-polo antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Muss hier mal hinne machen... geht gleich wieder an den See "zum lernen" :sabber:
  9. Si! Einen Verletzten einfach auf der Straße liegen lassen und abhauen ist so ziemlich das beschissenste was jemand im Straßenverkehr machen kann!!! Der Typ/die Frau will ja sicher auch nicht einfach liegen gelassen werden wenn ihm/ihr was passiert! Das sind immer genau die, die hinterher am lautesten schreien! Da kommt einem echt das :puke:
  10. Die letzte Zet irgendwelche Arbeiten am Motor ausgeführt? Vielleicht Vergaser aus- und wieder eingebaut? Dabei kann sich auch der Gaser selber verziehen wenn die Schrauben zu sehr angeknallt werden, dann bleibt der Schieber mituunter auch hängen. Aber du hast ja geschrieben, dass da alles leichtgängig geht. Züge gepflegt? Leichtgängig? Ansonsten Pumpe auf und Revision!
  11. Das hier tut sogar ohne Strom Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Würde aber an deiner Stelle noch die Datenblätter der Hörner durchgehen, vielleicht findest ja doch was mit minimaler Stromaufnahme.
  12. red-polo antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Östrogene...... dann hast bald selber so schöne Titten.... :-D
  13. wieeesoooooo....? (Freu mich doch schon so.... :love: Mindelheim evtl. sogar mit neuem Alltagsgefährt... :wasntme:
  14. Schaltraste in Leerlauf... Züge einfädeln, Schalthebel in Leerlauf, Züge stramm ziehen, darauf achten, dass sich oben nichts verstellt, Klemmnippel festfummeln und der Rest dann mit den beiden Einstellschrauben. Ein Spiel von 1-2 mm ist oben am Lenkkopf vollkommen ok.
  15. rrrrrrrrr........
  16. red-polo antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Kennst meine lahme 166er GayT doch....
  17. Kommt ganz drauf an was man will.... hab auch über den Winter einen 166er auf 80er Gehäuse aufgebaut. Geht auch sehr gut die Kiste... Wirtschaftlicher und deutlich billiger ist's natürlich einfach nen 200er Motor für round about 500,- Tacken einzuhängen. Da zickt der TÜv auch nicht so weil man von Piasggio eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bekommen kann und es ist weiteres Potential für später da!
  18. Jelly Vodka.... dann merkt man auch den Eigengeschmack der Fussel nicht mehr so sehr!
  19. I'm so Sorry!
  20. red-polo antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    gestern für meine GT gekauft... :love:
  21. Grade Herrn B aus dem Bett geschmissen... Gehen in den Englischen Garten... lernen, schauen :sabber:
  22. red-polo antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Hach wie schön... nachher gehts gleich in den Englischen Garten.... mal schauen wie lange ich mich da aufs Lernen konzentrieren kann :wasntme:
  23. Kommen die Geräusche wirklich von der Kupplung? Immer nur beim Kupplung ziehen?
  24. Ganz klar Anzeigen, Rechtsanwalt.... das volle Programm! Edit: Das wichtigste: ZEUGEN!!!
  25. red-polo antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Du bist echt zu viel im Glockenbachviertel unterwegs...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.