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Timmie

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  1. denke auch dass es der geber ist. bei mir war es das gleiche und er war verdreckt.
  2. dann probiers doch mal mit ner größeren hauptdüse. was hattest denn für eine drin als orginal? Ich hatte damals ne 95er drin, und fahre jetzt mittlerweile mit ner 102er. mach doch einfach mal ne größere rein zum testen, vielleicht bekommt er dadurch zuwenig sprit!
  3. hallo, das gleiche problem hatte ich auch! dann habe ich TÜV gemacht und mit dem nett gesprochen, und der hat mir vorgeschlagen, dass er nicht kleinkraftrad auf seinen bericht und auf die betriebserlaubnis schreibt und den schein schreibt, sondern kraftrad mit leistungsbeschränkung. damit dann zur zulassungsstelle, die schicken die doppelkarte mit ihrem schreiben wo drauf steht "kraftrad mit leistungsbeschränkung" und flupp, musste ich nur noch extrem wenig zahlen. wenn du nen einigermaßen netten TÜVler hast, und mit Ihm reden kannst, macht erdas sicher gerne! grüße timmie
  4. Hallo, danke für eure Tipps, habe die pumpe jetzt deaktiviert! Es war übrigends der Öltank, der hat an der Schweißnaht in der Mitte, wo die 2 Plastikhälfen zusammen kommen, risse bekommen. Also stillgelegt! Passt und Danke Timo
  5. habe ich mir auch scho überlegt, aber warum bleibt dann immer noch soviel drin? es läuft ja nie alles raus, das ist ja das komische!
  6. Problem: Wollte heute mein Öl bei der Getrenntschmierung neu auffüllen, und habe wie sonst auch das öl reingekippt bis 5 cm unter den Rand des Öltanks. Dann schau ich nach unten und seh die ganze Suppe auf den Auspuff tropfen. Es ist fast alles wieder raus gelaufen. Allerdings nur fast. Das Kontrollfenster ist noch voll mit Öl, und er bekommt auch ganz normal Öl in den Vergaser?!?!?!? An was kann das liegen?
  7. hallo, so genau wollte ich das eigentlich gar nicht wissen sagt mir lieber, wie sie mit dem malle, ohne irgendwelche anderen modifikationen, mit dem 22er ritzel noch unten raus zieht?! kann man das noch lassen, oder ist das schon wieder zu schwach dann? und dann doch lieber das 21er ritzel?
  8. Hallo, habe jetzt nen 139er malle auf meine PX80 gebastelt, und läuft auch alles einwandfrei. jetzt möchte ich mir nen 21er oder 22er kulu ritzel noch draufmachen, damit er bischen mehr endgeschwindigkeit bekommt. Was kann ich pro zahn mehr erwarten? soll ich erstmal ein 21er drauf machen und dann schauen, oder lieber gleich ein 22er? schafft das der malle noch gut? Grüße timo
  9. jupp, hol mir neue düsen, und stell das alles sauber ein, dann passt das. dank dr scheee :sabber:
  10. 1 neue Zündkerze 3 euro, neues getriebeöl 3,50 euro, neue simmerringe 15 euro......tipp von red-polo die orginaldüse zu verwenden.....UNBEZAHLBAR EIN HOCH AUF RED-POLO!!! vielen dank!!! zur erklärung: habe nach dem Tipp von Red-Polo mal die Orginaldüse reingemacht, und siehe da! er rennt wie die sau! jetzt ist er zwar noch bischen mager, aber ich weiß in welche richtung ich muß. trotzdem vielen dank an alle die mir geholfen haben! Timo
  11. so, habe jetzt mal ne W4AC kerze rein gemacht. gleiches bild. also wohl auch nichts. dann habe ich mal getriebeöl abgelassen, und es sind exakt 250ml rausgekommen. allerdings ist der oberste millimeter etwas heller als der rest. weiß jetzt auch nicht ob das sprit ist oder einfach nur heller weil das licht drauf scheint. in den neuen flaschen mit getriebeöl ist der obere millimeter auch etwas heller, also sieht ziemlich gut aus. riechen tut es etwas benziniger, aber nicht sehr, als das neue öl. hat das was zu sagen? dann habe ich über nacht das alte öl rauslaufen lassen, und neues vollsynthetisches reingekippt. nur mal zum testen. jetzt raucht er hinten fast nicht mehr raus. nur wenn man gegen die sonne schaut(die heute ziemlich selten gescheint hat)
  12. das mit den simmeringen ist so ne sache. beim orginalzyli war auch nichts und war sauebr, und lief sauber und war eigentlich alles in ordnung. ist jetztb erst seit dem umbau auf den malossi. jetzt deaktivier ich mal die Ölpumpe, und dann versuch ich es nochmal. falls das nicht klappen sollte, mach ich halt doch mal den Motor auf und tausch die Siris.(obwohl ich dazu eigentlich kein Bock habe!!!!! )
  13. also dann schraub ich heute nochmal ne w4ac rein, und teste mal nochmal. dann klemm ich halt doch mal die ölpumpe ab, muß mal schauen wie das geht, steht aber glaub in den FAQs, oder? und abblitzen tu ich dann heute auch nochmal auf 19°, habe auch ne Blitze. und dann hoffe ich mal ob das funzt!
  14. ja das ist eine gute idee, den schreib ich mal an und frag mal was er drin hat. Ja wir haben nachgeschaut und ich habe auch noch anderswo geschaut und überall steht die W3AC von Bosch!!!! Wenn jemand noch ne idee hat, gerne!
  15. aha, ok, das ist schonmal ein anhaltspunkt. wer fährt denn nen 139er malossi, und was fahrt ihr für Kerzen? oder wer weiss sonst was rein muss?! ich kann ja mal ein bild von der kerze reinstellen, wie sie aussieht, vielleicht hilft das?!
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