Zum Inhalt springen

px80xl

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über px80xl

  • Geburtstag 11.06.1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Sailauf

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von px80xl

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. px80xl

    px80xl

  2. Wenns immer noch nicht hilft ma alle dichtungen nachschauen im Vergaser.
  3. Also mit Start hilfe Spray hab ichs auch schon probiert aber da tut sich nix. Wie komm ich an´den Wackelkontackt dran oder kann den beheben???
  4. Also, Ich hab von einer Freundin eine V50 Baujahr 1969 bekommen, die schon ewig nicht mehr läuft und an der noch nix getunt oder frisiert ist! So und nun hab ich neuen Sprit rein, den Vergaser saubergemacht, eine neue Zünkerze rein gehauen und den Zylinderkopf und Kolben vom Ruß befreit. Und nix tut sich!!! Ich hab einen schönen Funken und Benzin läuft auch rein aber die will nicht angehen. Ich bin mit meinem Laien wissen am ende. BITTE HELFT MIR auch wenn ihr die Fragen bestimmt schon hunderte mal beantwortet habt. Danke
  5. Hi ich habe meine Px80 mit einem 139 ccm Malossi aufgerüstet. Wer von euch hat da ahnung mit Vergasereinstellungen und zusätzlichen Tuningtipps? Wie läuft das ab wenn ich den Eintragen lassen will vom TÜV?(Wenn das überhaupt geht) Habt Ihr sonstige Tipps oder Erfahrungsberichte? Schreibt bitte alles rein was informativ ist und gut erklärt wenns geht. RIDE ON
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information