Alle Inhalte von red-polo
-
Kolben Ausbau
und wie willst du da was am Kolben markieren? Kolben sitz ja immer gleich, sofern man ihn nicht verkehrt herum einbaut! Markierung ZGP-Motorgehäuse reicht, ist alleine maßgeblich für den ZZP! Wenn du allerdings ein anderes Lüfterrad montiert kann die durchaus hinfällig sein! Je nachdem ob Original oder High-End-Tuning ist dann ggf. abblitzen angesagt!
-
Ich will Bilder sehen!
sehr schickes Bild Phil! Irgendwie kleidsam...
-
Partnerbörse
NEIN! Das darf er selber, sofern er denn Lust dazu hat! So fies bin ich dann auch nicht zu Clubkollegen!
-
Wie sieht eure Hifi-Anlage aus?
Mal ganz davon abgesehen, dass so Teile klanglich nicht mitkommen....
-
Partnerbörse
och... komm schon.... Seine Kommentare am nächsten morgen waren doch eh das Beste :-D
-
Turbo-Vespa
Ich seh's schon.... bald gibt's neben Worb5 und S&S auch noch Andre's Vespa Turbo. Wunderschöne Turbokits im Vertrieb.... Andre du bist und bleibst ein krankes Hirn :love: Ich hoffe das klappt auch alles so wie du dir erhoffst und ich seh die Kiste dann auch mal!
-
VOHBURG 30.07.05
Werde wohl auch in Vohburg aufschlagen... vom Rest des Clubs hab ich noch nichts zum Thema gehört! Werde(n) von M aus fahren, zur Route hab ich mir derzeit noch keine Gedanken gemacht. Zur Not leg ich ein bischen Autobahn unter die Reifen der GayT
-
Kronenmutterschlüssel
Vespa-Dealer deines Vetrauens in der Umgebung
-
Partnerbörse
Das hatten wir uns auch gedacht... :grins:
-
Partnerbörse
ach... Bilder gibts dazu auch im Mindelheim-Topic
-
MP3-Player - Kaufberatung
I-Pod Mini 102 g 9,1 x 5,1 x 1,3 cm (also eigentlich Handy-Format) 4 GB EUR 199,- 6 GB EUR 249,- wobei sich hier dann schon eher der normale I-Pod mit 20 GB für EUR 299,- anbieten würde.
-
Partnerbörse
Jesus war erfolgreich in Mindelheim.... hielt aber wohl nicht länger als ein paar Minuten
-
MP3-Player - Kaufberatung
I Pod Shuffle, 1 GB für EUR 139,- Funzt auch wunderbar am PC!
-
Wie sieht eure Hifi-Anlage aus?
Marantz DVD-Player Marantz Amp Speaker 5x B&W :love:
-
malossi 139 und welcher auspuff?
Brauchst dir ja nur mal den Millenium Aupufftest anschauen... da sind die Itakertröten wie auch der (fast) baugleiche aktuelle SIP Performance dabei! Dann hast den Vergleich. Getestet wurde da zwar auf 200er Motoren, lässt sich aber ungefähr auch so auf die kleinen analog übertragen! Milleniumtest Edit: Ist halt leider nicht mehr ganz aktuell, die ganzen neuen Anlagen fehlen halt noch!
-
Vespa Oldtimer mit 125 ccm!
Guter Zustand, am besten noch Original ist bei den Baujahren eigentlich immer teuer! Schon mal bei den GS'en umgeschaut? Das könnte so vom Geschmack/von der Erwartung in deine Richtung gehen. Aber Schnäppchen sind da auch extremst selten, wenn man denn überhaupt noch jemand findet der ne GS in gutem Zustand verkauft!
-
Vershromter Auspuff und Lackierter Krümmer
Der Lack wird dir am Krümmer nicht halten, sofern du keinen extrem Hitzebeständigen nimmst (bis 800° oder mehr)
-
Kuwe Drehschieber auf Membran?
Einlass auf Membran fräsen und die Welle funz auf jeden Fall... Membran über intakten Drehschieber ist nonsens!
-
Kupplungskronenmutter einfach auswechseln gegen
Die Kronenmutter hält doch bombig, und Sicherungskäfig ist ja auch noch drunter! Nur gescheit festmachen können sollte man sie halt!
-
malossi 139 und welcher auspuff?
die Italiener sind nicht wirklich eintragungsfähig.... brauchst schon einen kulanten und fast tauben Tüv'ler dafür! Wenn's wirklich so problemlos gehen soll.... Scorpion! Der hat ne E4 Zulassung, sprich braucht gar nicht eingetragen zu werden auf nem Original Motor. Und die E4 erleichtert auch die Eintragung auf Tuning-Motoren erheblich! Leise ist das Ding auch noch relativ und Druck hat es auch deutlich mehr als die Itacker-Tröten! Nur kosten tut er halt auch knapp 300,- Öcken! Nach Krümmerwechsel (gesteckt) aber auch auf 200er fahrbar!
-
2. Vespa Treffen in Vohburg nähe Ingolstadt
Gerade schon notiert!
-
5 Gang Getriebe für Largeframes...
Wie wär's mit einfach selber ausrechnen? U = Reifenumfang in Meter N = Drehzahl 0,06 = Umrechnungsfaktor A = primäres Übersetzungsverhältnis x sekundäres Übersetzungsverhältnis V = U x N x 0,6 x A Die Formel kann man ja beliebig je nach Anforderung umstellen!
-
Musik hören beim Rollerfahren
ich lausche am liebsten meinen Ansaug- und Auspuffgeräusch - da ist an schlafen eh nicht zu denken :-D Vor allem in Tunneln ein Traum! :love:
-
Regenklamotten
Sowohl als auch... Zweiteiler und Ganzkörpergummi.
-
erfahrungen mit abgasanlagen auf der px200
Performance und Scorpion sind bis auf die Aufkleber und den gravierten Dämpfer mit E4 beim Scorpion baugleich nach entfernen der Drossel aus'm Krümmer. Auf meiner '68er GT hab ich 99 dB Stand- und 84 dB Fahrgeräusch eingetragen, allerdings mit nem anderen Auspuff.