Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. deswegen fahr ich vespa. stinkt, macht lärm, und ich mags. und im winter fahr ich vespa cross rennen
  2. dann hole dir einen m1l, oder gleich den 60er m1l. weniger aufwand, bei mehr leistung , bzw mehr fahrspass. ok, jetzt könnt ihr mich steinigen
  3. null, nix , nada, nüscht. und das schon seit mind. 20 jahren.
  4. ot bin gespannt, wieviele getriebe dieses jahr "krack" machen
  5. der auspuff ist wohl das problem, nicht der reifen zum gehäuse
  6. und wieso nicht den lauro direkt selber fragen, ob er ein paar anlagen anders verlaufen lässt?
  7. Billig !!
  8. wird morgen wieder der fall sein, ich freu mich
  9. nix !! 14 jahre verheiratet reicht doch wohl, oder?
  10. vespetta antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
  11. vorspeise : caracoles in tomatensauce hauptgang 1 : garnelen in wasser gekocht ( salz und lorbeerblätter) hauptgang 2 : garnelen gebraten ( mit ingwer, zitrone, knobi ) hauptgang 3 : tintenfisch gegrillt ( mariniert mit knobi , zitrone ), pulposalat , gegrillter paprikasalat
  12. vespetta antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    danke
  13. vespetta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    soeben post vom arbeitgeber erhalten. sie lassen mich auf den 28.02 gehen. leider bekomme ich für die letzten 2 monate keine lohnerhöhung
  14. vorbereitungen laufen schon
  15. angerissene zähne weg machen. sind ja genug andere zähne da
  16. vespetta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    wollte halt ohne stress gehen. aber geht wohl nicht.
  17. vespetta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    tja, anders als erwartet. obwohl, hab 3 monate kündigungsfrist. hab anfrage auf 2 monate gestellt, da mein neuer arbeitgeber mich früher will und was kam: HR : mhhh, müssen wir intern noch abklären. und wieso nicht sofort? ich: lohnausfall von 2 monaten , geht nicht HR: wir haben ja einen vertrag zusammen, und den muss man ja normalerweise einhalten. und wieso nicht sofort ich: wegen lohnausfall HR: ja, das müssen wir noch abklären, ist nicht so einfach. müssen ja auch einen ersatz suchen, die arbeit solange aufteilen. und wieso nicht sofort ich : wäre schade, wenn ihr mir jetzt noch steine in den weg legt, ..... HR: wir schicken dir bis ende jahr noch unsere entscheidung per post zu hat mich aber ehrlich gesagt nicht gewundert, das das so kommt. sorry fürs ot
  18. du meinst , als gedreht? meine mal gesehen zuhaben, das das geht.
  19. heute mittag rindsroulade, selbstgemachte spätzle ( eher knöpfle) , feldsalat mit Kk-öl dressing
  20. http://www.chefkoch.de/rezepte/173441075802719/Gebrannte-Mandeln.html
  21. vespetta antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    noch nix
  22. ich liebe diese stifte. will nix anderes mehr zum schreiben

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.