Alle Inhalte von vespetta
-
Merry Crossmas VIII *08.12.12*
ready to rumble alles gepackt, roller auf dem hänger
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
gehäuse nur noch für schweissübungen zu verwenden.
-
Merry Crossmas VIII *08.12.12*
wie sieht die schneelage vorort aus? wenns soviel ist wie hier , dann wirds lustig.
-
drehschieber
ich fräs immer erst, und wenn ich durchbreche am einlass, mach ich das loch schön sauber , also grösser fräsen und und und, dann kaltmetal rein, trocknen lassen, und das was übersteht, wieder wegfräsen.
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
und wieso nicht den 2 zug via umrüstkit auf 1 zug umbauen?
-
Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )
gerade ne mail vom organisator bekommen, inkl. startnummer Nr 283
-
Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )
gute idee.
-
Vollwange 51 hub 24/25
ich kann ja mal beim drt nachfragen, wann die wieder lieferbar wären
-
Vollwange 51 hub 24/25
nicht lagernd, das heisst es.
-
Was gibts so alles bei Egay
hab die karre beim letzten run in bremen gesehen. sieht fein aus. und hab auch mit jemand von S+S drüber gesprochen. die karre ist komplett bei denen gemacht worden, da kommt halt doch ne summe zusammen. anders, als wenn man sie daheim im keller zusammenbastelt. obs gerechtfertigt ist, muss jeder selber wissen
-
welche actioncam taugt was?
und wenns eine gopro werden soll, welche edition? bzw welche halterrungen passen am ehesten auf unsere roller?
-
Frage zu euren Tattoos
na da hab ich ja noch glück mit meinem inker. er reist zwar ständig in ganz europa rum ( u.a. neues Studio Berlin, dann frankreich, Serbien , aber ca 3 monate dauern die wartezeit meiner termine. aufgrund der letzten tattoo, und dem neuem projekt, hab ich einen kleinen " vorrang" bonus , das ist der laden. http://www.bulldog-ink.de/
-
Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )
wir sollten uns absprechen, wer was mitnimmt. pavilion, tische, grill,...., wie wärs mit ner liste, gerne auch die PN benutzen, die wir wegen dem link bekommen haben?
-
Vollsynthetisches Öl mit Rizinusanteil?
http://www.ebay.com/itm/140880300661
-
Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )
am ende des tages sprechen? baaaaaaaaaaaaa, nix da, anstossen , saufen
-
Vollwange 51 hub 24/25
gibts die bgm in ets?
-
Atom Dolling
ach, scheiss technik. hättet ihr mir halt nicht nur so nen zettel als ausdruck gegeben, dann halt in zahlen 23,5ps bei 5759 umin, 28,9nm bei 5631 umin. mitlerweile wurde der zylinder bearbeitet, auslass hoch, nu sind die zeiten 128/192. mal schauen, was der puff nu macht
-
Atom Dolling
hier noch ne kurve von meinem dolling auf nem gesteckten 210er malle, 60 hub, 35 keihin
-
Wichteln 2012
meins wird soeben verpackt und spät. ende dieser woche verschickt, oder wie auch immer
-
neues DRT Getriebewunderland
falls du bedenken hast, ich kauf sie dir ab
-
Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )
ÄHHM, ja, klar. solange das nicht südtiroler sind
-
Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )
italian clan
-
F: Welche Schaltklaue?
die "stretta " wirds bald wieder geben,
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Merry Crossmas VIII *08.12.12*
weisst ja, es gibt da so resobeuel, sollen was bringen