Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. ready to rumble alles gepackt, roller auf dem hänger
  2. gehäuse nur noch für schweissübungen zu verwenden.
  3. wie sieht die schneelage vorort aus? wenns soviel ist wie hier , dann wirds lustig.
  4. ich fräs immer erst, und wenn ich durchbreche am einlass, mach ich das loch schön sauber , also grösser fräsen und und und, dann kaltmetal rein, trocknen lassen, und das was übersteht, wieder wegfräsen.
  5. und wieso nicht den 2 zug via umrüstkit auf 1 zug umbauen?
  6. gerade ne mail vom organisator bekommen, inkl. startnummer Nr 283
  7. ich kann ja mal beim drt nachfragen, wann die wieder lieferbar wären
  8. nicht lagernd, das heisst es.
  9. hab die karre beim letzten run in bremen gesehen. sieht fein aus. und hab auch mit jemand von S+S drüber gesprochen. die karre ist komplett bei denen gemacht worden, da kommt halt doch ne summe zusammen. anders, als wenn man sie daheim im keller zusammenbastelt. obs gerechtfertigt ist, muss jeder selber wissen
  10. und wenns eine gopro werden soll, welche edition? bzw welche halterrungen passen am ehesten auf unsere roller?
  11. vespetta antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    na da hab ich ja noch glück mit meinem inker. er reist zwar ständig in ganz europa rum ( u.a. neues Studio Berlin, dann frankreich, Serbien , aber ca 3 monate dauern die wartezeit meiner termine. aufgrund der letzten tattoo, und dem neuem projekt, hab ich einen kleinen " vorrang" bonus , das ist der laden. http://www.bulldog-ink.de/
  12. wir sollten uns absprechen, wer was mitnimmt. pavilion, tische, grill,...., wie wärs mit ner liste, gerne auch die PN benutzen, die wir wegen dem link bekommen haben?
  13. http://www.ebay.com/itm/140880300661
  14. am ende des tages sprechen? baaaaaaaaaaaaa, nix da, anstossen , saufen
  15. gibts die bgm in ets?
  16. ach, scheiss technik. hättet ihr mir halt nicht nur so nen zettel als ausdruck gegeben, dann halt in zahlen 23,5ps bei 5759 umin, 28,9nm bei 5631 umin. mitlerweile wurde der zylinder bearbeitet, auslass hoch, nu sind die zeiten 128/192. mal schauen, was der puff nu macht
  17. hier noch ne kurve von meinem dolling auf nem gesteckten 210er malle, 60 hub, 35 keihin
  18. vespetta antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    meins wird soeben verpackt und spät. ende dieser woche verschickt, oder wie auch immer
  19. falls du bedenken hast, ich kauf sie dir ab
  20. ÄHHM, ja, klar. solange das nicht südtiroler sind
  21. die "stretta " wirds bald wieder geben,
  22. weisst ja, es gibt da so resobeuel, sollen was bringen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.