Alle Inhalte von vespetta
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
na dann, viel spass beim 1. sturz. am besten wie bei uns wärend dem fallrace. 1. runde morgens um halb 7, also vor dem rennen, 1. kurve , zag, arsch weg, karre lag, u.a. bremshebel abgebrochen
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
schad um das ding.
-
"Heute is kagge" Topic !
jep, lenken halt schön von den andren ab
-
"Heute is kagge" Topic !
hab ich
-
"Heute is kagge" Topic !
weil ich den ofen in meiner werkstatt doch zu arg mit holz gefüllt hab, so das ich nu 29°C hier hab, und versuch, im T-shirt nen roller zusammen zu bauen
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
welche trittleisten taugen am besten für ne VNB6?
-
Was esst ihr gerade ...?
für den anfang, mhh
-
Was esst ihr gerade ...?
ohne bilder ist das nix wert
-
tassinari 4
- Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )
ähhm, krank, einfach nur krank.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
glaub der basti MRP hat da mal was getestet und hier im forum beschrieben.- neues DRT Getriebewunderland
hier nun offizielle bilder januar/februar 2013 sollte ich dann einige grüne federn bekommen, als ersatz für die primär federn.- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Was esst ihr gerade ...?
ich liebe so ein englisches frühstück am samstag gabs das hier- Was gibts so alles bei Egay
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/motorraeder/scooter/vespa-staengeli-v-13-1949-toprestauriert/w/an501707529/- ESC Smallframe Racer - Projekte
jep, hab beim sturtz beim springrace dieses jahr das beinschild verbogen, und den 8mm draht abgerissen- ESC Smallframe Racer - Projekte
denk ich auch. würd da eher nen dicken kantenschutz draufmachen. erfüllt auch den zweck.- Ludy 1980 hat Geburtstag
- Merry Crossmas VIII *08.12.12*
mein roller ist fahrbereit. leider zu übermotorisiert. aber kein bock, den " normalen " crossmotor zu reparieren, also wurde kurzerhand der langstrecken motor verbaut. hat 11 std beim letzten langstreckenrennen gehalten, dann wird er auch noch das mitmachen. zu den eckdaten 60er monofalc, 53er welle, 34 gaser, vespatronic, rx1 auspuff, gp1 kulu, komplettes drt getriebe leistung: zu viel !! egal, spass sollst machen. und das wird es, ganz sicher. freu mich drauf- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ups, hab PK überlesen aber auch hier, ets banane nehmen, und krümmer anpassen, wäre hier meine wahl- neues DRT Getriebewunderland
wieder einmal , ohne hier was schönreden zu wollen, aber im ET3.it forum ist nix von kaputten nebenwellen bekannt. soweit ich weiss. hier stellt sich mir die frage, warum gabs im "GSF" solche fälle, und sonst nicht? denn eins ist klar, auch das italienische forum setzt sowas sehr schnell publick. klar ist das mit der leistungseinschränkung irgendwo müll, besonders, wenn man sowas erst bekannt gibt, nachdem was kaputt gegangen ist. ich werd weiterhin drt sachen verbauen, auch wenn ich selber über diese vorkomnisse nachdenken muss.- Malle 136 Diskussionstopic
wenn du den hast, fahr damit rum, und mach dir so die ersten eindrücke. musst ihn noch kaufen, hol dir lieber lth road, midrange, franz, hammerzombie ( hatte mit dem und einem gesteckten malle 15 schöne ps), oder einen pm40- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Malle 136 Diskussionstopic
willst dir das wirklich antun?- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ich würd ne banane nehmen. - Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung