Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. na dann, viel spass beim 1. sturz. am besten wie bei uns wärend dem fallrace. 1. runde morgens um halb 7, also vor dem rennen, 1. kurve , zag, arsch weg, karre lag, u.a. bremshebel abgebrochen
  2. jep, lenken halt schön von den andren ab
  3. hab ich
  4. weil ich den ofen in meiner werkstatt doch zu arg mit holz gefüllt hab, so das ich nu 29°C hier hab, und versuch, im T-shirt nen roller zusammen zu bauen
  5. welche trittleisten taugen am besten für ne VNB6?
  6. für den anfang, mhh
  7. ohne bilder ist das nix wert
  8. ähhm, krank, einfach nur krank.
  9. glaub der basti MRP hat da mal was getestet und hier im forum beschrieben.
  10. hier nun offizielle bilder januar/februar 2013 sollte ich dann einige grüne federn bekommen, als ersatz für die primär federn.
  11. ich liebe so ein englisches frühstück am samstag gabs das hier
  12. http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/motorraeder/scooter/vespa-staengeli-v-13-1949-toprestauriert/w/an501707529/
  13. jep, hab beim sturtz beim springrace dieses jahr das beinschild verbogen, und den 8mm draht abgerissen
  14. denk ich auch. würd da eher nen dicken kantenschutz draufmachen. erfüllt auch den zweck.
  15. Alles gute
  16. mein roller ist fahrbereit. leider zu übermotorisiert. aber kein bock, den " normalen " crossmotor zu reparieren, also wurde kurzerhand der langstrecken motor verbaut. hat 11 std beim letzten langstreckenrennen gehalten, dann wird er auch noch das mitmachen. zu den eckdaten 60er monofalc, 53er welle, 34 gaser, vespatronic, rx1 auspuff, gp1 kulu, komplettes drt getriebe leistung: zu viel !! egal, spass sollst machen. und das wird es, ganz sicher. freu mich drauf
  17. ups, hab PK überlesen aber auch hier, ets banane nehmen, und krümmer anpassen, wäre hier meine wahl
  18. wieder einmal , ohne hier was schönreden zu wollen, aber im ET3.it forum ist nix von kaputten nebenwellen bekannt. soweit ich weiss. hier stellt sich mir die frage, warum gabs im "GSF" solche fälle, und sonst nicht? denn eins ist klar, auch das italienische forum setzt sowas sehr schnell publick. klar ist das mit der leistungseinschränkung irgendwo müll, besonders, wenn man sowas erst bekannt gibt, nachdem was kaputt gegangen ist. ich werd weiterhin drt sachen verbauen, auch wenn ich selber über diese vorkomnisse nachdenken muss.
  19. wenn du den hast, fahr damit rum, und mach dir so die ersten eindrücke. musst ihn noch kaufen, hol dir lieber lth road, midrange, franz, hammerzombie ( hatte mit dem und einem gesteckten malle 15 schöne ps), oder einen pm40
  20. hab ich mit meinem DBM falc schon hinbekommen, und auch das sich das drehzahlband nach vorne verschoben hat. nur durchs umdüsen
  21. willst dir das wirklich antun?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.