Alle Inhalte von vespetta
-
Merry Crossmas VIII *08.12.12*
klar, 3 gang wheelie gerade , auf der schneebedeckten strasse
-
Merry Crossmas VIII *08.12.12*
fertisch. 1. testfahrt gerade gemacht. alles sitzt. nur, zu viel leistung, und damit fast unfahrbar.
-
Frage zu euren Tattoos
, ok. ist sie sooo gut, oder sonst keiner in der gegend ? hast mal nen lnk, was sie so macht?
-
Malle 136 Diskussionstopic
auch selbsgeschnittene carbon plätchen können lange heben, wenn mann sie richtig schneidet und die kanten schleift, und darauf achtet, das die ecken nirgens am gehäuse anschlagen können
-
Auber 1812 EGT
hab mein auber auch mal verbaut. fühler hab ich direkt dort mitbestellt http://www.auberins....&products_id=69 mit schelle, also clamp on kabel ist mehr als lang genug. so vom 1. eindruck, ansprechverhalten,.. tests im frühling werdens dann zeigen
-
Was esst ihr gerade ...?
und dazu
-
Was haltet ihr vom ADAC?
jep, aber in dem moment war ich zu blöd zum denken, hab absleppen lassen zu denen in die werkstatt, und die werkstatt hat dann repariert ohne vorher einen kostenvoranschlag zu machen (obwohl das mündlich abgemacht war) da ich aber weiter kein ärger machen wollte , da der laden im gleichen ort ist wo wir wohnen , hab ich nix mehr gesagt ( ist halt leider so in nem kleinen kuhkaff mit 1000 einwohner, der ärger spricht sich rum, und leiden müssen dann unsere kinder.) aber sowas passiert mir nicht nochmal
-
Was haltet ihr vom ADAC?
seit 15 jahre plus mitglied. würd ich wieder machen. helfen , wenn man sie braucht. das natürlich dann der abschlepper die karre in seine werksatt bringt , und mehr repariert, als kaputt war, ist nicht schuld vom adac, sondern die der werkstatt, das nenn ich... lieber nicht.
-
O-Lack Topic
seh das topic jetzt erst dann darf meine vnb6 nicht fehlen den lack hab ich mit wd40 und einem schleifflies ( oder wie das braune zeugs heisst) bearbeitet. lack hats erstaunlich gut mitgemacht, der alte " dreck" kam mit aufwand gut runter. das dunkle sind blanke stellen, die durchs ausdellen entstanden sind und mit rostumwandler bearbeitet worden sind
-
Neues Lager Kulu SLF
ach , jetzt, klar.
-
Das allumfassende Rennsporttopic
sicher? hast mal die bodenwellen gesehen? das kannst nicht mal mit den besten stossdämpfer für unsere höllenmaschinen ausbügeln. aber hast recht, wäre schon was feines
-
Neues Lager Kulu SLF
ein paar masse zu dem lager wäre hilfreich und im falschen bereich ist es auch
-
Das allumfassende Rennsporttopic
ich denke auch, die jungs wissen schon, wo man gas gibt, und wo man , ungefähr, bremsen sollte. der bremspunkt wird da sicher nicht so exact jedesmal gleich sein, wie zb. bei einer GP1 strecke aber auch ich sag bei dem rennen, man muss ein wenig mit dem leben abgeschlossen haben, um da mitzufahren. zumindest drüber nachdenken, mehr als bei " gewöhnlichen " rennen.
-
Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )
war mal ein bewerbungsbild meinst, das kann ich nochmals ändern lassen?
-
Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )
und wo kann man sehen, wer fix dabei ist, also inkl. geldeingang bei denen? gibts da ne liste?
-
Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )
- ESC Smallframe Racer - Projekte
find die karre jetzt nicht übel, für den renneinsatz. nur der esd, meinst der bleibt lange drann ?- Frage zu euren Tattoos
- Frage zu euren Tattoos
- Frage zu euren Tattoos
naja, ist doch wurscht, wenns für den einen oder anderen ne bedeutung hat. gerade heut, kundin vor mir. alter ca. 60, elegant angezogen. als sie dann nach ca. 45 min fertig war, und sie dann weg ging, hab ich den tattoowierer nach dem motiv gefragt, was sie sich hat stechen lassen und das war die antwort: letztes jahr hat sie mann und sohn verloren, wahrscheinlich durch unfall. und jetzt hat sie sich einen baseball ( sohn war in der 1. deutschen liga) stechen lassen, mit name und datum der beiden. auch der sohn war tattoowiert, und ich denke, sie hats machen lassen, um , mhh, auch egal. ich zu meinen tattoos, keinen weltbewegenden grund. nur weils mir gefällt. und das ist für mich grund genug- Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )
ich , und vor 5 min überwiesen- Frage zu euren Tattoos
kommt, kommt nur heute nicht mehr- Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )
sei doch froh. lieber so rum.- Frage zu euren Tattoos
fertig. nach 19 std ist das motiv fertig januar/ februar gehts dann weiter mit Nr2.- Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )
anmeldung raus, bier auch schon offen. überweisen muss ich noch, wenn die mail kommt - ESC Smallframe Racer - Projekte
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung