Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. klar, 3 gang wheelie gerade , auf der schneebedeckten strasse
  2. fertisch. 1. testfahrt gerade gemacht. alles sitzt. nur, zu viel leistung, und damit fast unfahrbar.
  3. vespetta antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    , ok. ist sie sooo gut, oder sonst keiner in der gegend ? hast mal nen lnk, was sie so macht?
  4. auch selbsgeschnittene carbon plätchen können lange heben, wenn mann sie richtig schneidet und die kanten schleift, und darauf achtet, das die ecken nirgens am gehäuse anschlagen können
  5. vespetta antwortete auf Karotte's Thema in Technik allgemein
    hab mein auber auch mal verbaut. fühler hab ich direkt dort mitbestellt http://www.auberins....&products_id=69 mit schelle, also clamp on kabel ist mehr als lang genug. so vom 1. eindruck, ansprechverhalten,.. tests im frühling werdens dann zeigen
  6. und dazu
  7. jep, aber in dem moment war ich zu blöd zum denken, hab absleppen lassen zu denen in die werkstatt, und die werkstatt hat dann repariert ohne vorher einen kostenvoranschlag zu machen (obwohl das mündlich abgemacht war) da ich aber weiter kein ärger machen wollte , da der laden im gleichen ort ist wo wir wohnen , hab ich nix mehr gesagt ( ist halt leider so in nem kleinen kuhkaff mit 1000 einwohner, der ärger spricht sich rum, und leiden müssen dann unsere kinder.) aber sowas passiert mir nicht nochmal
  8. seit 15 jahre plus mitglied. würd ich wieder machen. helfen , wenn man sie braucht. das natürlich dann der abschlepper die karre in seine werksatt bringt , und mehr repariert, als kaputt war, ist nicht schuld vom adac, sondern die der werkstatt, das nenn ich... lieber nicht.
  9. vespetta antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    seh das topic jetzt erst dann darf meine vnb6 nicht fehlen den lack hab ich mit wd40 und einem schleifflies ( oder wie das braune zeugs heisst) bearbeitet. lack hats erstaunlich gut mitgemacht, der alte " dreck" kam mit aufwand gut runter. das dunkle sind blanke stellen, die durchs ausdellen entstanden sind und mit rostumwandler bearbeitet worden sind
  10. vespetta antwortete auf doncamillo's Thema in Blabla
    ach , jetzt, klar.
  11. sicher? hast mal die bodenwellen gesehen? das kannst nicht mal mit den besten stossdämpfer für unsere höllenmaschinen ausbügeln. aber hast recht, wäre schon was feines
  12. vespetta antwortete auf doncamillo's Thema in Blabla
    ein paar masse zu dem lager wäre hilfreich und im falschen bereich ist es auch
  13. ich denke auch, die jungs wissen schon, wo man gas gibt, und wo man , ungefähr, bremsen sollte. der bremspunkt wird da sicher nicht so exact jedesmal gleich sein, wie zb. bei einer GP1 strecke aber auch ich sag bei dem rennen, man muss ein wenig mit dem leben abgeschlossen haben, um da mitzufahren. zumindest drüber nachdenken, mehr als bei " gewöhnlichen " rennen.
  14. war mal ein bewerbungsbild meinst, das kann ich nochmals ändern lassen?
  15. und wo kann man sehen, wer fix dabei ist, also inkl. geldeingang bei denen? gibts da ne liste?
  16. find die karre jetzt nicht übel, für den renneinsatz. nur der esd, meinst der bleibt lange drann ?
  17. vespetta antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    wieso?
  18. vespetta antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
  19. vespetta antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    naja, ist doch wurscht, wenns für den einen oder anderen ne bedeutung hat. gerade heut, kundin vor mir. alter ca. 60, elegant angezogen. als sie dann nach ca. 45 min fertig war, und sie dann weg ging, hab ich den tattoowierer nach dem motiv gefragt, was sie sich hat stechen lassen und das war die antwort: letztes jahr hat sie mann und sohn verloren, wahrscheinlich durch unfall. und jetzt hat sie sich einen baseball ( sohn war in der 1. deutschen liga) stechen lassen, mit name und datum der beiden. auch der sohn war tattoowiert, und ich denke, sie hats machen lassen, um , mhh, auch egal. ich zu meinen tattoos, keinen weltbewegenden grund. nur weils mir gefällt. und das ist für mich grund genug
  20. ich , und vor 5 min überwiesen
  21. vespetta antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    kommt, kommt nur heute nicht mehr
  22. sei doch froh. lieber so rum.
  23. vespetta antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    fertig. nach 19 std ist das motiv fertig januar/ februar gehts dann weiter mit Nr2.
  24. anmeldung raus, bier auch schon offen. überweisen muss ich noch, wenn die mail kommt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.