Alle Inhalte von vespetta
-
neues DRT Getriebewunderland
für die strasse mag ja sein, aber auf der rennstrecke find ich eine sincro nebenwelle oder sonst was netter zu fahren.
-
neues DRT Getriebewunderland
frag mal ein paar VPI jungs, wie es diese saison mit dem getriebe von VAIO so war. denke da bekommst die beste referenz, ob das was taugt.
-
neues DRT Getriebewunderland
leut , leut , leut, ihr seit ja drauf. nur weil man ne info "dritter " irgendwo liest, gleich abstempeln. bitte wartet doch ab, bis es ein offizielles statement vom SIP oder DRT gibt. das es da ein produktproblem gibt, will ich hier nicht schön reden. nur zur info.
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
moto, original rückdämpfungsfedern, oder? ich denke, da helfen verstärkte
- DBM News
- Der perfekte SF Lagersatz
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
danke !!!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
pm40 , lth road oder midrange franz, ........... usw usw
- Rollercross
-
neues DRT Getriebewunderland
@featr , mein tip, wenn du die runner nimmst, verbau auch gleich das gangrad 4. drt "adjustment" . macht dir den 4. kürzer, sodass der sprung von 3 auf 4 besser ist. und dann alles mit der primär verlängern, falls dir die karre zu langsam ist beim topspeed.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
gib ein paar eckdaten, dann kann man dir auch beispiele nennen. strasse, rennzweck, laut, leise, legal,......
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
klar, gibt viele
- DBM News
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
gabelkürzen muss nicht sein, aber den dämpfer, die einen mögen das, wenn die karre schneller in die kurve kippt.
- DBM News
- DBM News
- DBM News
-
Heute ist geil! weil...
weil soeben meine ex ex firma angerufen hat, ob ich interesse an einem job hätte . die firma hab ich damals verlassen, weil sie zumachten. nu wird es doch nicht ganz geschlossen, und total umstrukturiert. :wheeeha: :wheeeha:
-
Neuaufbau VNB4T - Fakten Fragen -> mutiert zum O-Lack Projekt
event. kann mir hier jemand helfen
- Katzen
-
Was esst ihr gerade ...?
stunden später
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
"das G15 teil hält schon" bild ?link? wo zu bekommen?
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
wieso nicht? ist ja keine sollbruchstelle.
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
wegen dem ganzen bremspumpen blabla, ich selber hab feststellen müssen, das der hebel mit ausschlaggebend ist. hab ne axialpumpe von einem automatenroller. denke es ist eine 13er. in verbindung mit jetzt stage 6, vorher et4. dann ist der originale hebel abgebrochen, und so hab ich einen genommen, der gerade rumlag. 2 verschiedene welten( jeweils mit der gleichen bremse getestet. mit original, fast durchgezogen, mit " fremd ersatz", finger auatsch und schlechter dosierbar.
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
geht speziell um die 2 sachen. wie genau werden die verbaut/verlegt?