Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. für die strasse mag ja sein, aber auf der rennstrecke find ich eine sincro nebenwelle oder sonst was netter zu fahren.
  2. frag mal ein paar VPI jungs, wie es diese saison mit dem getriebe von VAIO so war. denke da bekommst die beste referenz, ob das was taugt.
  3. leut , leut , leut, ihr seit ja drauf. nur weil man ne info "dritter " irgendwo liest, gleich abstempeln. bitte wartet doch ab, bis es ein offizielles statement vom SIP oder DRT gibt. das es da ein produktproblem gibt, will ich hier nicht schön reden. nur zur info.
  4. moto, original rückdämpfungsfedern, oder? ich denke, da helfen verstärkte
  5. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    würd mich auch interessieren.
  6. pm40 , lth road oder midrange franz, ........... usw usw
  7. vespetta antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    :aaalder:
  8. @featr , mein tip, wenn du die runner nimmst, verbau auch gleich das gangrad 4. drt "adjustment" . macht dir den 4. kürzer, sodass der sprung von 3 auf 4 besser ist. und dann alles mit der primär verlängern, falls dir die karre zu langsam ist beim topspeed.
  9. gib ein paar eckdaten, dann kann man dir auch beispiele nennen. strasse, rennzweck, laut, leise, legal,......
  10. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    falc nicht, ausser man bestellt sich einen ohne steg. der m1l60 bekommt man ja ohne steg
  11. gabelkürzen muss nicht sein, aber den dämpfer, die einen mögen das, wenn die karre schneller in die kurve kippt.
  12. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    erlaubt ja, aber ich meine , die 37 waren mit 56 hub oder so aber sicher eine tolle variante zum falc
  13. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    vergessen wO ? für 1a gehts nicht, hat 158 ccm
  14. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    sorry, aber das ist bulshit
  15. vespetta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    weil soeben meine ex ex firma angerufen hat, ob ich interesse an einem job hätte . die firma hab ich damals verlassen, weil sie zumachten. nu wird es doch nicht ganz geschlossen, und total umstrukturiert. :wheeeha: :wheeeha:
  16. vespetta antwortete auf nop's Thema in Blabla
    da mag wohl noch jemand motorsport
  17. stunden später
  18. "das G15 teil hält schon" bild ?link? wo zu bekommen?
  19. wegen dem ganzen bremspumpen blabla, ich selber hab feststellen müssen, das der hebel mit ausschlaggebend ist. hab ne axialpumpe von einem automatenroller. denke es ist eine 13er. in verbindung mit jetzt stage 6, vorher et4. dann ist der originale hebel abgebrochen, und so hab ich einen genommen, der gerade rumlag. 2 verschiedene welten( jeweils mit der gleichen bremse getestet. mit original, fast durchgezogen, mit " fremd ersatz", finger auatsch und schlechter dosierbar.
  20. geht speziell um die 2 sachen. wie genau werden die verbaut/verlegt?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.