Alle Inhalte von vespetta
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
wieso günstige alternative? ne xl2 lulu bekommst für ca 50€ oder weniger hier im forum oder ?
-
Intermediates bei rennbetrieb?
event pmt M hinten, und vorne kannst ja schnell immer wechseln, trocken / regenreifen. ging bei uns so lang wie der boxenstopp mit tanken beim fallrace, das mit dem reifen wechseln vorne.
-
Intermediates bei rennbetrieb?
denke am idealsten wäre ein reifen, der gerade so 12 std hebt, und den noch zusätzlich profilieren
-
FALLRACE 2012 und es geht weiter !
uhh, oli, shit sowas. gute besserung. nur teamcheff zu spielen hat doch vorteile, wenn man die verletzungsliste so anschaut
-
Intermediates bei rennbetrieb?
wasserverdrängung ist sicher das eine, aber das grösste problem wird die temperatur sein
-
Welcher Auspuffrechner ist der Beste ?
- FALLRACE 2012 und es geht weiter !
ups, da hatte ich also ne falsche info bekommen gell undi aber auch 5. passt- FALLRACE 2012 und es geht weiter !
4. vespetta racing- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
vhsb 34, vollgendes problem neue nadel verbaut, nach ca. 11 std rennbetrieb, ist die nut, wo der clip reinkommt , ausgeschlagen/angefressen und dadurch unrund, sodass der clip von alleine rausfliegt. beim vhsb 39 race ist ja noch eine unterlegscheibe zwischen clip und schieber. ist das die lösung? oder was kann ich sonst noch machen?- Wo ist Gravedigger? Zyl. kopfbearbeitung dauert 2 Monate!
da würd ich mir eher mehr gedanken drüber machen, als zyliköpfe zum gravie schicken- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Frage zu euren Tattoos
dunkler koi hat was, bin gespannt gestern wieder 3std. jetzt erst mal 3 wochen pause, dann gehts weiter. das geht länger als ich dachte.- Frage zu euren Tattoos
kannst ja dann vorher nacher zeigen. im jannuar sind meine drann mit drüber malen. in der hoffnung, es ist machbar. ideen hat der meister schon, nur muss er mir sie noch auf papier zeigen- Frage zu euren Tattoos
genau, nicht alles ist überpinselbar, aber event. erweiterbar ( wohl in deinem fall eher nicht , oder?) , bzw kann mans einbetten in was anderem. aber das kann dir der tatttoowierer am besten sagen, was machbar ist heute abend runde 3- Malle 136 Diskussionstopic
ist wirklich relativ. hab mir nen 136 mit 51 hub über drehschieber gebaut. mit ets banane. aber mit 30er gaser. ich finds , als stadt fahrzeug, genau richtig. minimalst aufwand, und schön zu fahren http://www.germanscooterforum.de/topic/185542-malossi-136-was-kann-er-wirklich/page__view__findpost__p__1067251301- FALLRACE 2012 und es geht weiter !
auch von mir ein riesiges danke schön an veranstalter und helfer. auch ein mega danke an meine 3 fahrer. geil was ihr da geleistet habt. Lemki, Littel und Frank keinen sturz, konstante zeiten, kein einziges mal schrauben müssen. nur , wetter bedingt, 2-3 mal reifen wechseln ( vorne). alles hat gepasst. da ich selber dieses mal " nur " als teamcheff dabei war, muss ich sagen, so ein rennen geht auch an die nerven substanz besonders die letzte stunde hatte es in sich. wir platz 4, mit 1,5 runden vorsprung auf platz 5 Dart Racing Team . Pro runde waren die dart`s 2-6 sek. schneller, und somit der 4. platz in gefahr. also musste wir unserem fahrer zeigen, das er pushen soll. dann setzte 30min vor ende der regen ein, und das dart team wurde langsamer. wir also zu unserem fahrer handzeichen, er soll gas raus nehmen. will nicht wissen, was da alles in seinem kopf vorgegange ist. bin überglücklich über platz 4, und damit auch platz 4 in der gesammtwertung. man sieht sich spät. 2013 wieder- FALLRACE 2012 und es geht weiter !
ach, ihr seit doch alles homos. noch 30min arbeiten, dann gehts los. 850km- Das allumfassende Rennsporttopic
http://www.sportschau.de/formel1/michaelschumacher118.html- FALLRACE 2012 und es geht weiter !
gibts vor ort dusch-möglichkeiten?- Frage zu euren Tattoos
so, nach 3 std war schluss. Eher von mir aus dienstag gehts weiter- "Heute is kagge" Topic !
wie? ihr seit auch in der gleichen abteilung wie ich ? hab euch hier aber noch nie gesehn, komisch,....- Frage zu euren Tattoos
heute abend gehts weiter- Umrüstkit Schaltung XL 2 Motor
- Umrüstkit Schaltung XL 2 Motor
bilder? - FALLRACE 2012 und es geht weiter !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung