Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. wieso günstige alternative? ne xl2 lulu bekommst für ca 50€ oder weniger hier im forum oder ?
  2. event pmt M hinten, und vorne kannst ja schnell immer wechseln, trocken / regenreifen. ging bei uns so lang wie der boxenstopp mit tanken beim fallrace, das mit dem reifen wechseln vorne.
  3. denke am idealsten wäre ein reifen, der gerade so 12 std hebt, und den noch zusätzlich profilieren
  4. uhh, oli, shit sowas. gute besserung. nur teamcheff zu spielen hat doch vorteile, wenn man die verletzungsliste so anschaut
  5. wasserverdrängung ist sicher das eine, aber das grösste problem wird die temperatur sein
  6. ups, da hatte ich also ne falsche info bekommen gell undi aber auch 5. passt
  7. 4. vespetta racing
  8. vhsb 34, vollgendes problem neue nadel verbaut, nach ca. 11 std rennbetrieb, ist die nut, wo der clip reinkommt , ausgeschlagen/angefressen und dadurch unrund, sodass der clip von alleine rausfliegt. beim vhsb 39 race ist ja noch eine unterlegscheibe zwischen clip und schieber. ist das die lösung? oder was kann ich sonst noch machen?
  9. da würd ich mir eher mehr gedanken drüber machen, als zyliköpfe zum gravie schicken
  10. 2mm kotis für den 60er sind schwer zu finden, hab auch lang suchen müssen
  11. vespetta antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    dunkler koi hat was, bin gespannt gestern wieder 3std. jetzt erst mal 3 wochen pause, dann gehts weiter. das geht länger als ich dachte.
  12. vespetta antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    kannst ja dann vorher nacher zeigen. im jannuar sind meine drann mit drüber malen. in der hoffnung, es ist machbar. ideen hat der meister schon, nur muss er mir sie noch auf papier zeigen
  13. vespetta antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    genau, nicht alles ist überpinselbar, aber event. erweiterbar ( wohl in deinem fall eher nicht , oder?) , bzw kann mans einbetten in was anderem. aber das kann dir der tatttoowierer am besten sagen, was machbar ist heute abend runde 3
  14. ist wirklich relativ. hab mir nen 136 mit 51 hub über drehschieber gebaut. mit ets banane. aber mit 30er gaser. ich finds , als stadt fahrzeug, genau richtig. minimalst aufwand, und schön zu fahren http://www.germanscooterforum.de/topic/185542-malossi-136-was-kann-er-wirklich/page__view__findpost__p__1067251301
  15. auch von mir ein riesiges danke schön an veranstalter und helfer. auch ein mega danke an meine 3 fahrer. geil was ihr da geleistet habt. Lemki, Littel und Frank keinen sturz, konstante zeiten, kein einziges mal schrauben müssen. nur , wetter bedingt, 2-3 mal reifen wechseln ( vorne). alles hat gepasst. da ich selber dieses mal " nur " als teamcheff dabei war, muss ich sagen, so ein rennen geht auch an die nerven substanz besonders die letzte stunde hatte es in sich. wir platz 4, mit 1,5 runden vorsprung auf platz 5 Dart Racing Team . Pro runde waren die dart`s 2-6 sek. schneller, und somit der 4. platz in gefahr. also musste wir unserem fahrer zeigen, das er pushen soll. dann setzte 30min vor ende der regen ein, und das dart team wurde langsamer. wir also zu unserem fahrer handzeichen, er soll gas raus nehmen. will nicht wissen, was da alles in seinem kopf vorgegange ist. bin überglücklich über platz 4, und damit auch platz 4 in der gesammtwertung. man sieht sich spät. 2013 wieder
  16. ach, ihr seit doch alles homos. noch 30min arbeiten, dann gehts los. 850km
  17. http://www.sportschau.de/formel1/michaelschumacher118.html
  18. gibts vor ort dusch-möglichkeiten?
  19. vespetta antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    so, nach 3 std war schluss. Eher von mir aus dienstag gehts weiter
  20. wie? ihr seit auch in der gleichen abteilung wie ich ? hab euch hier aber noch nie gesehn, komisch,....
  21. vespetta antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    heute abend gehts weiter

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.