Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. du warst ja auch neueinsteiger
  2. vespetta antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    jep, das werden dann wohl einige werden brust/schulter oberarm/ schulterblatt
  3. vespetta antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    cool, danke für den link. werd dann mal zum stecher gehen.
  4. gerüchte : yamaha http://www.yamaha-racing.com/Racing/motogp/news/newsdetail.jsp?Component=tcm:78-506707&PageTitle=Yamaha%20Factory%20Racing%20Press%20Statement
  5. http://www.motogp.com/en/news/2012/Ducati+Rossi+split
  6. also ich meine, in der SF machen das alle, ausser event. die neu einsteiger. gut gehen tuts lange. hab noch nix kaputt bekommen durch das. und nach der saison sieht meine schaltklaue garnicht soo übel aus. hab aber auch keine 40+ ps.
  7. vespetta antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    hast vorher nacher bilder? genauer? hab halt 2 bilder, die 1. schlecht gestochen sind, und auch schon fast 20 jahre alt sind. da will ich jetzt ein bild über beide stechen lassen.
  8. vespetta antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    frage : wie gut / machbar ist das "über-stechen " von anderen , alten bilder mit einem anderen bild?
  9. naja, was für ein problem meine karre hat, weiss ich noch nicht. man hats ja aber gehört und ich find gedrehte dinger aber mal richtig cool da kommt der vergaser so richtig gut zur geltung
  10. hatte der romeo den aussenliegenden? scheisse. wollte meinen diese woche noch rauslegen. misst
  11. bitte dann bilder hier rein
  12. :cheers:
  13. na dann halt nur mich ( ich wart schon drauf. sags : DU HOMO )
  14. maxl, ein traum, was du da zusammen kochst. wann machst mal ne GSF-lunch/dinner party?
  15. das tn9 ist absolut unproblematisch, hatte noch keinen motor, der das poliamit zum problem hat werden lassen. und ich verbau diese lager schon seit 8 jahren. was soll das einseitig abgedeckt denn für einen sinn machen? und wie willst dann die siris schmieren, wenn einseitig zu? einfach mal die suche benutzen, das hilft bei der richtigen lager auswahl
  16. :wheeeha:
  17. klasse, wie schnell das online ist
  18. Manuel und Romeon, schade um eure kärren, aber hauptsache euch ist nix passiert. sonst, klasse event. hat wieder riesen spass gemacht, " nur" 150m zu fahren. Danke an die regensburger, und das ganze dbm team. bis bremen dann passt scho. für das ist ja so ein löscher im auto. wir regeln das dann mal an der bar
  19. genau

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.