Zum Inhalt springen

Whiteshark

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

452 Profilaufrufe

Leistungen von Whiteshark

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Nach meiner Revision habe ich alles auf freilauf geprüft per Hand. Und da gab es keine Probleme;) Oder ist das ganze normal und es muss erstmal alles eingefahren werden?
  2. Hey... Das abbremsen setzt abrubt und stotternd ein. Es ist da, dann ist es kurz weg...dann wieder da...usw. Wenn ich beim vom Gas gehen gleichzeitig bremse, merke ich nichts davon. Ich habe die primär eingebaut, die vorher auch drin war und da gabs ja auch keine Probleme.
  3. Moin moin, Nach der Restauration meiner v50L habe ich nun ein kleines Problem. Wenn ich in einem Gang (beim Fahren) vom Gas gehe, wird die vespa ausgebremst. Das ganze klingt wie ein Schleifen, was stockend einsetzt. Im Leerlauf vom Gas hoch und runter gibt's keine Probleme. Auch wenn der Motor aus ist und ich einfach nur Rolle passiert auch nichts. Demnach schließe ich auf die Gänge bzw. Das Getriebe. Habe den Motor vollständig überholt und erst 100km gefahren. Alle Lager, simmeringe, kupplungslamellen neu. Neuer zylinder... Könnte es sein dass es etwas mit der Kupplung zu tun hat? Ich brauch unbedingt eure Hilfe!! Danke und Gruß Fabian
  4. Das hab ich nicht geschrieben...beim Transport ist das wohl in der Mitte durchgebrochen weil das Material so spröde ist...ich hab mir nur Gedanken gemacht wie ich das montieren werde wenn das neue ankommt... Ich will es ja nicht zerbrechen! Und das Material sieht einfach nur sehr spröde aus...
  5. Moin Leute...habe vorgestern mein Paket von sc geöffnet und gesehen dass der Schriftzug vespa v50L in der Mitte durchgebrochen war...habe mit sc gesprochen und ein neuer ist schon unterwegs.... Ich frage mich nur... Nach Begutachtung des schriftzuges ist mir aufgefallen, dass das Material sehr sehr spröde ist und ich mich frage, wie man dieses biegsam macht, damit ich das Schild an den rundlichen Rahmen anpassen kann... Habe es schon mit föhn und Flamme versucht aber da tut sog nichts...die bricht sofort durch....könnt ihr mir einen Tipp geben? Gruß Fabian
  6. Habe den auspuff gebraucht bekommen... Das ist ja Ne rohrsteckverbindung die mit federn verbunden ist.. Habe da jetzt keine Dichtung zwischen!
  7. Moin Leute, bei meiner polini banane sifft es zwischen Krümmer und Auspuff... Da tropft Ne ölige schwarze Suppe raus... Liegt doch wsl daran, dass ich den Motor zum einlaufen mit etwas dickerer hauptdüse und 1:25 Gemisch einfahre... Soll ich das so suppen lassen damit sich die scheiße nicht im Auspuff festsetzt oder soll ich da am besten irgendein dichtzeug zwischen packen?...wenn ja welches? Gruß Fabian
  8. Er lääääääuft!!!...JAAAAAA endlich!!!! Zündzeitpunkt verändert...ordentlich starthilfe und viel drehzahl hats gebracht :) Danke Leute für eure Hilfe!!! ;)
  9. Ich probiere es gleich nochmal....aber normalerweise müsste es ja richtig sein...die kontakte Öffnen sich kurz vor ot... Dann sollte ich ja eher mal versuchen noch weiter vor ot zu zünden sprich die platte weiter nach Links zu drehen oder? Und die laufrichtung vom polrad ist ja auch richtig im Uhrzeigersinn oder nicht?
  10. Du meinst doch nicht den halbmondkeil sondern wsl die halbmondförmige spule auf der zgp oder? Tut mir leid für die dummen Fragen aber das ist meine erste vespa;)
  11. Kolben ist richtig herum eingebaut...mit dem Auspuff teste ich morgen mal...müsste aber frei sein, da der starthilfenebel beim drehen des polrades wieder hinten aus dem Auspuff herauskommt... Welchen halbmond meinst du? Meinst du den keil? Aber Leute ein Funke kommt!...kann ja nur sein dass der evtl zu schwach ist wegen dem kondensator?! Ist das richtig, dass wenn man ein Stück Papier an den ass hält, dass das papier nur ganz kurz ruckartig ein klein wenig angezogen wird? ...
  12. Also wirklich nass ist die kerze nicht!...da sieht man jetzt keinen Tropfen oder so....man riecht schon dass da benzin dran ist...
  13. Kann ich irgendiwe erkennen, ob der Kondensator kaputt ist? ist das hier der richtige? -...http://www.lambretta-teile.de/Kondensator-dick-1-Kabel-ohne-Lasche-Vespa ..Könnte noch irgendwas an der Zündung kaputt sein, obwohl ein Funke kommt? Gruß Fabian
  14. dann funkt sie...welchen sinn hat denn der Kondensator an dieser Stelle?...also welcher Unterschied besteht, wenn ich einen Funken mit defektem Kondensator und nen Funken mit funktionstüchtigem Kondensator habe?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information