Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. vespetta antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    jep, dann lass uns dort quatschen
  2. vespetta antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    naja, er könnte ja auch 2 mitbringen rest per PN
  3. vespetta antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    banale frage , und der preis mal aussen vor, aber könnt ich mir ein 5er aus den usa/singapore/... holen( im apple store natürlich) , oder sind da gewisse funktionen anders, nicht vorhanden oder sonstiges?
  4. auch wenns manch andere irgendwie belegen kann, nen 90 grad knick im kruemmer vom puff ist kagge. Mein falc gedreht hat leistung, der zirri vom v50pilot genau so, jesco seiner auch, marcos rosa schweinchen,... Alle gedreht. Der geartax ist zwar nicht gedreh, aber der auspuff hat keinen knick im kruemmer. Also fuer mich ganz klar, wenn max leistung, dann gedreht, bzw gerader puf wies nur geht
  5. auch wenns manch andere irgendwie belegen kann, nen 90 grad knick im kruemmer vom puff ist kagge. Mein falc gedreht hat leistung, der zirri vom v50pilot genau so, jesco seiner auch, marcos rosa schweinchen,... Alle gedreht. Der geartax ist zwar nicht gedreh, aber der auspuff hat keinen knick im kruemmer. Also fuer mich ganz klar, wenn max leistung, dann gedreht, bzw gerader puf wies nur geht
  6. das weiss ich. ich meinte, du könntest , wenn du lust hast, meine runner mit m11 zerschneiden, die keinen zahn aua hatte. und event einen unterschied sehen, oder auch nicht. hab schonmal kurz mit dem drt gesprochen. er sieht da in keinster weise ein fehler in seinen wellen. er habe, ausser 2 stk von sip, sonst nix negatives gehört / erhalten. naja, event. hilfts, wenn sip da mehr druck ausübt. ich kann da leider nix machen.
  7. ich schau mal, ob ich noch eine nebenwelle mit m11 finde, die zwar kaputt ist,( kupplung auf welle verdreht) , aber der 2. gang i.o ist ( hat 9 std rennen durchgehalten, bis die kulu kam) ein vergleich wäre sicher interessant. oder?
  8. mhh, gewinde beschädigt beim transport? oder was? alle wellen, die ich bisher hatte, ging die mutter gleich ohne probleme drauf. die scheibe nicht. muss man grösser machen
  9. vespatronic meine ich , sind nun aus stahl. polini alu
  10. die soll gerne reissen, hat man wohl bei den früheren vespatronics gehabt, da waren die auch aus alu.
  11. erhöhte seite richtung kuwe, flache richtung kuludeckel
  12. aber auch egal. wenn einer auf guss geil ist, nimmt er den gussklumpen. sonst, alu m1. alu kann ja eh mehr, wie man immer so liest.
  13. dachte ich auch, als ich dir kurve gesehen hab
  14. kann man freitags auf der strecke trainieren?
  15. saban, auf grund deiner infos, das du bei einem motor im 1. gefahren bist, und jetzt auf dem prüfstand im 3., da befürchte ich immer mehr, das ich mit meiner annahme recht hatte, das der 2. gang zu nah am 1. gangrad ist, und unter gewissen umstände dann sich die 2 kurz verhacken. ( ausdehnung der hauptwelle, oder nebenwelle )
  16. dabei. kann ja nicht gehen, das ich wieder nur bilder und videos von euch sehen darf. der berg hat schon gerufen, und ich werde antworten
  17. ne andere nadel , schmeisst dir aber den ganzen rest wieder durcheinander. nd33 find ich zu mager. mischrohr würd ich mal auf 266-288 gehen, nadel laut dello tabelle aussuchen.
  18. , stell dir ne oma an der ampel, die fällt um ( nicht böse gemeint )
  19. das ist mies.
  20. ja, aber was ist genau? ich denke, das zu viele distanzieren der nebenwelle kann genau diesen nebenefekt haben, oder?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.