Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. die pläne dazu hat der denis in der schublade. fertigen lassen , eher weniger. zu wenig nachfrage, zu hohe kosten.
  2. die frage ist, wie bekomme ich das band hinten raus noch länger. mehr VA? weniger? weniger Steuerzeit?
  3. jep, aber weil vorher ein anderer puff drauf war, der das gebraucht hatte
  4. http://www.youtube.com/watch?v=76qxnUpZjgg&feature=autoplay&list=AL94UKMTqg-9CNL25H_X444fL_M9bmJssN&playnext=8
  5. malossi 136, über drehschieber, also direkteinlass per platte geschlossen 51 ets welle leicht gelippt und einlasszeit auf 190° QK 1,2mm, steuerzeit 186/126 glaub ich auslass auf 66% ets repro banane pk zündung mit pk lüra originalgewicht 30 vhsh mit selfmade stutzen
  6. nur mal so ne theorie, aber das band macht ja den auspuff schneller war. kann es nicht sein, das du dadurch, falls du ohne band schon grenzwertig mit der bedüsung warst ( also zu mager) jetzt den kleinen tik drüber bist, und deshalb das leistungsverlust-gefühl kommt? kranke idee, ich weiss.
  7. vespetta antwortete auf nop's Thema in Blabla
  8. wichtig ist bei der ganzen sache, es muss dir spass machen. denn runterhungern geht nur bedingt ne zeitlang gut. richtig essen, und sport. hungern ist sicherlich nicht zu empfehlen. hab selber die ups und downs in den letzten 3 jahren mitgemacht. 85kg startgewicht, bei 1,70m. dann innerhalb von 10 wochen durch viel sport und null kallorien, 3 malzeiten am tag , kein alk, keine süssigkeiten, auf 72 kg runter. hab mich nicht wohl gefühlt. danach hat mich die lustlosigkeit wieder erwischt, und von 72 wieder auf 80kg inner 4 monaten. mittlerweile halt ich +- die 77kg, was auch durch muskelzuwachs bedingt ist auf süsses wird nicht verzichtet, und bier / alk nur am WE. aber was ich strikt einhalte, sind die 3 mal essen am tag. nix zwischen durch. 3 mal studio pro woche, und am WE 45 min joggen viel erfolg wünsch ich dir dann noch, du packst das !!
  9. du brauchst schutzkleidung. kann also auch stoff motorrad bekleidung sein. und schutz handschuhe und schuhe.
  10. kannst nicht verbauen.
  11. da bist du noch vorne ,noch. mal schauen, was das crossen im reutlingen bringt # entweder du bist da, oder verloren
  12. dann kannst gerne ein heisses rennen gegen mich fahren, so ohne wertung
  13. arbeitest du bei sip? jeder weiss, wie tuninge teile zu bewerten sind ( denke ich mal ) . aber manchmal, ..........................
  14. dann wedel mal mit einer roten laterne, will dich mal, naja, persöhnlich kennen lernen was sein muss, muss halt sein
  15. wieviel hast die nebenwellen distanziert?
  16. mit normalem aussenkorb sind 5 beläge schon knapp, 6 eher unmöglich. aber wer braucht denn 6 beläge? und welche kupplung ist das? die aus dem shops, oder?
  17. dabei. wann und wo? aufgrund der event. neider, rest per PN gleich gibts lasagne. bilder wenns auf dem teller ist jamjamjam
  18. das kann jeder sagen, bilder, bilder !!!
  19. wenn wie letztes jahr, prüfsatnd am party gelände, siegerehrung gleich nach den einzelnen rennen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.