Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. extra corta mit adjustment ist dann aber schon sehr kurz. ich würd da eher mit der sincro spielen, oder matrix
  2. wie wärs mit einem ferien topic, wo man all die tips,empfehlungen , no go's usw, sammelt? falls es schon so ein topic vorhanden gibt, bitte bescheid geben. ich fang dann mal an: wie jedes jahr, entscheidet sichs bei uns kurzfristig, wohin und wie lange wir in den sommerurlaub gehen. hat bisher auch immer geklappt. aber eben, bisher. für diese jahr suchen wir noch. wird per PKW angereist termin ende august ziele : nordwest frankreich, küste entlang event. holland event, kroatien muss: ferienhaus für 5 pers strandnah budget max 600€ pro woche wer hat da tips für uns?
  3. und woher bekommt man solch eine grösse an bottle? ok, selber basteln
  4. wenn was über bleibt, hätte ich gerne was zugeschickt. adresse per pn
  5. habt euch nicht so, ist eben österreichische abkürzung flexibel muss man sein, flexibel !!
  6. der LRHT hats auch in der art ( der kingpin event auch? ), also nicht gerade dumm für rennstrecken einsätze.
  7. weder noch, man kauft sich den solo der gewinnt auch mit nem DR
  8. da bin ich anderer meinung, oder wer hat schon was gewonnen, in dem man das material nur draufsteckt?
  9. du musst, hab noch was gut bei dir , oder schon wieder vergessen ? und durst hab ich soweiso immer also, bis um halb an der bar
  10. oder der altherren puff vom atom, kurven gibts im leistungstopik
  11. mein laser schweisser hat beim lasern meiner wellen sowas angedeutet, das bei nicht korrekter schweissung genau das passieren kann, also rissbildung. er hats dann auch erklärt, warum das passiert, und was er anders macht, um diese rissbildung zu verhindern , aber ist für mich leider wie japanisch gewesen
  12. ich meine hier im forum hat solche mal angeboten. such mal im händler topic bereich kobold?
  13. die neben sind leicht unterhalb, damit der resokick nicht so schlagartig kommt. aber gleich ziehen ist für leistungssuchende sicher kein fehler
  14. ob zwingend oder nicht, musst selber entscheiden. der stumpf ist einfach dicker, daher hälts mehr aus. hier gibts die dinger recht günstig http://agrolager.de/
  15. das wird wohl nicht reichen
  16. ne gebrauchte in gut kannst normalerweise für 30-50€ schiessen. deckel brauchst nicht unbedingt die von der xl2. frag mal den udo
  17. also das hier " Trennt nicht richtig" oder "Rutscht immer durch". mein tip, schmeiss weg den müll und hol dir eine xl2
  18. dann würd ich fast behaupten, das die feder nicht die beläge voll zusammen drückt. sind die flanken vom aussenkorb arg vermackt? mal den trockentest gemacht, also ausserhalb vom motor?
  19. ich denke mal, 22er, weil der stabilder ist als 20, und man bekommt einen gescheiten siri für 22mm. ab und zu kommt es schon vor , das ein 20er abscheert. warum auch immer
  20. ich hab nur 2 positionen motor an, licht an dann noch schalter umlegen, volllicht also ist mein standlich das abblendlicht

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.