Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. vespetta antwortete auf nop's Thema in Blabla
    so was in der art ( rot und langhaarig) würden wir gerade suchen. also wer so nen süsses ding in jung abzugeben hätte. pn bitte
  2. das musste ja kommen. also, die erste lange ausfahrt damit gemacht. ca. 250km, landfahrt, stadt ( mit viel stop and go ) anteil 50/50 die kulu kanns. die federkraft reicht ( 6 federn) um meine 23ps/23nm mit zu machen schönes schleifen an der ampel jederzeit möglich, ( benutze die grünen sip carbon zeugs beläge) montieren kann man von 4-6 scheiben ( ich selber benutze 5 scheiben, mit 4 x 1mm zwischenscheiben) und musste dafür 2mm spacern aufgrund des heissen wetters war meine karre so schlecht abgedüst, das QM starts fast nicht möglich waren ( 2-3 habens aber doch sein müssen ). wird aber nachgeholt, und dann wird der 1. check gemacht.
  3. schön und lustig wars. danke trini und sasche
  4. vespetta antwortete auf olipv's Thema in Blabla
    frag ihn, mit was / wen er das packet verschickt hat.
  5. vespetta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ups, 2:1
  6. ?? hat aber jetzt nix mit meiner frage zu tun, oder?
  7. ok, und wer hat sonst noch gute ausser würth? es geht um die hier ( falls einer ein bild braucht ) http://www.schlauchschellen.de/
  8. entweder so, und du nimmst die sincro, und spielst dort mit den gängen. dort ist der 2. ja schon einen tik länger
  9. wie fahrt ihr? also streckenmässig meine ich ich hoffe ich bekomms noch hin. leider ist es im moment nicht sicher dass ich kommen kann
  10. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
  11. liegts event. doch an den rückdämpffedern? ich hab die grünen vom drt drin. leichtes lüra ich mach zwar jetzt neue beläge rein, aber eher so aus gewissensgründen. die alten kommen in meinen strassenroller rein
  12. meine beläge ( 5 stk in der uncle tom kulu) haben jetzt das DBM rennen in bremen letztes jahr hinter sich ( bin dort in 2 klassen gefahren) dann die gleichen beläge in stockach dieses jahr ( starts in 3 klassen ) und einige prüfstandsläufe. nasen alle wie neu, beläge so grün wie am 1. tag. klasse dinger
  13. naja, ging eben länger, aber heute die ersten runden mit der kulu gedreht. bei 23ps und 22nm, lässt sich die kulu mit der von mir verbauten anzahl von federn recht weich ziehen. ein schönes schleifen lassen an der ampel, bzw QM starts sind auch möglich nach diesem WE kann ich mehr sagen, wenn es mit der ca. 300km tour klappt. bitte zur info nehmen, das ist einer von 4 prototypen den ich da testen darf. und 2 davon waren letztes WE beim APE rennen in italien im einsatz. bald gibts offizielle infos mit bilder.
  14. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    das heisst aber, in mindelheim 2012 bleibt es vorerst bei 402m, oder?
  15. so, seit einiger zeit tanke ich, wenns sein muss, auch e10. so vom fahren und verbrauch kein unterschied zum normalen super. aber: mir ist es nun an 2 unterschiedlichen karren passiert, das nach längerer standzeit im keller ( 3-6 wochen) ich auf einmal wasser im tank/ vergaser hatte. und bei beiden war der lette sprit eben das e10, das getankt wurde hat das sonst wer schon gehabt?
  16. entweder mittels der dellorto gummi kappe verschliessen, oder messingteil rausnehmen, und mit kaltmetall oder ähnliches verschliessen.
  17. oder PZ, meinte mal gehört zu haben, es soll was mit porsche zentrum zu tun haben. aber nur halbwissen
  18. genau, aber ich würds trotzdem machen.ist schon einfacher mit ner grossen gasrolle.
  19. klappt schon mit den muttern, musst halt alles schön richtig heiss machen, also gehäuse ( alu / stahlausdehnung ) meine ich
  20. vespetta antwortete auf nop's Thema in Blabla
    kommt mir bekannt vor egal was , sobald ein " etwas" aus karton da liegt, muss unsere katze da rein, und wenns zu klein ist, wird die " sache" eben durchs ganze zimmer geschoben, ala " ich werde da reinpassen "
  21. vermurkstes rennen für mich. im training an einem abhang-sprung gestürtzt, rechte hand/daumen irgendwas defekt dann im rennen ( 3 x je 4 runden ) 5 oder 6 mal gestürtzt, ohne körperschaden, naja, und nu , altersbedingt, rückenschmertzen und so was ich so gehört habe, planen die stuttgarter das merry crossmes in murrhardt zu machen , fände ich gut
  22. so, geil wars. mir tut zwar jetzt alles weh, und morgen erst mal zum doc zwegs röntgen, aber das event war ein mörderspass. bitte wieder veranstalten !! Danke an MSC Murrhardt, die Stuttgarter, und alle anderen, die dieses Crossevent auf die beine gestellt haben. Glückwunsch an den Sieger ( hab den namen wieder vegessen ) , göller und freggle.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.