Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. vespetta antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    schwägerin´s anabolika maus
  2. vespetta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    schon wieder?
  3. aso, klar. matrix ist auch nicht falsch.
  4. coole sache, da bin ich mal gespannt, wie sich das live anhört was für getriebe habt ihr drin? hört sich recht lang an die ganze geschichte. ne sincro würde da gut dazu passen.
  5. wie wärs, du fängst mal an zu tauschen?
  6. suche benutzen. aber wie oft hab ich dir das schon gesagt, ..... http://www.germanscooterforum.de/topic/78452-open-source-troete/page__view__findpost__p__1065721597
  7. was für wetter habt ihr bestellt?
  8. geile karre !! und der motor erst. ich durfte ja schon in stockach damit kurz auf die strasse, ui ui ui eine karre wo ich sag: must have
  9. wo hast du wieder hingeschaut? fussfetisch?
  10. geht nicht. die sind alle kaputt
  11. kommt auf den prüfer drauf an. am besten dort anrufen, und fragen was sie alles machen. sonst den gaser fett einstellen, das die karre nur 40 läuft. aber da das illegal ist, rate ich dir auch gleich wieder davon ab
  12. das die kulu nicht sauber trennt und hier und da schleift ( wo eigendlich genau? ) hat sicher nix mit dem mtx zu tun, würde ich behaupten. wenns ab und zu ein problem mit dem mtx gibt, dann eher das die belege durchrutschen, da in dem öl additive drin sind, die nicht gerade nasskupplungsfreundlich sind.
  13. was aber leider auch nix aussagt, ob er was kann oder nicht aber hast recht, optisch nicht übel
  14. sieht nicht gut aus. rettbar event. schon. grösser spindeln, alu buchse rein, dann sollte das wieder funktionieren
  15. http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/stockach/Heilix-Blechle-auf-zwei-Raedern;art372461,5526249,D::cme1057575,6784980
  16. vespetta antwortete auf Matthi1's Thema in Blabla
    garage bauen
  17. sodele, auch wieder daheim danke danke danke an die veranstalter, das gute wetter habt ihr ja schon gepachtet riesen dank auch an die DBM organisatoren.hat riesen spass gemacht, und die zeitaufnahme, keine pannen, ein traum man sieht sich in mindelheim
  18. rundenzeiten gibts glaub 1-3 seiten vorher
  19. nein, aber warum nicht den aussenkorb hier im forum zum verkauf anbieten? so würde ich das machen. denn der drt aussen korb ist schon um einiges besser/ stabiler als die " originalen " olimpia und rms usw

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.