Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. vespetta antwortete auf gravedigger's Thema in Blabla
    sicher? ich glaub eher, das ist so ein schinese, der das password geknackt hat, und nun sein unwesen treibt. der amazombi sitzt sicher noch in brasilien, und bastelt dort fahräder aus zuckerrohr , duck und weg........................
  2. na dann komm ich sicher. am WE wird die karre gemacht, motor aus dem langstrecken roller raus, in die cross karre, noch nen auspuff suchen, cosa dämpfer verbauen, und die festgerosteten züge wieder gangbar machen. wie freu ich michauf dieses event. jemand bilder oder infos über die streckenbeschaffung? und ne genaue adresse wäre auch nicht schlecht
  3. wie, keiner ausser mir dabei? hugos?
  4. schau mal hier irgendwo http://www.germanscooterforum.de/topic/128538-neue-zubehoerteile-fur-smallframe-kupplungen-etc-eingetragen/page__hl__xyger
  5. oje, wenn ein Ö nicht mehr vertseht, was ein anderer Ö abkürtzt, na dann ......
  6. wie recht du hast !!
  7. cool aber ich werde nächstes jahr trotzdem mit meiner PK kommen
  8. mensch, schade. hatte mich auf ein schönes und hartes duell gefreut hat jemand bilder von der strecke, oder kann zum. sagen, wie der boden beschaffen ist?
  9. nur zur info, es gibt extra ein topic für das lager gequatsche
  10. uiuiui, der ist mal echt.................................... gut
  11. ja, den schwarzwald hoch und runter düsen war am WE ein spass damit nächster schritt wird sein, dem teil ein wenig mehr VA zu geben, in der hoffnung nach dem peak die kurve ein wenig waagrecht zu halten. oder reicht da nur den auslass in die breite? was meint ihr?
  12. 210er malle, 60er welle, rdmembran vforce 2, 35er pwk as, 0,5er fudi, altherrenauspuff vom atom, steuerzeiten weiss ich nicht mehr, aber der zylinder ist nur gesteckt. nix gefrässt.kopf ist einer vom lth
  13. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    gibts irgendwo die gefahrenen zeiten zum anschauen?
  14. vom westen her wirds gerade wieder hell. also noch 30 min. arbeiten ( eher absitzen) dann heim, roller bepacken und auf gehts durch den schönen schwarzwald
  15. naja, dann weisst ja, was zu machen ist. und drehzahl geht noch was
  16. welchen puff hast bei der max leistung? eigenbau, schätz ich, oder?
  17. also laut " insider infos" sollen ja solcher höcker von zu wenig VA kommen . ???
  18. für qm, klar, die blaue aber warum verstärkts den höcker bei 10250, um so später die drehzahl?
  19. das schaff ich nicht. aber hab wohl freiburger gefunden, die mich mitnehmen, also bis dann an der bar
  20. ab dort ist es ja fast nur autobahn, oder? ist schon 2 jahre her, das ich die strecke gefahren bin. wann gehts bei euch los?
  21. fährt jemand mit dem roller morgen nachmittag vom süden aus ? so ab 15 uhr fahr ich hoch, rotweil , östlicher schwartzwald hoch? könnte meine route noch anpassen,hauptsache ich muss nicht alleine einfach pn
  22. ui, lecker.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.