Alle Inhalte von vespetta
-
SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
http://www.landwirt.com/Wetter/Kaernten/Sankt_Veit_an_der_Glan.html
-
SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
morgens 0° C ich komm dann erst zur mittagszeit
-
Blechreiz 2012-Der Hugos Summer Run 03.-05.08.2012 in Reutlingen
besteht die möglichkeit das crossen auf der grossen strecke auszuüben
-
2. Vespa und Lambretta Treffen in Messkirch 18.05.2014
meine alte heimat ruft mich immer wieder
-
SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
Wetter Tageshöchsttemperatur 18 °C Nachttemperatur 3 °C da werden mir morgens wieder die finger einfrieren
-
SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
am besten du rufst den mario schnell an
-
SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
skr, oder?
-
2. Vespa und Lambretta Treffen in Messkirch 18.05.2014
Für einen Kumpel stell ich das mal heir rein. Auf ein zahlreiches kommen würden wir uns freuen
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
ludy, kannst uns noch die steuerzeiten nennen? ( wenns nicht schon irgendwo steht )
-
V Vespa The Resistance 24H from Spain
glückwunsch an die sieger und natürlich auch an die anderen gayle sache
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
da hats bei mir gereicht, nur ne grosse fase mit dem dremel am gehäuse anzubringen
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
kommt drauf an, mit welcher welle du den m1l 60 betreiben willst. bei 51 hub nur den zylinderfuss ein wenig aufspindeln, das wars. bei 54 musst nix am zylinderfuss spindeln, dafür aber ormalerweise für die kuwe.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
frag mal den KingOfBurnout
-
V Vespa The Resistance 24H from Spain
noch keine genau info, der teamcheff ist gerade leicht angepisst , verständlicherweise
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
je nach verwendungszweck. für die strasse würde ich den LRHT, Franz, lth midrange vorschlagen event. feuerzauber ( hab noch keine referenz ) ich würde aber zuerst mal die bertha draufschnallen und schauen was sie macht.
-
V Vespa The Resistance 24H from Spain
leider hält das pech an team heives weiter fest. getriebeschaden, zeitstrafe ( 10 runden) zündungsprobleme
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
m1l60 kann aber auch was mit wenig drehzahlen . aber danke für den hinweis mit 127/188, werden mal mit dem anfangen
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
doch doch, der kann auch deutsch. manchmal sagt er " nix gud, nix gud "
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
was auch immer das heisst, wirst wohl recht haben, wenn der puff für einen falc berechnet wurde. aber was mag die bertha? u 190, oder drüber?
-
V Vespa The Resistance 24H from Spain
es scheint gerade der regen angefangen zu haben doch nicht, mal schauen heisst gerade
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
frag lieber anders, was für steuerzeiten mag die fette bertha.
-
V Vespa The Resistance 24H from Spain
team germany hat / hatte probleme mit der zündung oder ähnliches, so meine info
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
ich
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
ich hatte den prototyp( naja, der serienreife eigendlich schon ) in der hand vor 3 monaten. nur wollte er mir den nicht verkaufen schon interessant, wie was da gemacht wurde, ja, anrufen und wünsche äussern
-
SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
so. der laptimer für arme ist auch montiert, jetzt nur noch auf den dämpfer vorne warten, dann kanns losgehen.