Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. so ist es. zwar nicht über lauro, weil andere zylinder, aber gleichen beschichter. gut und günstig.
  2. vespetta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    jaja, und der 1. tag sollte ewig halten
  3. ich glaub mal gelesen zu haben, für esc ist einheitsklasse gedacht, gleicher roller, anderer motor für springrace.
  4. das hoffe ich ja stark
  5. dann hoffen wir bald, das das falc gehäuse kommt, oder quatrini, oder sip
  6. kannst nur hoffen, das sich niemand auf die linke seite legt, sonst ist der dämpfer weg. würde da eher auf down and forward gehen.
  7. the ice man is back
  8. nein, aber werde mal die membranplättchen auf weich stellen. event. ist das mein problem mit dem rumrotzen vor reso und wenn ich dann noch lust und zeit habe, ne mvt zündung testen.
  9. ne vforce 2 genommen, damit auch einen anderen falc stutzen ohne stuffer, und noch einen 5mm spacer unter der membrane. das vorresorotzen ist immer noch. nach 4std nadel testen und einige düsenvariationen hab ichs bleiben lassen. mir kommts vor, als ob ich da zu mager bin, mit dem pwm hab ichs gar nicht hinbekommen, der 39 vhsb so einigermassen. ich werd mal den lauro anrufen, event. hat er nen tip. bedüsung jetzt auf dem vhsb ist 180hd, DQ266, 65nd, k4 nadel
  10. 58er direkt ohne steg , gedreht 51er drt welle 2011 falcpuff für gedreht. v-force2 39vhsb race vespatronik
  11. drt hat eins, gut und recht teuer das ist das pleuel, welche er in die 53er und 54er wellen verbaut. glaub die sind geschmiedet.
  12. erich oder gp1 kulu erbauer
  13. vespetta antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    :wacko: und dann auch noch trainig, das ist ja mal gayl.
  14. vespetta antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    aber auch gefährlich. gab ja doch einige, die bremsversagen hatten, und daraus resultierende unfälle
  15. vespetta antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    die strecke sieht aber mal anspruchsvoll aus
  16. feder krumm drin, deckscheibe krum drauf, verzugen, und und und. da passt was nicht bei dir. ich würds nochmals zerlegen, und schauen
  17. bezweifle ich, auch weils ein nachbau pwk ist, und somit wohl eine kleine kammer hat
  18. jep, kann doch die 29 nicht so stehen lassen, ist ja mitlerweile schon minderleistung in der 1B
  19. erst muss mal bei meinem die 3 vorne stehen, das rumgespucke vor reso besser werden, dann .......
  20. wenn das am samtsag mit dem testen zufriedenstellend läuft, können wir drüber reden
  21. wieso nicht b+b?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.