Alle Inhalte von vespetta
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Heute ist geil! weil...
jaja, und der 1. tag sollte ewig halten
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
ich glaub mal gelesen zu haben, für esc ist einheitsklasse gedacht, gleicher roller, anderer motor für springrace.
-
SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
das hoffe ich ja stark
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
kannst nur hoffen, das sich niemand auf die linke seite legt, sonst ist der dämpfer weg. würde da eher auf down and forward gehen.
-
Das allumfassende Rennsporttopic
the ice man is back
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
ne vforce 2 genommen, damit auch einen anderen falc stutzen ohne stuffer, und noch einen 5mm spacer unter der membrane. das vorresorotzen ist immer noch. nach 4std nadel testen und einige düsenvariationen hab ichs bleiben lassen. mir kommts vor, als ob ich da zu mager bin, mit dem pwm hab ichs gar nicht hinbekommen, der 39 vhsb so einigermassen. ich werd mal den lauro anrufen, event. hat er nen tip. bedüsung jetzt auf dem vhsb ist 180hd, DQ266, 65nd, k4 nadel
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
K&G Smallframe-Kupplung
erich oder gp1 kulu erbauer
-
FallRace 2011
:wacko: und dann auch noch trainig, das ist ja mal gayl.
-
FallRace 2011
aber auch gefährlich. gab ja doch einige, die bremsversagen hatten, und daraus resultierende unfälle
-
FallRace 2011
die strecke sieht aber mal anspruchsvoll aus
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ich grins mir grad ein ab
-
K&G Smallframe-Kupplung
feder krumm drin, deckscheibe krum drauf, verzugen, und und und. da passt was nicht bei dir. ich würds nochmals zerlegen, und schauen
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
günstiges hotel in Mailand gesucht
wieso nicht b+b?