Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. pennah, mach mal einen 38 pwk as drauf, 165-170hd, 55 nd, nadel ddj, oder ahnlich, mit dem pwm hatte ich auch schon prob.
  2. wer ist frankenstein? samstag beim tim? ich komm mit 2 kärren
  3. http://www.germanscooterforum.de/topic/102976-falc-racing-zylinder/page__view__findpost__p__1066681725
  4. uiuiui na dann hoffe ich, das uns nicht das gleiche passiert.
  5. 60er falc? welchen? was lag da an leistung an? esc oder strasse? fragen über fragen
  6. es gibt da nen koti, der hat die beule auf der richtigen seite. auf ebay.uk http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150741852515
  7. vespetta antwortete auf ludy1980's Thema in Rennen
    schade, denn so bin ich raus. es reicht mir, wenns am 18. mai regnet da muss ich nicht jetzt schon nass werden
  8. vespetta antwortete auf ludy1980's Thema in Rennen
  9. falls da nirgens falschluft ist, würde ich die zündung nochmals prüfen
  10. vespetta antwortete auf ludy1980's Thema in Rennen
    der hier sagt was anderes http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=FR0LO0172
  11. 3,00 ist zu kurz. wir hatten 2,76 oder 2.66, bei 51 hub und 126/188 ich hatte den huge alscurli verlegt, von dem her eigentlich keine sturzbedenken
  12. hugo? der rockt, hatten wir letzetes jahr drauf. mach aber dein gertiebe kurz, bzw primär, aber noch 2-3 tage arbeit, dann solltet ihr auch durch sein, oder?
  13. karre fertig bremst, beschleunigt nur heben muss der mischt noch
  14. vespetta antwortete auf ludy1980's Thema in Rennen
    ja mal schauen, obs wir es hinbekommen. 2-3 kleinigkeiten am roller, dann noch frau überreden.
  15. du meinst die alte r version? oder den m1l , auf dem m1lr steht? denn der m1lr ist der normale, der alte r ist die rennversion mit grösseren nebenauslässen und höheren steuerzeiten.
  16. kaputt bekommst die kiste mit der bedüsung und nur im stand zum blitzen nicht
  17. seit ihr wahnsinnig ? jungs, bitte denk an den sprit verbrauch , so viel geld , mann mann mann
  18. den knick merkst du nicht, sprich egal
  19. ne kleine unterlegscheibe wars, die sich ins getriebe verirrt hatte
  20. kerze tauschen, kabel der kerze, cdi, wenns ne kontaktlose ist, zündgrundplatte tauschen. und und und...... ( event. war die kerze nicht richtig angezogen, und diese hat sich nun gelöst und ist rausgefallen, dann gibts gerne nen knall)
  21. vespetta antwortete auf roadrunner's Thema in Blabla
    also ich spare seit diesem jahr, in dem ich den tank immer nur noch halb voll tanke.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.