Alle Inhalte von vespetta
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Ich würde gerne einige Teile verkaufen, doch der Versand ist zu teuer
was denn genau? bin grenzgänger, würde sich also anbieten, und durst hab ich immer rest per PN
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
lager kann bündig oder mit abstand verbaut werden. mit abstand ist es halt leichter wieder zum abziehen. 1mm reicht da zum unterlegen.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Reifenfrage Umrüstfelge 2,75 -> 3.00, Bremserei tauschen ?
9" bremstrommel hat 4 loch aufnahme, deshalb umrüstfelge. 10" trommel hat, in der regel, 5 loch aufnahme. das ist mein wissensstand.
-
Reifenfrage Umrüstfelge 2,75 -> 3.00, Bremserei tauschen ?
hab den 2,75 reifen von michelin auf meiner DBM rennkarre gehabt, und auch bei weit über 100km/h war der noch farbar. klar, nur gerade aus, aber bin den reifen auch auf meiner v50 gefahren, und der war dort im strassenverkehr auch gut für 70km/h.. von dem her würd ich mal schauen, ob was anderes nicht passt. sonst zum tüver gehen, und eintragen lassen.
-
SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
dann gehts ja noch
-
SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
keine 5 ohne 6 ( duck und weg ..........................) wegen? spanienmotor?
-
Heute ist geil! weil...
weil mein QM motor läuft, diesmal ohne fehlzündungen. :wacko: ( drecks umrüstsiri ) mal schauen wie lange
-
SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
sodele, ersatzmotor fertig, im rahmen. nächste woche gehts dann mal zum " prüfstand " testen, ab morgen fang ich dann auch mal den hauptmotor an zu bauen, ist ja noch zeit
-
SCHRAUBERWELTEN
egal was ihr sauft, hauptsache es schmeckt, und der falc wird gedreht gefahren
-
XL2 Kulu Andruckplatten und Alternativen
teste es aus, dann kannst uns informieren. bei nicht passen, gibts natürlich die geld zurück garantie
-
XL2 Kulu Andruckplatten und Alternativen
nein, kein "normales rollen lager ". da diese nicht für axialkräfte geeignet sind. verbaut wird hier ein schräg kugellager 7001
-
XL2 Kulu Andruckplatten und Alternativen
hier gibts ein paar andruckplatten von mir
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
das waren sicher rundschieber, oder? die flachschiebern von dello, besonders der vhsh 30, sind so gut/ schlecht einstellbar wie die keihins. mann muss eben arbeit reinstecken, um nen gaser richtig zu bestücken.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
neues DRT Getriebewunderland
46/20=2.30 49/21=2.33
-
abgastemperaturmessung
mhh, dann spiele ich ein wenig mit der nadel. werd erst mal einen clip runter gehen. sonst laut keihin tabelle ne fettere nadel im 1/2 bereich.
-
neues DRT Getriebewunderland
hosen runter runner gibts genügend, keine sorge.
-
neues DRT Getriebewunderland
neue drt nebenwelle, nennt sich 4. extra corta hat 10/14/18/20, und funktioniert auf alle 4 original gangräder,die 1. 3 gangräder kann man natürlich längen/kürzen
-
abgastemperaturmessung
da diese frage auch bei mir gerade ansteht, die werte meiner anzeige SF M1l60, 33 PWK, koso egt mit dem dabei leigenden temp. fühler, ca 100mm vom zyli weg, vollgas 395-410° teillas / schiebebetrieb ruck zuck auf 430°+, dann geh ich vom gas, oder geb mehr gas, dann sinkt auch die temp wieder. wie kommt ihr auf 600er werte? und muss ich mir bei 430 schon sorgen machen?