Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. bei mir hat es sich nur ab ca, 9000u/min bemerkbar gemacht.. warum auch immer. jetzt hab ich alles dicht, und bin mit einer 55er nebendüse auf einem 38 pwk zu fett. davor hatte ich ne, , 68er drin
  2. nachdem ich ähnliche probleme hatte, find ich das jetzt nicht ganz daneben
  3. ich würd dem mehr VA geben, behaupte ich mal so aus der hüfte raus. aber auch so, schöner strassen feger.
  4. was denn genau? bin grenzgänger, würde sich also anbieten, und durst hab ich immer rest per PN
  5. lager kann bündig oder mit abstand verbaut werden. mit abstand ist es halt leichter wieder zum abziehen. 1mm reicht da zum unterlegen.
  6. 9" bremstrommel hat 4 loch aufnahme, deshalb umrüstfelge. 10" trommel hat, in der regel, 5 loch aufnahme. das ist mein wissensstand.
  7. hab den 2,75 reifen von michelin auf meiner DBM rennkarre gehabt, und auch bei weit über 100km/h war der noch farbar. klar, nur gerade aus, aber bin den reifen auch auf meiner v50 gefahren, und der war dort im strassenverkehr auch gut für 70km/h.. von dem her würd ich mal schauen, ob was anderes nicht passt. sonst zum tüver gehen, und eintragen lassen.
  8. dann gehts ja noch
  9. keine 5 ohne 6 ( duck und weg ..........................) wegen? spanienmotor?
  10. vespetta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    weil mein QM motor läuft, diesmal ohne fehlzündungen. :wacko: ( drecks umrüstsiri ) mal schauen wie lange
  11. sodele, ersatzmotor fertig, im rahmen. nächste woche gehts dann mal zum " prüfstand " testen, ab morgen fang ich dann auch mal den hauptmotor an zu bauen, ist ja noch zeit
  12. vespetta antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    egal was ihr sauft, hauptsache es schmeckt, und der falc wird gedreht gefahren
  13. teste es aus, dann kannst uns informieren. bei nicht passen, gibts natürlich die geld zurück garantie
  14. nein, kein "normales rollen lager ". da diese nicht für axialkräfte geeignet sind. verbaut wird hier ein schräg kugellager 7001
  15. hier gibts ein paar andruckplatten von mir
  16. das waren sicher rundschieber, oder? die flachschiebern von dello, besonders der vhsh 30, sind so gut/ schlecht einstellbar wie die keihins. mann muss eben arbeit reinstecken, um nen gaser richtig zu bestücken.
  17. 46/20=2.30 49/21=2.33
  18. mhh, dann spiele ich ein wenig mit der nadel. werd erst mal einen clip runter gehen. sonst laut keihin tabelle ne fettere nadel im 1/2 bereich.
  19. hosen runter runner gibts genügend, keine sorge.
  20. neue drt nebenwelle, nennt sich 4. extra corta hat 10/14/18/20, und funktioniert auf alle 4 original gangräder,die 1. 3 gangräder kann man natürlich längen/kürzen
  21. da diese frage auch bei mir gerade ansteht, die werte meiner anzeige SF M1l60, 33 PWK, koso egt mit dem dabei leigenden temp. fühler, ca 100mm vom zyli weg, vollgas 395-410° teillas / schiebebetrieb ruck zuck auf 430°+, dann geh ich vom gas, oder geb mehr gas, dann sinkt auch die temp wieder. wie kommt ihr auf 600er werte? und muss ich mir bei 430 schon sorgen machen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.