Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. meine mutter ist seit 2 jahren drin. 25ps 211 malle. alles top verkleben tu ich die sowieso. drehmomnent hab ich leider nicht mehr im kopf
  2. solo? sobald die welle vom abdrehen kommt, mess ich die mal nach. aber oberfläche ist top, das hab ich schon angeschaut.
  3. nein, nicht deins. mein QM motor.hatte schon das ganze letzte jahr probleme damit. nur in regensburg und bremen, da hats gehalten. nu wieder nicht. welle ist nun beim abdrehen auf 22mm, mal schauen was dann ist klar wäre vaseline oder fett nicht schlecht an der stelle, nur mach ich das nie bei den 20er siris, und da hebts ja.
  4. ich steh auf farbkombinationen was meinst mit trocken gelaufen? aussen ist ja der staubring, innen die dichtlippe. somit läuft doch die staublippe immer trocken, oder?
  5. ausfall mehr oder weniger. umrüstsiri xl2 welle in v50 gehäuse. keine 5 km alt, oder besser gesagt. keine 20min alt. was ist da passiert?
  6. du meinst die polini scheiben? schau dir die kühllöcher an http://www.sip-scootershop.com/main/base/Results.aspx?t=polini+race+bremsscheibe&d=(sco,ape,lam,old,px,sma,max,atv,mot)&a=1&sort=0 race hatten wir ja beim fallrace drin. sehr belagsfressend, das teil.
  7. ich nicht
  8. http://www.youtube.com/watch?v=LbdSmHy4cLk&feature=related weil auch gerade auf rockantenne die storry der frau läuft was für eine stimme
  9. so, komm gerade von der rolle. prüfstand kaputt ( nein, ich wars nicht ) und karre n.i.o. fehlzündungen bei hohen revs. ob der falc was neues hat, ist mir nicht bekannt. hab auch nix gesehen, als ich letzte woche bei ihm war.
  10. viel spass damit, heizer ich lasse gerade eine kleinserie für die k+G auflegen. denk die passt auch auf GP1. aber wirklich kleinserie. so 5 stk werden es sein, denke ich. preis und andere formalitäten dann im verkaufe bereich. vorab-bestellungen nehm ich gerne an
  11. ja, klar. besorders sollte man das hier beachten Lieferung: Voraussichtlich innerhalb von 31-33 Werktagen nach Zahlungseingang.
  12. hey du, getestet hab ich noch nicht, heute mittag gehts mal auf die rolle. nur für den ersten wurf. andere anlagen hab ich da liegen, dank an timey. die werden später getestet, sowie 2 italienische vergaser. aber der pwm hat schon seine zicken gezeigt. sehr sehr empfindlich was die nadel anbelangt. mal schauen. schade das du zum auftackt nicht dabei bist. aber mindelheim dann, oder? oder ist regensburg vorher?
  13. luftfilter ist nur zur atrappe
  14. Da es so ein thema für die esc karren gibt, dachte ich mir, darf es für die DBM roller nicht fehlen. hier mein diesjahriger roller für die 1b klasse, falc 58 direkt, ohne steg, 51 hub, pwm 38 stand bremen 2011 und hier meine tanklösung
  15. überbezahlte büro schlampe tja, wenn ich nur was anderes finden würde
  16. ein bild von mindelheim hast nicht?
  17. falc oder unkle tom. event. die GP1, die ist ja bei den Ö im 40+ motor
  18. genau so. nur das mit dem interesse und der frau ist bei uns anders
  19. komm doch am samstag nach überlingen / D mit deinem falc, dann schnallen wir den puff mal drunter
  20. was willst uns damit sagen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.