Alle Inhalte von vespetta
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
und wie ist die genaue bezeichnung von dem teil? blechgegenmuttergedöns?
-
Zerbrochene Malossi 136 Kolben
so bearbeite ich meine malle kolben immer
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ich meine das hier http://www.sip-scoot...pedal+_18287200 nur eben für v50. das bei sip ist für pk modelle. pos 30 http://www.sip-scootershop.com/ersatzteile/Vespa%20Smallframe/Hauptstander+Bremspedal++Stodampfer+hinten-023?model=e743d53c-6744-419a-8bd4-d3c871819136
-
Vespetta startet in die Saison 2012
danke euch
-
neues DRT Getriebewunderland
also wenn 8 grüne federn verbaut sind, dann sollte sich die kulu sehr leicht ziehen lassen. prüf nochmals den verlauf des zuges, oben wie unten. 4 rote und 4 grüne lassen sich noch rel. leicht ziehen, von dem her,...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
woher bekomme ich die pos. 30 her? http://www.sip-scootershop.com/main/service/PartsCataloguesDetails.aspx?table=19cb18287200b48f-d292-46d6-85b6-3a00c28ef1e1
-
Übel zugerichtete Teile
- SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
aber gerade noch so.- Das ultimative PK-Bilder Topic
wir warten auf sonnenschein ( wie ist nur die px da reingerutscht, ...)- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
ist ja nicht so, als ob man solch hübschen dinger nicht mehr findet. denke mal das hier KLICK geht schon in die richtung, oder? müsstest dir nur noch so ein jesus bildchen besorgen- Mein lieber amazombi
- SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
wir? ja?- Zirri MR2000, wer hat ihn, was kann er wirklich?
richtig hübsch, und das band erst- Wer hat welche Leistung?
wie ? tüv setup? etwa mit fuchsschwanz und doppelhorn? na dann zeig mal bilder- Wer hat welche Leistung?
jetzt sag nur noch dein klasse 1b dbm alles mach platt renner- SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
da ist mein dbm roller dran- SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
ach, da mach ich mir erst nächsten monat gedanken, was für ein motor es diesmal werden soll. ist ja noch zeit.- Online-Radio-Sender Was hört Ihr?
jup, läuft bei mir auch wenns geht. bei der arbeit, abends in der werkstatt, ......- Heute ist geil! weil...
, ach du miesepeter. immer positiv sehen. denn es kann immer noch schlimmer kommen.- Heute ist geil! weil...
weil ich in 1,5 wochen ein vorstellungsgespräch habe- Neue Gehäuse Quattrini...
naja, und wie oft klappt das nicht mit den kuludeckel gewinde scheiss draquf, gleich aufbohren und wie gehabt mit muttern festschrauben- Neue Gehäuse Quattrini...
wenn das aber mit dem gewinde im gehäuse fürs verbinden der 2 hälften bleibt, das würde ich als sehr unsexy finden.- Kurzer Vierter
aha, und mit welcher begründung , wenn ich fragen darf?- neues DRT Getriebewunderland
stabiler als das gangrad. aber normalerweise hebt ein drt z48 gangrad gute 30ps+ aus. und da der drt die preise in etwa beibehalten konnte, und noch den vorteil des feingewinde mitbenutzen konnte, .....- Kurzer Vierter
momo - SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung