Alle Inhalte von vespetta
-
neues DRT Getriebewunderland
weil die nebenwelle stabiler ist, sprich mehr leistung ab kann.
-
Kurzer Vierter
http://www.sip-scootershop.com/de/products/zahnrad+z+48+4+gang+drt+_4043162a
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
06.-08. August 2010 - Das Weekend ... the next Generation
und, wirds ein 3. mal geben?
-
Neue Gehäuse Quattrini...
nö, da bin ich anders. ich schau mir das ding sehr genau an. dann , erst dann, und auch nur in verbindung mit interesse am kauf, stell ich mir die kostenfrage. aber zum glück ist ja jeder anders
-
Witze
Der Bürgermeister einer griechischen Stadt besuchte eine italienische Stadt und dinierte im Haus des dortigen Bürgermeisters. Der Grieche war sehr erstaunt über das prachtvolle Haus, das der italienische Kollege besaß und fragte, wie er sich so ein Haus habe leisten können von seinem Gehalt. Der Italiener zeigte aus dem Fenster, und sagte: "Siehst Du die Brücke da drüben? Die EU hat Geld für eine zweispurige Brücke gegeben. Wir haben die auf eine Spur verengt und eine Ampel dazu gebaut. Damit konnte ich mir das Haus leisten." Im folgenden Jahr besuchte der Italiener den Griechen und staunte nicht schlecht über dessen Landhaus mit goldenen Wasserhähnen, Marmorböden und einer erlesenen Auswahl an Sportwagen in der Garage. Natürlich stellte der italienische Kollege die Frage: "Wie hast Du denn das geschafft?" Der Grieche zeigte aus dem Fenster und sagte: "Siehst Du die Brücke da drüben?" "Nein."
-
4. 50er Offroad Rennen in Südtirol (50ccm Challange)
kannst du mir regeltechnisch weiter helfen? hätte da ein paar fragen, die so im aktuellen reglement nicht klar sind. mir zumindest.
-
neues DRT Getriebewunderland
- 4. 50er Offroad Rennen in Südtirol (50ccm Challange)
vespeta racing wird sich anmelden- neues DRT Getriebewunderland
k.a., könnte ich aber mal nachfragen- neues DRT Getriebewunderland
0,5mm weniger als die "normale " drt welle, also 3,5mm hat die hier .- neues DRT Getriebewunderland
so ?- Infos zum Setups eines 102ccm Offroad Racing Motor
ich schätze mal die üblichen 1,2-1,5mm- Infos zum Setups eines 102ccm Offroad Racing Motor
ich schätze mal die üblichen 1,2-1,5mm- Infos zum Setups eines 102ccm Offroad Racing Motor
falls ich fahren würde, wäre das das erste , was ich machen würde mit dem zylinder. auslass, überströmer, QK volles programm eben- TÜV-Panik-Mache für nach 03./04.12.
http://www.germanscooterforum.de/topic/205247-newsletter-von-worb-5-ende-von-eintragungen/page__hl__worbel- TÜV-Panik-Mache für nach 03./04.12.
war nicht schon anfang 2011 solch eine panikmache unterwegs?- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- neues DRT Getriebewunderland
morgen abend- neues DRT Getriebewunderland
pleuel wurde so bearbeitet, das es passt- neues DRT Getriebewunderland
ich und digitaltechnik. foto ist vor 30 min gemacht worden- neues DRT Getriebewunderland
drt drehschieberwelle, 55 hub, 116 pleuel- Standgas läßt sich nicht einstellen.
ich hatte mal ein ähnliches fenomen, und gelöst hab ichs, in dem ich die düsen gewechselt habe. auf gleiche grösse. entweder wars dreck in der düse, oder falsche zahlenangabe drauf. gaser und düsen waren gereinigt.- Grimeca Halbhydraulik bremst nicht!?!?
eher hast du noch luft irgendwo- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- 4. 50er Offroad Rennen in Südtirol (50ccm Challange)
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung