Alle Inhalte von vespetta
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Polini Zündung
muss man das wirklich? ich bin 3 langstrecken rennen mit der vespatronik gefahren, und der zylinder ist nie zu heiss geworden.
-
Polini Zündung
dann musste warten preislich ist die polini fast günstiger, auch wenn man kein haltewerkzeug hat , und der abzieher ist auch nicht dabei. lüra ist nicht mit den anderen zündungen kompatibel, das die 2 zapfen für die an einer anderen position sind ( die kunstoffzapfen auf der innenseite ) dafür ist bremsschalter dabei, und die kabellösung find ich auch besser als bei vespatronik. gewicht ist 1.2kg, je nach zweck nicht ganz blöd. die elektrischen bauteile sind von der gleichen firma wie vespa und parma zündung.
-
Empfehlung Kurbelwelle für Falc 60x54 direkt
vorsicht mit solch falschen behauptungen. die welle wurde von mir hier in D nachträglich verschweisst. und ich seh es wie der pxler,
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
jetzt, wo du es sagst, stimmt eigentlich. also, aufmache und schauen
-
neues DRT Getriebewunderland
nö ( noch nicht)
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
wenn die welle nicht ganz im 6200 lager sitz, schaut die ganze welle mehr raus. das gleiche mit dem lager im gehäuse. an der monatge der kulu , denke nicht das da was falsch ist. edit meint noch, falls du neue kulu federn genommen hast, die zu kurz sind, event. dann.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
lager der nebenwelle nicht ganz im gehäuse nebenwelle nicht ganz im lager sonst fällt mir gerade nix ein
- Sylvestercross am 31.12.2011 (noch Mitstreiter gesucht)
-
neues DRT Getriebewunderland
was ist ne drt hauptwelle?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
fox racing
-
neues DRT Getriebewunderland
neuer wurf der DRT Kurbelwellen, hier eine 54/105 die vorherigen hatten alu und wolfram, die hier nun hartgewebe und wolfram ( die welle wurde von mir hier in D nachträglich verschweisst, nötig ist es nicht, aber dazu gibts andere topics)
-
neues DRT Getriebewunderland
ich mess das gleiche wie der gerhard, eine piaggio hat 13mm und 90mm
-
neues DRT Getriebewunderland
wo gemessen?
-
SF-Sommerprojekt
bau die kupplung aus, zerleg alles nochmals, schau dir alles genau an. von mir aus mach bilder und stell sie hier rein. und teste im trockenen ( am besten mit einem kulukompressor) ob sie trennt, ob die feder schief ist, sind die richtigen reibscheiben drin, also bei einer 4 scheiben kulu kommen da 0.8mm rein, ....
-
leise dämpfer?
ich hab da meinen alt ausgedienten string tanga ( ähnlich dem hier KLICK ) drin, reicht wohl doch nicht. na event. find ich einen 2.
- Sylvestercross am 31.12.2011 (noch Mitstreiter gesucht)
-
Übel zugerichtete Teile
hier so was ähnliches http://www.ebay.co.uk/itm/VESPA-PX-SCOOTER-CUT-DOWN-DOUGLAS-125cc-CHOPPER-mod-scooterist-/280795353004?pt=UK_Motorcycles&hash=item4160b50fac
-
Was gibts so alles bei Egay
http://www.ebay.co.uk/itm/VESPA-ss90-COPY-125cc-QUATTRINI-M1A-LC-ENGINE-/190616742879?pt=UK_Motorcycles&hash=item2c61a4abdf
- Sylvestercross am 31.12.2011 (noch Mitstreiter gesucht)
-
Empfehlung Kurbelwelle für Falc 60x54 direkt
du meinst die mazzu, oder?
-
leise dämpfer?
lochrohr sind , glaub ich, 27mm. und das er bei vollgas brüllt, das ist klar. mir geht es zuerst mal drum, das ich im stand nicht schon ne krawalltröte hab. und nu kann ich auch ohne schief angeschaut zu werden, innerorts mit 30 oder 50 durchtuckern. den rahmen hab ich auch zur airbox modifiziert, nur muss ich noch die hupe irgendwie abgedichtet bekommen, denn noch wirds da vorne zu laut. ( ist wohl der tunnel nicht ganz abgedichtet)
-
Empfehlung Kurbelwelle für Falc 60x54 direkt
königswellen gibts wohl nicht mehr. wie du schon sagst , falc welle ist top ich bau auch gerade einen 60 falc mit 54 welle, und bei mir kommt einen drt vww rein. bgm soll wohl mit den neuen pleuel das problem beseitigt haben. wäre also event. auch ne alternative. oder mal den uncle tom fragen, ob er noch eine von seinen wellen hat.
-
Würth Bestellnummern M7 Muttern
nun doch. hab muttern m7 in 7mm hoch gefunden ( original 5,6mm hoch) anderseits ist es nicht viel billiger als hier http://www.sip-scootershop.com/de/products/mutter+m7x1mm+_87170000 ( da ist wohl ein schreibfehler, sollte 7mm hoch heissen, oder? )